Salgrim Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Platin ist erspielt, suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Abnehmersuche gestaltet sich schwierig. ice_man (noch keine Antwort) blitzfisch (kann ich nicht anschreiben, irgendwie find ich den nicht mehr, beim letzten Spiel ging es noch, aber eine Antwort hab ich nie bekommen) Würde sagen wir warten mal bis Donnerstag ob ice_man sie meldet, dann schreib ich ihn nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat sich noch nichts getan. Habe Ice_man nochmal angeschrieben ist wohl der letzte Teilnehmer, an blitzfisch kann ich nach wie vor nichts schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Namen Links überarbeitet, probiers jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ok, jetzt geht's. Habe blitzfisch angeschrieben, mal schauen ob was kommt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bis jetzt kam leider keine Reaktion, ich warte mal noch bis Mittwoch, dann schreib ich beide nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Schreib denen bitte dabei das die Kette zum Monatsende geschlossen wird wenns bis dahin keinen Abnehmer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Habe beide Kandidaten nochmal angeschrieben, auch mit dem Hinweis, dass die Kette geschlossen wird, wenn das Spiel keiner nehmen kann/will. blitzfisch (seit 04.09.15 nicht mehr online hier) ice_man (gestern online aber keine Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bis jetzt leider keine Antwort bekommen, ist aber nicht mehr gar so überraschend. Willst du die Kette beenden oder noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Servus lucksi, Spiel ist heute wie besprochen an dich raus. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kette beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.