sascha590nowicki Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hmmmm ich guck gleich mal ob ich auch lvl up bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bei mir hat sich nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gestern war ich noch Novizen-Lvl 4. Heute bin ich wieder Lvl 1! Topp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 nee, glaub musste öfter rein gucken... war bei mir auch so. erst lvl 5, dann wieder 1, dann 4, dann wieder 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ey das ist so lächerlich, bin jetzt von Level 1 auf Level 8 und zurück auf Level 2... Mal schauen wann sie das wieder hin bekommen... das kann doch echt nicht so schwer sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nice fail. hab exp für jeden teil bekommen, aber nur 1! sammler stück ac unity(ac unity game hülle) ... . Glaube daran müssen die noch feilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich bin Level 5. Und wenn ich auf die bisher gespielten AC Spiele gehe,steht da sie wären nicht mit Uplay verknüpft, obwohl ich bis vor einiger Zeit noch alle Spiele im UPlay sehen konnte. Selbst die neueren Sachen wie Black Flag oder Freedom Cry erkennt er nicht. Wie man das dann "verknüpfen" soll steht da auch mit keinem Wort erwähnt. Viele haben ja die Games oder ihre PS3 garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Also bei mir zählt jetzt der Fortschritt von unity aber de Rest noch net aber mal abwarten glaub das kommt jetzt die Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ganz tolle sache Heute noch Lv. 15 jetzt Lv. 3 nach dem angeblichen Update Egal was UBISOFT anpackt sie verkacken es immer und immer und immer........ wieder aufs neue. Selten solch ein Laden erlebt. Wenn Sie die qualitäts stufe höher halten würde wäre es der Entwickler schlechthin. Sollten mal paar Leute von der Naughty Dog Qualitätsabteilung abwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 lol war auch schon lvl 5 und nun wieder lvl 3..... sinnlos... aber irgendwas muss sich getan haben... da wird jetzt mehr angezeigt drin. herrausforderungen oder so ähnlich und auch mein assassinen stil kann ich anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich wurde ebenfalls wieder runtergestuft. Gestern noch lvl 15 u. es wurden alle bisherigen Spiele erkannt, heute nur noch lvl 2 u. es wird kein Spiel mehr erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bei mir erkennt es wenigtens unity als Spiel... Ac3 und BF fehlen. Dafür hat das Spiel mir Avatare für unity freigeschalten, die ich bekommen habe wenn ich das Spiel zu 100% synchronisier oder ich Alle Pariser Geschichten abschließe.. Dabei hab ich das nicht mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also bei mir erkennt der seit gestern nix mehr. Hab mich auch wohl gestern "erst" wieder neu angemeldet. Was natürlich nicht stimmt. War ja vorher schon lange angemeldet und hatte schon Lvl. 4. jetzt hab ich wieder Lvl. 1. Diese ganzen Uplay, Initiates, Companion App und PS4 Verbindungen passen doch vorne und hinten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 hey, kurz zur Info: http://forums.ubi.com/showthread.php/955733-Update-on-AC-Initiates-and-Frequently-Asked-Questions/Ich habe selbst leider kein Unity, kann die Aussagen bezüglich des Initiates Updates nicht nachvollziehen, aber hier:http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-All-Platforms-AC-Unity-CURRENT-KNOWN-ISSUES-Forums?kann man auch den allgemeinen Stand relativ gut nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 also es scheint wohl fast zu funktionieren jetzt. war eben mal auf initiates im browser und da wurden heute meine spiele synchronisiert und auch die fortschritte etc. allerdings, was noch nicht stimmt, dass bei revelations synchronisation 7% steht... aber bei story beendet. geht ja dann schon mal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich bin immer noch Lvl 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch Lv. 1 und keines meiner Games ist mit Initiates verbunden. Da wird zwar angegeben, man solle das Game mit Initiates verbinden und synchronisieren, aber k.a. wie das geht. Keine SpieldatenVerknüpfen Sie dieses Spiel mit Ihrem Uplay-Konto, um Ihren Fortschritt einzusehen und EP zu erhalten Edit Wobei das auch quatsch ist, was ich schreibe, bei UPlay stehen alle meine AC-Games sauber gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bin auch Lv. 1 und keines meiner Games ist mit Initiates verbunden.Da wird zwar angegeben, man solle das Game mit Initiates verbinden und synchronisieren, aber k.a. wie das geht. Edit Wobei das auch quatsch ist, was ich schreibe, bei UPlay stehen alle meine AC-Games sauber gelistet. Gestern Abend hatte ich nur Verbindungsfehler und konnte nicht rein...ist das ein Mist...geht mir nicht mal darum was in den Kisten ist, sondern einfach um die Map mal von unnötigem Kram zu befreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe gerade auch "Verbindungsfehler". Fehler beim Aufrufen meines Profils. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe gerade auch "Verbindungsfehler". Fehler beim Aufrufen meines Profils. *seufz* Gerade eben mal auf der Homepage versucht, ebenfalls Verbindung fehlgeschlagen...naja, wenn ich das Game (evtl.) auf Platin hab wirds dann gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.