kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 da hat ja wer sehr gut aufgepasst ich habe mir sie auch 5-6 mal angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich kann nicht mehr :emot-cawg: oky wie komme ich mal dort rein müss ich gleich wemm killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky wie komme ich mal dort rein müss ich gleich wemm killen mach es wie Michael, überfall ne Bank mit einer geladenen Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky wie komme ich mal dort rein müss ich gleich wemm killen ja in gta :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 mach es wie Michael, überfall ne Bank mit einer geladenen Pistole oky du hilft mir aber ja in gta :emot-what: dafor muss ja noch heiraten hatte ja auch er gemachst so viel müss ich noch planen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mach es wie Michael, überfall ne Bank mit einer geladenen Pistole er hatte 2 ein revolver und normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky du hilft mir aber ich warte im Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 er hatte 2 ein revolver und normale aso 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky du hilft mir aber dafor muss ja noch heiraten hatte ja auch er gemachst so viel müss ich noch planen:biggrin5: die creditkarte kann ich mit rein schmugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich warte im Wagen oky aber ich sag dann das war alles deine idee du bis der kopf und ich die mukies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich warte im Wagen warum warten wenn er sowiso sich verhaften läst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 die creditkarte kann ich mit rein schmugeln oky wennst auch kleid tragst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 warum warten wenn er sowiso sich verhaften läst ? das weiss nur er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky wennst auch kleid tragst nö se ich aus wie nica :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oky aber ich sag dann das war alles deine idee du bis der kopf und ich die mukies also du Linc und ich Micheal Kevin wartet drin dann auf uns als Sucre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 nö se ich aus wie nica :emot-what: weiss i do ned ich will so real nach spiele und keine billige kopie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 also du Linc und ich Micheal Kevin wartet drin dann auf uns als Sucre aso ich zuerst rein und du rettest mich bruder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also du Linc und ich Micheal Kevin wartet drin dann auf uns als Sucre bin ich schwa... dengst du ich raub ein schnapsladen 2. mall aus und beim ersten mall nimm ich nur 1. schein mit toll und dan ruft mein cusar noch die police Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 weiss i do ned ich will so real nach spiele und keine billige kopie:biggrin5: wer is dan sara genesis....... oda was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin ich schwa... dengst du ich raub wein schnapsladen 2. mall aus und beim ersten mall nimm ich nur 1. schein mit toll und dan ruft mein cusar noch die police so is es bei euch mexicanan in der familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.