~God3ateR~ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 wenn ich über die internetseite mein guthaben aufladen will, öffnet sich eine neue seite. da kommt dann keine verbindung, angeblich soll ich mein internet prüfen. auf der ps4 kommt nur ne weisse seite und dann fehlercode. hab nur ich das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 über handy internet geht es komischerweise, über meinen router nicht. jemand ne idee woran das liegen könnte?zocken klappt alles wunderbar. bin echt am verzweifeln. cookies und cache habe ich auch schon gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo Hast du das Problem immer noch oder geht jetzt wieder alles ? sonst würde ich einfach denn Browser löschen und neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 funktioniert,leider immernoch nicht. habs auch schon mit nem anderen browser versucht, glaub langsam ich muss irgendwas an meinen router verstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 dann denn Router neu einrichten wenn es nicht geht mit der Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.