Ravianna1337 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Ich wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die diesen Fehlercode (0x60000001) bekommen und evtl. eine Lösung wissen... Ich kann dadurch überhaupt nichts online machen, was wirklich extrem ärgerlich ist auf dem Weg zur Platin Tropähe... Bin echt extrem Ratlos.. Wir haben eine Router von Kabel BW (TC7200.C) und an diesen ist noch eine Fritzbox 7230 angeschlossen. Bei AC Black Flag hatte ich keinerlei Probleme... Hab schon sämtliche Sachen mit Ports freigeben bis zur kompletten Freigabe aller Ports auf beiden versucht, Playstation direkt an den Kabel BW router angeschlosse usw.... nix geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist wohl ein allgemeines Problem das wir alle haben. Kriege heute auch keine Verbindung zu den Ubisoft Servern. Die letzten Tage ohne Probleme. Einfach ein bißchen warten. Irgendwann gehen die wieder on. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Seit einigen Minuten bekomm ich auch einen andern Fehlercode die Server sind down. Hab das Spiel aber seit Mittwoch und war noch nie online da immer der andere code kommt.. Bei anderen ging es ja wie bei dir vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und sonst funktioniert das Internet auf der PS4? Uplay war die letzten Tage zwar öfters down, aber wenns dauerhaft nicht geht, muss es einen anderen Grund haben. Was steht bei dir als NAT Typ, wenn du die Verbindung testest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Jup sonst geht alles..... Nat2 also auch im Rahmen. Bin echt total Ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001 Gibt im Englisch Forum schon eine Thread der 30 Seiten hat wo Leute die das Problem habe folgende Daten (ID Player, Location, Plattform und kurze Beschreibung *Englisch*) Posten sollen. Ubisoft selber hat dazu aufgerufen. Wer also von euch auch den Fehler hat sollte dort auch mal vorbei schauen und Posten.. Vielleicht bringt es was... Ist langsam echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bei mir das gleiche war bis jetzt nicht 1x online -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab einen fix gefunden der geh, erstens hab ich die PS4 nochmal direkt an die Box angeschlossen und nicht an die zwischenliegende FritzBox. Im Fehler Thread den ich hier gepostet hat jemand ein Anleitung geschrieben wie man es zum laufen bekommt! http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page33 der letzte Thread Beitrag von " Huzzinda" hat bei mir geholfen.. hoffe es geht bei dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Versteh ich nicht so ganz, alles was der gemacht hat war Port Forwarding eingerichtet, ich dachte das hast du alles schon probiert? Wenn gesperrte Ports das Problem sind, dafür kann das Spiel dann aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hatte ich auch probiert.. Aber nun geht es. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht. Kann dir auch nicht erklären was nun passiert ist... Wie ich den Thread gelesen hatte dachte ich mir einfach, ich versuch es nochmal. Nun hat geklappt mit der Anleitung... Obwohl ich schon Dutzende andere auch genau befolgt hab.... Hab schon an meinem Verstand gezweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein. Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein.Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung! dito, aber mit einer Einschränkung es funktioniert noch nicht alles was online funzen sollte . Immer an den Mumpitzkrempel denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 dito, aber mit einer Einschränkung es funktioniert noch nicht alles was online funzen sollte . Immer an den Mumpitzkrempel denken MUMPITZKREMPEEEEEEEEL!!! :emot-roflolmao: Immer noch das Beste Wort!!! Nervt halt nur das ich meine Map nich aufräumen kann wegen solchen Firlefanzereien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Tjo ich hab wieder den selbe Fehler... Hab vor zwei Tagen noch online spielen können nach der Port Freigabe und seit dem nix mehr geändert und es kommt wieder der Fehler... Keine Ahnung was da los ist.. Bin echt am Ende mit meinem Latein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bei mir geht gar nicht! Wenn mich ein Spieler einlädt kommt "Verbindung fehlgeschlagen" und selber kann ich niemanden einladen, da sich das Matchmaking (Gemeinsam spielen, Spielr einladen) einfach aufhängt. Kurz: der Online Modus ist bei mir nicht funktionsfähig:emot-argh: Edit: Gemeinsam spielen, Jetzt Koop spielen, Alle Koop Missionen, Wartet 12:15 ...ich gebs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir geht auch nix... Was online ko-op angeht -.- Lustiger Weise gehen die App Kisten ! An die mit dem Fehler ist euch aufgefallen, das ihr rang Legende seit? Sauber ubisoft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir ging es dann am nächsten Tag doch wieder... hätte ich auch schwer gewundert nach kompletter Port Freigabe.. solltet ihr vielleicht auch mal versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dazu muss ich mir erst nen neuen Router holen-.- hab so nen unitymedia Kasten aber NAT Typ 1, also kann's da eig nicht dran liegen. Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ? Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 15:53 Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ? Gerade ausprobiert geht nicht ... Bin trotzdem RANG LEGENDE und den Fehlercode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ich und nen kumpel haben das gleiche problem , ... immer dieser fehler , ... echt seltsam, ... nervt wirklich , ... weiß jemand ob das mit nem patch behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hab den Fehler echt nur wenn ich die Initiates Truhen aufmachen will bzw. mein Initiates checken will. Hatte es auch das ganze WE über den Fehler. Koop und sonstige Online-Sachen funzen aber blendend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.