Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Interne Liste? Davon wusste ich ja nichts Dann zu 2/8 oder so So bin dann mal hier raus. Sorry, wegen dem zuspammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Spiel ging heute an ueg_phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Spiel ging heute an ueg_phoenix Das Spiel ist heute angekommen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Freut mich und nochmals danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich habe das Spiel gerade platiniert und werde mich mal auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Donky80Kong hat mir für das Spiel schon zugesagt. Er gibt mir Bescheid, wenn er mit seinem aktuellen Pk-Game durch ist. Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, aber ich melde mich sobald ich es verschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe die Adresse von Donky80Kong bekommen, das Spiel geht dann morgen an ihn raus. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe die Adresse von Donky80Kong bekommen, das Spiel geht dann morgen an ihn raus. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Ich habe das Spiel leider heute früh zuhause liegen lassen. Es geht dann morgen raus, da ich erst heute nacht nach Hause kommen. Sorry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist raus, ne? Post ist nur wieder langsam, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist raus, ne? Post ist nur wieder langsam, oder? Angekommen ist es jedenfalls noch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist raus, ne? Post ist nur wieder langsam, oder? Das Spiel ist eigentlich am Samstag raus gegangen. :emot-raise: Sonst ist die Post auch immer recht schnell unterwegs .. hoffentlich ist es dann morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Huhu, Spiel ist angekommen. Keine Schäden etc.. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Platin erspielt und einen Abnehmer habe ich auch. Spiel geht am Montag zu Also. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die Disc ist heute angekommen Werde das Game gleich mal anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Platin erspielt Ich habe soeben die verbliebenen vier Teilnehmer in der Liste angefragt und warte auf die Feedbacks von dreien. Trophyhunter83 ist nicht nur im Platinieren eine 1, auch seine Reaktionszeit auf Anfragen ist phänomenal. Er war mit Absagen, da er grade ein anderes Spiel in Arbeit hat, gar schneller als ich mit meinem Post im Thread Danke an den Ersteller, dass ich teilnehmen durfte. Hat Spass gemacht, aber erst nachdem ich begonnen habe an meinem Powerslide zu arbeiten. Die Rennen lassen sich zwar auch ohne diesen gewinnen, aber mit fällt es wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Platin erspielt Ich habe soeben die verbliebenen vier Teilnehmer in der Liste angefragt und warte auf die Feedbacks von dreien. Trophyhunter83 ist nicht nur im Platinieren eine 1, auch seine Reaktionszeit auf Anfragen ist phänomenal. Er war mit Absagen, da er grade ein anderes Spiel in Arbeit hat, gar schneller als ich mit meinem Post im Thread Danke an den Ersteller, dass ich teilnehmen durfte. Hat Spass gemacht, aber erst nachdem ich begonnen habe an meinem Powerslide zu arbeiten. Die Rennen lassen sich zwar auch ohne diesen gewinnen, aber mit fällt es wesentlich einfacher Das war nur zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Trophyhunter83, Recep_hat_Hunger und Ice-Man haben inzwischen geantwortet, dass sie derzeit nicht übernehmen können. Blitzfisch hat nicht geantwortet, hat aber gemäss Liste eben grade ein anderes PK-Spiel erhalten. Das Spiel bleibt somit vorerst bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe soeben die in der Liste verbliebenen 4 Teilnehmer ein zweites Mal angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab also schon geschrieben das ich es nächste woche nehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Jap, habe ich so vorgemerkt. Ich komme wegen deiner Adresse auf dich zu, falls keiner es mir davor aus den Händen zerrt. Danach sieht es aber bisher nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.