XxRedForcexX Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Alle Prision Break fans oder gesagt Wentworth Miller fans können sich freuen er wird in den kommenden Resident Evil 4 mit spielen und seine rolle ist fast die gleiche wie die Serie aus einem Gefängnis ausbrechen (wo sie diese idee her haben :emot-what:) In den film wird er nicht von einer Firma gejagt sondern diesmal Zombies. (Resident Evil 4 wird bestimmt noch schlimmer naja vieleicht helfen die 100 Alice ihn und er rettet gemeinsam die Welt oder so, naja ein film weniger im Kino anzuschauen für mich[sorry bin Resi fan und mag die Filme überhaupt nicht, aber Wentworth Miller Fans können den trotzdem ja anschauen^^]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja der 1. RE film war noch ganz okay, hatte den damals im kino gesehen aber alle die danach erschienen hab ich nur stückweise gesehen und schnellsten wieder ausgemacht, weil es mich nicht mehr juckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die ResiFilme waren quatsch imho. Die sollten versuchen mit Resi 4 als Film genauso einen Bruch zu machen wie mit den Spielen! Dann könnte es evtl. was werden. Aber Wentworth Miller sehe ich nicht als Actionstar sondern eher als Denker. bin mal gespannt!! Heute ist Donnerstag, und kein Prison Break!!! :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der thread kommt wider auf seite eins mit diesen mausklick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Heute ist Donnerstag, und kein Prison Break!!! :emot-bang: wusste man doch das die Staffel schon ne Woche zuvor zu Ende war (die zwei extra Folgen mitgerechnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 PB, eine der geilsten Serien EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 PB, eine der geilsten Serien EVER erst etzt gemerkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 erst etzt gemerkt ? [ironie]Ja, ich kenn sie erst seit gestern und behaupte das mal heute[/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 das cover sieht geil aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich könnte mich ärgern, hab jetzt schon 3 Staffeln auf Original DVD gekauft und jetzt kommt bald das hier http://www.amazon.de/Prison-Break-Complete-incl-Final/dp/B002NTFJ8Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256735693&sr=8-2 Hätte ich das mal eher gewusst hätte ich gleich das genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 endlich ist hier auch mall wida was los:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 prison break !?!? wie!?!? wo!?!?! wann!?!?! ach so die complete box ist schon vorbestellt freu mich schon rießig drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich bin auch schon am Überlegen ob ich die 3 Staffeln die ich hab wieder zu verkaufen, DVD´s sind quasi neu da ich sie bisher noch nicht geguckt habe (erst wenn ich alle 4 Staffeln hab) und mir dann auch die complete Box zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ob ich sie verkaufen würd wenn ich schon 3staffeln hab mmh??? aba die complete box ist für fans einfach ein muss und sieht auch noch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Naja ich sagte ja ich bin am überlegen, bin mir auch noch unschlüssig, aber die Box sieht halt schon geiler aus... Naja mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.