M3mphis Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallöchen ich mache mal einen Thread auf für Leute die Gilden suchen oder Werbung machen wollen ich fange mal an. Habe das Spiel seit heute und suche Spieler die lust haben das spiel zu Platinieren bzw auf 100% zu bekommen,also wer lust hat darf mich gerne adden.Die Gilde nennt sich Kaperon "KPR" und ich suche leute die wirklich die Platin im Fokus haben. mfg Memphis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-unity/129250-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-unity.html ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 TeamGermany [GER1] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Trophies_ps3_de Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey habe einen Club gegründet der auf 100% geht. Sprich Platin. Habe das Spiel noch nicht durch, und würde mich über paar Mitstreiter freuen. [NIWA] Niwaie Und nein es steht nicht für eine Hautcreme, sondern für. Na wer kommt drauf?.. Nichts Ist Wahr Alles Ist Erlaubt. Mein Spielerlevel atm: 4Rauten Vollstrecker, aber alle anderen sind auch willkommen. Beachtet das ein Club maximal 50 Mitglieder bergen kann. Freu mich auf euch. EDIT: Bin jetzt mit im Club: Kaperon [KPR] vom Threadstarter. Wie heißt es doch so schön? Vereinigt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 [uNM] Unit Mavericks Wer Lust hat beizutreten kann mir eine FA senden und bekommt dann eine Einladung. Wenn ihr mich addet bitte noch kurz eine Nachricht hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 [xSAx] xSoulAssassinsx sucht Verstärkung, einfach eine Nachricht im PSn hinterlassen. ID: Easy_08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 AssassinsBln [ ABLN ]sucht noch fleissige Assassinen. Alle sind willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 CreedLife [CRLI] > Wir sind nun schon zu fünft und sind offen für weitere Spieler (wenn möglich nur 18+). Meistens machen wir eine PS Party und chatten dann beim Spielen (Wir sind also via PSN alle befreundet). Aktuell machen wir einfach diverse Missionen, später (wenn wir mal viele Mitglieder sind) wäre auch das Ziel bei den Club Wettkämpfen was zu reissen. Sei dabei! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ViveLeAllemagne [VLEA] Wir sind mittlerweile schon 17 Leute und suchen noch weitere motivierte Spieler besonders für die kommenden Club Competitions. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich im PSN adden mit Betreff oder ihr schickt einfach ne Club-Anfrage im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Orden sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ich suche auch eine gilde. möchte alles in dem Game machen, auch Platin. Addet mich einfach name steht hier ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Orden sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Huhu ich such auch nen Club weil mein jetziger nichts bribgt deswegen könntest du mich einladen da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 [GeBl] GermanBlade sucht neue Mitglieder. Wir sind derzeit zu dritt und würden uns über Neuzugänge freuen. Unser Schwerpunkt ist Spaß zusammen haben, aber 100% / Trophies sind auch möglich. Bei Interesse einfach eine PM an mich oder Ingame eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 @Moosbrand: wie viele seit ihr denn? Mein jetziger Club scheint ausschließlich aus offline Spielern zu bestehen und deshalb suche einen Club, bei denen Mitglieder auch ein oder zweimal die Woche Koop spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hätte da noch den Pre-order Code für Clubbelohnungen. Hab die Platin schon und die Gesamtsynchronität bei 93%. Geht mir daher eher um die Belohnungen/Freischaltbaren Inhalte. Falls mich jemand in seine Bruderschaft aufnehmen würde bitte melden, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @Moosbrand: wie viele seit ihr denn? Mein jetziger Club scheint ausschließlich aus offline Spielern zu bestehen und deshalb suche einen Club, bei denen Mitglieder auch ein oder zweimal die Woche Koop spielen wollen. Hi. Wir sind nun auch schon um die 15 oder so... Kannst dich gerne adden (im Game nach Clubs suchen = CreedLife [CRLI]) Sind auch viele Spieler mit Headset dabei. Ich werde deine Anfrage im Game dann akzeptieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 suche clan zum koop spielen und spaß haben , ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 @Moosbrand: wie viele seit ihr denn? Mein jetziger Club scheint ausschließlich aus offline Spielern zu bestehen und deshalb suche einen Club, bei denen Mitglieder auch ein oder zweimal die Woche Koop spielen wollen. Wir sind zu 12. Abends online sind immer 3 aus dem Club. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.