dpunktsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo habe ein kleines Problem wenn ich GTA5 Online zocke, fliegen wenn ich mein Headset anmach alle Spieler aus der Lobby oder die PS3 meldet sich von PSN ab. Dieser Fehler ist nich immer aber meistens um die selbe Uhrzeit so zwischen 17 und 22 Uhr. Wollte fragen ob es an meinen Headset, der PS3 oder an WLAN liegt. Mein Headset ein Sony Wireless Stereo Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wenns immer um die selbe Uhrzeit ist würde ich mal prüfen ob dein Router sich alle 24h automatisch reconnected, nach nem Hardwareproblem sieht mir das nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Danke für denn Tipp ich schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab jetzt ne neue Fritz Box und das Problem ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab jetzt ne neue Fritz Box und das Problem ist weg. Dann schließe ich hier mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.