SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gestern lag's dann im Postkasten. Zustand natürlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 41 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten (eines davon bereits weitergeleitet, ein weiteres platiniertes wartet derzeit auf Abnehmer, während das dritte derzeit auf dem Postweg zu mir ist) teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also, Muffiger Opa und made by alex aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Platin gestern erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel ist auf dem Weg zu Erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an rund 20 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel (xmen) bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Platin gestern erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen.Das Spiel ist auf dem Weg zu Erni54321. Spiel ist soeben angekommen. Zustand: Alles okay Werde wenn alles passt heute noch anfangen sonst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 70 Platinketten teilgenommen und mindestens 11 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 MagicDonsen und trophyhunter aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Platin erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 So, einen Abnehmer gefunden. Es ist ...............magicdonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mittlerweile sollte das Spiel doch da sein?! Edit: Laut PSNPROFILS.COM sind die ersten Trophys seit 07.12. erspielt. Ich bin denn raus. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo sorry habs verpeilt. Gestern heimgekommen (war bis sa auf reisen) und gestern nicht dran gedacht. Game muss am fr oder sa gekommen sein...ich wie gesagt erst am So Zustand ist tadellos Update MIr fehlen noch die zwei hasstrophies... sollte ich die tage bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Seit heute morgen 15.12.2014 Platin! Ich bin bereits auf Abnehmersuche! Spiel geht an muffigeropa RA 4017 1090 9DE danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiel ist da, alles okay soweit. Hat jemand nen Tipp für die Fahrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiderdingens! Hat am anfang die besten karts und gib den code für den zusätzlichen kart ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 SO, Platin erspielt und bereits die übrigen anfgeschrieben. Also hätte nach seiner jetzigen PK Zeit. Edit: SPiel geht an made_by_alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 28 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie schauts eigentlich aus Alex? Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja spiel ist heute angekommen ^^ Danke fürs schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.