SebbiX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wenn man das Spiel auf der Vitag zockt, installiert sich der Patch nicht automatisch selber oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nein. Du musst ihn aktiv installieren. Aber wenn man ihn nicht installiert kann man die Ingame Up-\Downloadfunktion nimma nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich suche einen Seed für das Dead Boy Secret. Jemand einen zur Hand? bzw. wenn ich mit the Lost den Unbesiegbartrick mit der Katze gemacht habe. schaltet es Dead boy trotzdem frei, wenn ich getroffen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 LJ3RCRN1 spiel den mit azazel damit müsstest du es eigentlich locker schaffen aber du schaltest dann trotzdem nichts frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bitte für eure Diskussionen den allgemeinen Thread verwenden. Hier bitte nur eure Seeds posten, die das Spiel zu einem "Spaziergang" machen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 1. GHF4 MJAF 2. kenn mich da net so aus nur durch goldräume gabs damage up, splash, große tränen, spinnen spam und solche raketen ( ) 3. isaac normal 4. hab da magdalene, the womb, the harbingers, a cube of meat, lil chubby, the challenge 5, 10, 20 freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny6033 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 1. LHVK 9NTS 2. Ludovico + brimstone 3. Alle Charaktere + schwer 4. 1. ebene: ludovico, 2. Ebene pentagram (boss) und brimstone (devil Deal), 3. Ebene: tripple shot und 5. Ebene: homing shots Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ich versteh das ganze überhaupt nicht,kann mir das bitte jemand genau erklären?hab auch schon seeds eingegeben,aber da passiert nichts,hört man da ein geräusch oder ähnliches wenn man den seed eingab?ich spiele das spiel nun zig stunden,nichts passiert bei dem spiel,nix.keine Trophäe kommt und die kammern bis zum ende schaff ich auch nicht,ausser bei den challenges bin ich bei der dritten.was das ganze zeug ist was man so einsammelt versteh ich auh nicht,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wenn du mit seeds spielst kommen keine Trophies. Das siehst du daran, dass auf der linken Seite, wo die Anzahl der Bomben usw steht, ein durchgestrichener Pokal auftaucht. Wenn du auf pause drückst, siehst du auch deinen aktuellen seed. Um zu wissen, was die items können, braucht man einfach Erfahrung. Ich hab anfangs auch gar nichts geblickt. Irgendwann weiß man, was die items bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ich versteh das ganze überhaupt nicht,kann mir das bitte jemand genau erklären?hab auch schon seeds eingegeben,aber da passiert nichts,hört man da ein geräusch oder ähnliches wenn man den seed eingab?ich spiele das spiel nun zig stunden,nichts passiert bei dem spiel,nix.keine Trophäe kommt und die kammern bis zum ende schaff ich auch nicht,ausser bei den challenges bin ich bei der dritten.was das ganze zeug ist was man so einsammelt versteh ich auh nicht,danke Ich finde die App fürs Handy toll "The BOI: Rebirth". Items einmal per Name sortiert und einmal als Liste nur mit Bildchen. Plus noch ein paar andere Features und Infos. Im Netz gibt es auch ein paar passende Seiten dazu, daber ich hab meistens unterwegs auf der Vita gespielt und die App geht auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 F6JI MK8W Mega Run mit Cain gemacht. 1. Floor: Stigmata Itemraum 1UP Boss 2.Raum rechts DMG up via Small Rock --> grauen Stein in der rechten unteren Ecke Sprengen 2. Floor: Triple Shot - Itemraum Jesus Juice - Bossfight 4. Floor Brimstone - Devil Deal Pentagram - Stacheltür ...im Verlauf noch mehr DMG und vor allem HP ups... Richtig overpowered run der echt Spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.