SriTharsan Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Platin wurde erspielt. Nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Weitere Anfrage gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Spiel geht morgen raus an BrizzelBlizz. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 So gerade nach Hause gekommen und Spiel war im Briefkasten. Zustand ist einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So, zur Platin hat es leider nicht gereicht, hab's auf meinem Ösi-Account paar mal versucht anzuzocken, aber irgendwie war es net so meins. Vielleicht auch weil ich krank war oder einfach zu unfähig Jedenfalls gehen die Anfragen im nächsten Augenblick raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 So, Spiel geht morgen (Montag) raus an BlueWhite65. Sendungs-ID wird dann hier nach-editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Könnte das Spiel auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das Spiel wurde heute an schivorer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist gestern angekommen, mal sehen wie ich zurecht komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Blitzfisch und Salgrim angeschrieben. Glaube Ersterer ist aber auch nicht mehr in den PKs aktiv, sodass wohl nur noch ein potenzieller Abnehmer bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Spiel ging eben an Salgrim, danke fürs Spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hattest Du ice man auch angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich hatte den irgendwie nicht finden können, auch nicht unter "Suche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 weil der zwischen strich nach unten gehört Ice_Man Ice_Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel war gestern bei mir im Briefkasten. Disk und Anleitung sind in einem guten Zustand. Wollte auch gleich Anfangen, aber anscheinend akzeptiert das Spiel keine PS4 Controller, nachdem ich das Spiel damit gestartet habe, habe ich keine Eingaben mehr machen können. Mit meine alten PS3 Controller ging es dann, aber der ist teilweise defekt und zum Spielen nicht mehr geeignet. Ich werde mir aber heute einen neuen PS3 Controller besorgen. Hatte das Problem schon mal wer, bei allen anderen Spielen hatte ich bisher mit den PS4 Controllern nie ein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wusste gar nicht das man die 4er Controller auf der 3 verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Doch das geht, aber die sind wohl leider nicht mit jedem Spiel kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hab mir gestern einen neuen PS3 Controller gekauft und jetzt läuft alles. Konnte zwar nicht viel spielen, da ich den Controller erst mal komplett Laden musste, aber übers Wochenende ist ja Regen angesagt, da hab ich dann genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.