Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prison Break

DasCryBaby

Recommended Posts

klasse is das ich weiss das es 2 zusatzfolgen gibt ich aber vor wochen über schüssel schon folge 22 sah und auch weiss das es das US ende is ohne die 2 zusatzfolgen.

nun weiss ich nicht was auf RTL zusehen war in folge 22.

ich will nun auch nicht sagen was bei mir passierte aber, am ende war absolut ende. war schon 4 jahre nach der eigentlichen handlung.

wie endete bzw was passierte auf RTL?

etzt sind wir die FOX RIVER 5

klasse is das ich weiss das es 2 zusatzfolgen gibt ich aber vor wochen über schüssel schon folge 22 sah und auch weiss das es das US ende is ohne die 2 zusatzfolgen.

ich will nun auch nicht sagen was bei mir passierte aber, am ende war absolut ende. war schon 4 jahre nach der eigentlichen handlung.

kenn das ende schon is meiner meinung net so der kracher werdet ja nächsta woch sehen was ich mein

bei dir war das ende oda wo gleich nachdem des mit michale und sara war das dan so 4 jahre später kamm

schau video http://www.youtube.com/watch?v=PM785rGVjxc

mein ende war:

C-Note Michael und co unterschieben papiere und dann "4 Jahre später"

bei uns is des so das die des papier unterschreiben dan heiraten sie später und dan wird sara verhaftet mehr ned dan war aus also des 4 jahre später war bei uns garnet und ertzt geht es weiter wo sie im knast is und so

ps: werbung :dozey:

bei uns is des so das die des papier unterschreiben dan heiraten sie später und dan wird sara verhaftet mehr ned dan war aus also des 4 jahre später war bei uns garnet und ertzt geht es weiter wo sie im knast is und so

ps: werbung :dozey:

joa seh es ja gerade.

aber naja demnächst kommt die komplette Box dann schau ich es mir an einem ruhigen tag alles nochmal an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...