Spike-Minoda666 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Freunde, Kann mir jemand verraten wie ich an die Truhe unter der Notre Dame ran komme. Bzw. In welcher Mission ich die Zahnräder bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gehört zu einer Mission aus den Pariser Geschichten. ☺Müsste die "Flamels Geheimnis, Das Lebenselixier" sein. ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja, vielen dank. Das sollte vielleicht in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Woha, vielen Dank! Sollte aufjeden mit in den Leitfaden, sonst sucht man sich nen Wolf nach der Truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Zero-One Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gehört zu einer Mission aus den Pariser Geschichten. ☺Müsste die "Flamels Geheimnis, Das Lebenselixier" sein. ☺ Jop, dazu muß man alle Aufgaben erfüllen, um an die beiden fehlenden Teile (Zahnräder?) zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Keine Ahnung ob jemand sich die Mühe macht für alle 50 Pariser Geschrieben einen Guide zu schrieben... Ne Trophäe gibts ja nicht für. Ich hab 50% von den Geschichten gemacht bisher, am besten einfach alle machen, damit man sicher gehen kann ☺ bei der hab sich mich nur dran erinnert weil ich sie auch gesucht hatte und dann dachten ich mach was anders , weil ich vermutlich über dur story mal da runter muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Anstatt in solchen Threads zu schreiben, dass es in den Leitfaden soll, sollte man vielleicht im Leitfaden-Thread erwähnen, dass es mit rein soll Ich werds hinzufügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.