DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 seh ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 klasse is das ich weiss das es 2 zusatzfolgen gibt ich aber vor wochen über schüssel schon folge 22 sah und auch weiss das es das US ende is ohne die 2 zusatzfolgen.nun weiss ich nicht was auf RTL zusehen war in folge 22. ich will nun auch nicht sagen was bei mir passierte aber, am ende war absolut ende. war schon 4 jahre nach der eigentlichen handlung. wie endete bzw was passierte auf RTL? etzt sind wir die FOX RIVER 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sarah wurde auf der hochzeits feier von ihr und michael verhaftet wegen mordes an michaels mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 sarah wurde auf der hochzeits feier von ihr und michael verhaftet wegen mordes an michaels mutter jep aber die mütter is schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 klasse is das ich weiss das es 2 zusatzfolgen gibt ich aber vor wochen über schüssel schon folge 22 sah und auch weiss das es das US ende is ohne die 2 zusatzfolgen.nun weiss ich nicht was auf RTL zusehen war in folge 22. ich will nun auch nicht sagen was bei mir passierte aber, am ende war absolut ende. war schon 4 jahre nach der eigentlichen handlung. wie endete bzw was passierte auf RTL? kenn das ende schon is meiner meinung net so der kracher werdet ja nächsta woch sehen was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 klasse is das ich weiss das es 2 zusatzfolgen gibt ich aber vor wochen über schüssel schon folge 22 sah und auch weiss das es das US ende is ohne die 2 zusatzfolgen.nun weiss ich nicht was auf RTL zusehen war in folge 22. ich will nun auch nicht sagen was bei mir passierte aber, am ende war absolut ende. war schon 4 jahre nach der eigentlichen handlung. wie endete bzw was passierte auf RTL? bei dir war das ende oda wo gleich nachdem des mit michale und sara war das dan so 4 jahre später kamm schau video http://www.youtube.com/watch?v=PM785rGVjxc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kenn das ende schon is meiner meinung net so der kracher werdet ja nächsta woch sehen was ich mein also eine frage ich habe gesehen wie qam ende michael starb weil er irgentwas an so einen stromkasten gemacht hat stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin dann mal bis zur werbung weg viel spaß euch allen:biggrin5: wer das ende nicht kennt nicht lesen ja so blöd er plannt imma alles genau durch und dann scheitert er an so ner dummen tür un opfert sich für sarah und sein kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin dann mal bis zur werbung weg viel spaß euch allen:biggrin5: ich auch (10 zeichen ) EDIT: number 50 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bei dir war das ende oda wo gleich nachdem des mit michale und sara war das dan so 4 jahre später kamm schau video http://www.youtube.com/watch?v=PM785rGVjxc mein ende war: C-Note Michael und co unterschieben papiere und dann "4 Jahre später" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mein ende war:C-Note Michael und co unterschieben papiere und dann "4 Jahre später" bei uns is des so das die des papier unterschreiben dan heiraten sie später und dan wird sara verhaftet mehr ned dan war aus also des 4 jahre später war bei uns garnet und ertzt geht es weiter wo sie im knast is und so ps: werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hast meine antwort gelesen auf der vorherigen seite????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hast meine antwort gelesen auf der vorherigen seite????????? ja gerade hab nähmlich dieses video gesehen wers noch ned kennt ned anschauen ps: geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bei uns is des so das die des papier unterschreiben dan heiraten sie später und dan wird sara verhaftet mehr ned dan war aus also des 4 jahre später war bei uns garnet und ertzt geht es weiter wo sie im knast is und sops: werbung joa seh es ja gerade. aber naja demnächst kommt die komplette Box dann schau ich es mir an einem ruhigen tag alles nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 leider erst am 2.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 das finale habe grade gehört einer von uns wird nicht überleben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sehr unspanende folge gerade :emot-what: das finale habe grade gehört einer von uns wird nicht überleben lol ja ich weis wer und du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 he heute war ein hinweis wer es net schaffen wird viel zu offnetsichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 leider erst am 2.12 kannst bitte denn thread titel änder in Priosion Braek-Die Flucht is erst der der Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 sehr unspanende folge gerade :emot-what:ja ich weis wer und du auch ne noch ned ganz der Meachel oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.