Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Aufsteiger kommt nicht

ftui

Recommended Posts

Habe das Problem das die Trophy Aufsteiger nicht kommt, obwohl ich bereits 24 Ranglistenrennen gewonnen habe, statt die geforderten 20.

Habe unter Communty nachgeschaut daher habe Gesamt Siege 24.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand ob ich irgendwas falsch gemacht habe???

Danke

Mir fehlt nur noch diese Trophy zu Platin:banghead:

Habe das Problem das die Trophy Aufsteiger nicht kommt, obwohl ich bereits 24 Ranglistenrennen gewonnen habe, statt die geforderten 20.

Habe unter Communty nachgeschaut daher habe Gesamt Siege 24.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand ob ich irgendwas falsch gemacht habe???

Danke

Mir fehlt nur noch diese Trophy zu Platin:banghead:

Hast du eine verfügbare Speicherung vor dem 20. gewonnenen Ranglistenrennen auf die du im Notfall zurückgreifen kannst?

nein habe ich nicht

Ok schade, drauf hättest du notfalls zurückgreifen können!

Mach folgendes, das könnte klappen: Sicher deine Speicherung(Karriere) auf USB. Starte das Spiel und erstelle eine neue Karriere! Lade n Freund ein und spiel mit ihm die Ranglistenrennen - auf der neuen Speicherung. Ich bin mir fast sicher dass es so klappen wird! Nachträglich, also nach dem 25 Sige z.B. bekommst du die Trophy mit ziemlicher Sicherheit nicht, das habe ich noch nie gehört! Ok?

So hallo.

Zeit für ein feedbek!

Habe gerade mich endlich mal ran gemacht und habe einfach noch einmal ein rennen gefahren und da machte es schon plink!!!!

Sehr geil. fragt mich aber nicht warum. Ich nehme mal an das er die rennen nicht mit gezählt hat wo jemand raus gegangen ist.

Und nun Platin!!!!

card.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...