Belian Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Hallo liebe Leute, ich hab seit geraumer Zeit leider erhebliche Probleme mit dem Flashplayer. Wenn ich Videos (z.B. auf Youtube) anschauen möchte, lädt rein gar nichts. An der Stelle wo das Video sein sollte, ist rein gar nichts. Nicht mal die Fehlermeldung, dass der Flash-Plyer abgestürzt ist und man evtl. die Seite neu laden soll. Diese Meldung kommt nur die ersten ein bis drei mal, danach sieht man nicht mal das. Wenn ich den Player neu installiere, klappt es entweder immer noch nicht oder - mit etwas Glück - mal für ein paar Tage. Danach geht der Mist von vorne los. An meinem Laptop ist alles ok, da tritt das Problem nicht auf. Die Versionen sind aber identisch, ebenso die Version von Firefox (die aktuellste). Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
kA0t Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Das Problem hab ich auch, bei mir wird dann das Videofenster grün Leider bisher keine Lösung gefunden, schätze aber das es mit dem Grafikkarteneinstellungen/-treiber zu tun hat. Solltest du dahin gehend nichts finden, stell doch einfach youtube auf den HTML5 Player um das würde in erster Konsequenz ja schonmal das Problem bei youtube beheben. Dazu gehste einfach auf www.youtube.com/html5 und klickst dort auf HTML5-Player anfordern.
Belian Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Also grün wird bei mir nichts Treiber müsste eigentlich der neuste drauf sein. Momentan geht es auf mysteriöse Weise auch wieder, fragt sich nur wie lang…
Belian Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Gibt es sonst niemand mit diesem Problem? Gerade lädt wieder nichts, gestern gings noch
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hatte das an meinem Alten Laptop. Bei Win7 kannst du den PC irgendwie auf ein bestimmtest Datum zurücksetzten, aber aber vergessen wie. Google hilfte da bestimmt.
Belian Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Hö? Meinst du eine ältere Version laden oder was? Die Computeruhr sollte schon das aktulle Datum anzeigen
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Nein, man kann den ganzen PC auf ein bestimmtest Datum zurücksetzten, eine Art reset.
Belian Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Ne ne, zu 'ner früheren Sicherung zurückspringen wäre da wohl etwas übertrieben. Sonst funktioniert ja alles, nur der Flashplayer spackt eben rum^^
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Geschrieben 7. Dezember 2014 Mittlerweile geht es immer, wenn ich den Browser komplett schließe und neu zur entsprechenden Seite gehe. Cookies o.ä. werden aber NICHT nach jedem Schließen automatisch gelöscht. Ich versteh einfach nicht, wieso das Plugin dauernd abkackt
Dementius76 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich versteh einfach nicht, wieso das Plugin dauernd abkackt Das frag ich mich auch. Bei mir (mit Firefox) stürzt das Plugin auch immer wieder mal ab. Sei es bei Youtube oder bei Facebook.
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren hat leider auch nicht geholfen
BigMarvLE Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Diese Absturzprobleme sollten eigentlich mit der aktuellen Version 16 behoben wurden sein. Hast du die neueste Version (Release: 09.12.2014, Version: 16.0.0.235) installiert?
Belian Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja, hab nacheschaut, ist genau diese Versionsnummer. Ich lad auch immer gleich die neusten Updates runter, daher wundert mich das schon extrem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.