ftui Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Habe das Problem das die Trophy Aufsteiger nicht kommt, obwohl ich bereits 24 Ranglistenrennen gewonnen habe, statt die geforderten 20. Habe unter Communty nachgeschaut daher habe Gesamt Siege 24. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand ob ich irgendwas falsch gemacht habe??? Danke Mir fehlt nur noch diese Trophy zu Platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Habe das Problem das die Trophy Aufsteiger nicht kommt, obwohl ich bereits 24 Ranglistenrennen gewonnen habe, statt die geforderten 20.Habe unter Communty nachgeschaut daher habe Gesamt Siege 24. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand ob ich irgendwas falsch gemacht habe??? Danke Mir fehlt nur noch diese Trophy zu Platin:banghead: Hast du eine verfügbare Speicherung vor dem 20. gewonnenen Ranglistenrennen auf die du im Notfall zurückgreifen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 nein habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein habe ich nicht Ok schade, drauf hättest du notfalls zurückgreifen können! Mach folgendes, das könnte klappen: Sicher deine Speicherung(Karriere) auf USB. Starte das Spiel und erstelle eine neue Karriere! Lade n Freund ein und spiel mit ihm die Ranglistenrennen - auf der neuen Speicherung. Ich bin mir fast sicher dass es so klappen wird! Nachträglich, also nach dem 25 Sige z.B. bekommst du die Trophy mit ziemlicher Sicherheit nicht, das habe ich noch nie gehört! Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Okay danke ich werde das ausprobieren. habe auch schon an rockstar geschrieben mal sehen was die sagen. aber ich werde es so ausprobieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Okay danke ich werde das ausprobieren. habe auch schon an rockstar geschrieben mal sehen was die sagen.aber ich werde es so ausprobieren. Danke ja mach das mal...halt mich mal bitte auf dem Laufenden, interessiert mich ob das klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 So hallo. Zeit für ein feedbek! Habe gerade mich endlich mal ran gemacht und habe einfach noch einmal ein rennen gefahren und da machte es schon plink!!!! Sehr geil. fragt mich aber nicht warum. Ich nehme mal an das er die rennen nicht mit gezählt hat wo jemand raus gegangen ist. Und nun Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.