Kara_Yildiz Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hey Leute, da die Missionen auch zusätzliche Materialien geben können dachte ich mir wir könnten ne Liste aufstellen in welchen Missionen was zu beachten ist um die Voraussetzungen zu erfüllen. Da ich nicht so weit bin wäre cool wenn ihr mit helfen könntet.ich weiß das einige Materialien nicht so wichtig sind, aber vllt werden die in höheren Code Stufen hilfreicher. CODE-Freigabe Stufe 1 ZG1-1: Alle Ressourcen gesammelt ZG1-2: Alle Ressourcen gesammelt ST1-3: Keine Nachhaltigkeit verloren WÜ1-4: Alle Ressourcen gesammelt CODE-2-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren CODE-Freigabe Stufe 2 ST2-1:-- WÜ2-2: Alle Ressourcen gesammelt ZG2-3: Alle Ressourcen gesammrelt BP2-4: Keine Nachhaltigkeit verloren OE:ST2-5:-- OE:WÜ-6: Minim. Begleiter Abschaltzeit CODE-Freigabe Stufe 3 WÜ3-1: Minim. Begleiter Abschaltzeit GF3-2:-- GF3-3 Keine Nachhaltigkeit verloren Mehr hab ich Moment nicht, jz klingen viele Vorraussetzungen ähnlich, vllt ändern sie sich auch in Folge des Spiels. MfG Kara_Yildiz
Saturos Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hier die vollständige Liste: CODE-Freigabe Stufe 1 ZG1-1: Alle Ressourcen gesammelt ZG1-2: Alle Ressourcen gesammelt ST1-3: Keine Nachhaltigkeit verloren WÜ1-4: Alle Ressourcen gesammelt CODE-2-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren CODE-Freigabe Stufe 2 ST2-1:Alle Ressourcen gesammelt WÜ2-2: Alle Ressourcen gesammelt ZG2-3: Alle Ressourcen gesammelt BP2-4: Keine Nachhaltigkeit verloren OE:ST2-5: Alle großen Entführ. zerstört OE:WÜ-6: Minim. Begleiter Abschaltzeit CODE-Freigabe Stufe 3 WÜ3-1: Minim. Begleiter Abschaltzeit GF3-2: Alle Ressourcen gesammelt GF3-3: Keine Nachhaltigkeit verloren ST3-4: Alle Ressourcen gesammelt ST3-5: Alle Ressourcen gesammelt CODE-4-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren OE:ST3-6: Alle großen Entführ. zerstört OE:ST3-7: Alle großen Entführ. zerstört CODE-Freigabe Stufe 4 WÜ 4-1: Minim. Begleiter-Abschaltzeit AG 4-2: Alle Ressourcen gesammelt GF 4-3: Keine Nachhaltigkeit verloren AG 4-4: Keine Nachhaltigkeit verloren CODE-5-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren GF 4-5: Keine Nachhaltigkeit verloren WÜ 4-6: Alle großen Entführ. zerstört ST 4-7: Alle großen Entführ. zerstört CODE-Freigabe Stufe 5 ST5-1: Minim. Begleiter-Abschaltzeit GF5-2: Keine Nachhaltigkeit verloren ST5-3: Keine Nachhaltigkeit verloren AG5-4: Alle großen Entführ. zerstört WÜ5-5: Alle Ressourcen gesammelt CODE-6-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren AG5-6: Alle großen Entführ.zerstört GF5-7: Minim. Begleiter-Abschaltzeit AG5-8: Alle großen Entführ.zerstört CODE-Freigabe Stufe 6 ZG6-1: Alle Ressourcen gesammelt ST6-2: Keine Nachhaltigkeit verloren WÜ6-3: Keine Nachhaltigkeit verloren ST6-4: Minim. Begleiter-Abschaltzeit CODE-7-Prüf.: Keine Nachhaltigkeit verloren WÜ6-5: Alle Ressourcen gesammelt ST6-6: Minim. Begleiter-Abschaltzeit AG6-7: Alle Entführ.zerstört CODE Freigabe Stufe 7 ZG7-1: Keine Nachhaltigkeit verloren BP7-2: Minim. Begleiter-Abschaltzeit ZG7-3: Alle Ressourcen gesammelt XX7-4: Keine Nachhaltigkeit verloren XX7-5: Keine Nachhaltigkeit verloren GF7-6: Keine Nachhaltigkeit verloren ST7-7: Alle großen Entführ.zerstört AG7-8: Minim. Begleiter-Abschaltzeit CODE Freigabe Stufe 8 XX8-1: Alle großen Entführ.zerstört XX8-2: Keine Nachhaltigkeit verloren XX8-3: Minim. Begleiter-Abschaltzeit XX8-4: Keine Nachhaltigkeit verloren XX8-5: Minim. Begleiter-Abschaltzeit
Kara_Yildiz Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 Danke Saturos, cool von dir :DD
Kara_Yildiz Geschrieben 21. November 2014 Autor Geschrieben 21. November 2014 weißt du zufällig was nötig ist bei der mission ST3-4 wo man einen Entführer beigleiten soll 6 sterne zu erreichen . ich hab das paar mal gemacht und ich kriege vehement nicht die volle Bewertung -.-
Shorty73 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 weißt du zufällig was nötig ist bei der mission ST3-4 wo man einen Entführer beigleiten soll 6 sterne zu erreichen .ich hab das paar mal gemacht und ich kriege vehement nicht die volle Bewertung -.- Hast du denn auch alle Ressourcen eingesammelt? Wenn du nicht alle Stellen kennst kannst du auch deinem Begleiter das Kommando geben auf die Suche zu gehen. (er kommt aber nicht zu den Stellen die nur mit Dorn erreichbar sind). Ich hatte bei der Mission bislang keine Schwierigkeiten was Sterne angeht aber ich sammle auch begnadet immer die Ressourcen ein
Avenot Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^''
Kara_Yildiz Geschrieben 24. November 2014 Autor Geschrieben 24. November 2014 Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^'' hab ich auch immer gedacht ich hab mein rekord bei 3:19 ich habs versucht mit allen ressourcen ist aber echt ne nummer-.-
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich wusste gar nicht, dass die Ressourcen da auch mit reinspielen. Ich dachte, da geht es nur darum, die Mission möglichst schnell abzuschließen. Daher fehlt mir bei der Mission bisher auch noch der 6. Stern. Muss ich demnächst mal ausprobieren, also danke von mir für den Hinweis! ^^'' hab ich auch immer gedacht ich hab mein rekord bei 3:19ich habs versucht mit allen ressourcen ist aber echt ne nummer-.- Danke Jungs. Dachte auch eine Mission schnell wie Möglich beenden, damit man Bonus bekommt. Jetzt weiss ich es Dank euch!!
00Riku Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 also man bekommt in manchen missionen nur 6 sterne, wenn man alle items im gebiet (blau leuchtend) aufhebt? ich weiß bei 5-2 einfach nicht mehr weiter. schaffe es in 15 minuten und ohne nachhaltigkeit zu verlieren. (5sterne)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.