schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kannst bitte denn thread titel änder inPriosion Braek-Die Flucht is erst der der Anfang ich werd höchstens das "B" groß schreiben, ansonsten bleibt der Threadtitel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kannst bitte denn thread titel änder inPriosion Braek-Die Flucht is erst der der Anfang geile idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kannst bitte denn thread titel änder inPriosion Braek-Die Flucht is erst der der Anfang oh etzt verstehe ich ja wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich werd höchstens das "B" groß schreiben, ansonsten bleibt der Threadtitel so aso warum denn ich habe es nur verggessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oh etzt verstehe ich ja wäre gut ist egal, der Threadtitel bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 geile idee:biggrin5: jep sag ich ja so heisste ja die 2te staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich werd höchstens das "B" groß schreiben, ansonsten bleibt der Threadtitel so komm scho gib deinem herz en stoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 oh etzt verstehe ich ja wäre gut so hiess die 2te staffel aber uhrzeiger 555 will ja ned mit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ist egal, der Threadtitel bleibt so ne das machst du etzt :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ne das machst du etzt :emot-argh: jeo wir alle wollen es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jep sag ich ja so heisste ja die 2te staffel Der Threadtitel bleibt so oder willst du noch für alle Staffeln einen extra Thread, du schreibst von Staffel 2 als Threadtitel (was übrigens nur der Werbetitel ist) und postest weiter über die 4. Staffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 jeo webung rtl von 2te staffel aer trodem reden wir hier über die ganze serie es würde nur so gut dazu passten war ja nur ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Der Threadtitel bleibt so oder willst du noch für alle Staffeln einen extra Thread, du schreibst von Staffel 2 als Threadtitel (was übrigens nur der Werbetitel ist) und postest weiter über die 4. Staffel? der hat iwie recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 der hat iwie recht was meist du und wer stirbt jetzt finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es würde nur gut passen wenn es NUR um die 2. Staffel geht. Und RTL macht eh was die wollen sogar so ein blödes eigenes Lied satt dem original dazu, gibt es den Müll da eigentlich noch wie in der ersten Staffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja das lied gibt es noch is au ned wirklich mein fall da hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 was meist du und wer stirbt jetzt finale willst es wirklich wissen????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 es würde nur gut passen wenn es NUR um die 2. Staffel geht.Und RTL macht eh was die wollen sogar so ein blödes eigenes Lied satt dem original dazu, gibt es den Müll da eigentlich noch wie in der ersten Staffel? wie is das orginal song und ja aber die tun in jeder staffel fliehen aber ich weiss was du meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 willst es wirklich wissen????????????????? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 WER DAS ENDE NET KENNT NICHT LESEN Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.