DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 WER DAS ENDE NET KENNT NICHT LESENMicheal also hatte ich rechst und sein baby heiss jr. oder wie so wie von brudern
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 WER DAS ENDE NET KENNT NICHT LESENMichael weis ............
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 kein plan das weis ich jetzt auch net würd mich aba interessieren
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 kein plan das weis ich jetzt auch net würd mich aba interessieren jeo sag ich ja Die Flucht is Erst der Anfang:biggrin5:
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 kein plan das weis ich jetzt auch net würd mich aba interessieren jounior
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 jounior sagte ja du nammte sein bruder ja auch seinen sohn
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Nein des glaub ich net bin dann mal off meine freundin streßt:banghead: weil der laptop im schlafzimmer steht:biggrin5:
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 jeo sag ich ja Die Flucht is Erst der Anfang:biggrin5: bestimmt macht dan sara mit jemanden anderes noch "Liebe" und dan fängt alles wider vom anfang an mann kommt in den knast halbbruder befreit in aus den knast und flüchtet mit ihn nach panama ....................
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Nein des glaub ich net bin dann mal off meine freundin streßt:banghead: weil der laptop im schlafzimmer steht:biggrin5: ick habe auch immer denn laptop bei mir in bett
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 bestimmt macht dan sara mit jemanden anderes noch "Liebe" und dan fängt alles wider vom anfang an mann kommt in den knast halbbruder befreit in aus den knast und flüchtet mit ihn nach panama .................... das is der kreis lauf des knast eben
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 bitte beim Thema bleiben und unsinnige Beiträge lassen, danke.
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 bitte beim Thema bleiben und unsinnige Beiträge lassen, danke. is doch das thema
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 knast is doch im der serie drin oder ich dachte wir dürfen über alles reden oder
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 is doch das thema aber nicht wenn hier jemand schreibt "91" weil Beitrag 91 bei dem Thread erreicht wurde und eine sinnlose Antwort noch folgte. Hab die Beiträge ja gelöscht, aber ihr müsst ja noch wissen was ihr eben noch geschrieben habt
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 aber nicht wenn hier jemand schreibt "91" weil Beitrag 91 bei dem Thread erreicht wurde und eine sinnlose Antwort noch folgte aso sorry bruder das seine kanst nr hier wir lassen das mit die nr halt
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 aber nicht wenn hier jemand schreibt "91" weil Beitrag 91 bei dem Thread erreicht wurde und eine sinnlose Antwort noch folgte. Hab die Beiträge ja gelöscht, aber ihr müsst ja noch wissen was ihr eben noch geschrieben habt oh weis ich nich mehr ne spass ja ok
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 kann er ja haben aber bitte nur mit einem Beitrag zum Thema, alles andere kann unten angefügt werden. So und nun zurück zum Eigentlichen.
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 aso sorry bruder das seine kanst nr hier wir lassen das mit die nr halt oh sry bruder schreibst du da hin man donerstag letzte folge
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 donerstag letzte folge fang doch dann einfach wieder mit der ersten Staffel an, hab ich bei allen andere Serien die ich schaue auch gemacht, wenn die Serie Pause macht oder komplett zu Ende ist. Vorallem kann man sich noch mehr auf andere Dinge konzentrieren wenn man dies schonmal gesehen hat und so fallen einem noch Sachen auf, auf die man zuvor nicht geachtet hat.
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 fang doch dann einfach wieder mit der ersten Staffel an, hab ich bei allen andere Serien die ich schaue auch gemacht, wenn die Serie Pause macht oder komplett zu Ende ist.Vorallem kann man sich noch mehr auf andere Dinge konzentrieren wenn man dies schonmal gesehen hat und so fallen einem noch Sachen auf, auf die man zuvor nicht geachtet hat. ja das mach ich dan auch wenn ich die 4 staffel habe es is halt so das ich die 1. scho 5 oda 6 mall gsehen habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.