mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Platin nicht erreicht bin auf Abnehmersuche hab schon ein paar angeschrieben bis jetzt nur 1 absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Brauchst Du mehr Zeit oder ist es zu schwer? Mehr Zeit ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 irgendwie ist es für mich zu schwer ich hab keine nerven mehr für das spiel ich gib das game weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. " Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Spiel geht Montag an Teletrophies , Danke fürs bereits stellen obwohl ich die Platin nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Spiel geht heute an Teletrophies . vielen dank fürs bereit stellen obwohl ich die Platin nicht habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist heute bei mir angekommen. Aber als Schwierigkeitsgrad würde ich dem Spiel eher eine 5-6 geben. Frage mich ob da manche mit 1 - 2 bewerten weil sie angeben wollen und es eigentlich viel schwieriger finden!? ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also Schwierig ist das Spiel eigendlich nicht, es ist halt nur Glück wie bei jedem Kart Spiel. Ich weiß, es ist toll 2 Runden lang in Führung zu sein um dann kurz vor der Ziellinie getroffen zu werden von nem wasauchimmer in diesem Spiel der blaue Panzer ist und dann als siebter ins Ziel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mich nervt das manchmal echt sehr. Manchmal mache ich einen Fehler und lande vom 1. Platz weit nach hinten. Oder wenn du gleich von mehreren Gegnern hintereinander abgeschossen wirst. Hatte Rennspiele wo ich schon mit 1 - 2 bewerten würde, aber dieses hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Habe heute die Platin erhalten, mache mich gleich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche gerade für 3 Spiele einen Abnehmer. Und da ich mit den PNs nicht durcheinanderkommen will, suche ich jetzt auch direkt hier im Thread einen Abnehmer für Ben 10 Racing. Also, wer hier auf der Liste steht und es nehmen möchte, bitte mich kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Alox könnte laut Liste der aktuellen Spieler Zeit haben, frag ihn doch noch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gemacht. Mal sehen ob er es nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel ging heute an alox777 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel ist heute angekommen. Läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Finde das Spiel mega schwer, würde es locker im Moment mit einer 8 Bewerten. Gibt es irgend ein gutes Kart oder Fahrer den man freischalten kann womit es leichter wird? Gerade die ersten 3 Cups sind einfach so viel schwerer und unfairer als hinten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe das meiste mit Ben inklusive "leichte Fahrzeug" gemacht. Finde das Spiel auch viel schwieriger als 2 - 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Finde das Spiel mega schwer, würde es locker im Moment mit einer 8 Bewerten.Gibt es irgend ein gutes Kart oder Fahrer den man freischalten kann womit es leichter wird? Gerade die ersten 3 Cups sind einfach so viel schwerer und unfairer als hinten raus. Nimm den hier aus dem trophy guide http://www.playstationtrophies.org/forum/ben-10-galactic-racing/165932-ben-10-galactic-racing-trophy-guide-road-map.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was dort als best Kart bezeichnet wird ist einfach nur Müll. Mit ben im leichten Kart hab hab ich jetzt wenigens mal event 2-4 als erster geschaft mit viel Glück. Hatte zuerst Monkey und dort auch mit dem Turbo probiert aber dann auf Leicht umgestiegen weil es sich besser fährt. Jetzt fehlt mir nur noch der erste Cup als erster. Aber der ist echt schwer und das als erster Cup. Jetzt such ich erst mal ein normales Rennen ohne Angriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.