Nel0 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 LOL geil von RTL "wir sagen Danke" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 top ende meine feundin hat sogar geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 LOL geil von RTL "wir sagen Danke":D hey geht der sender bei euch früher bei mir is erst jetzt wir sagen danke gekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 top ende Da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hey geht der sender bei euch früher bei mir is erst jetzt wir sagen danke gekommen :emot-raise: Sei froh hattest du länger was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 jep war traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 oh man was soll ich jetzt schauen war mein absoluter favorit im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 meine trulla weiss das im dezember dicker Prison Break Marathon ansteht, die hat bisher noch nichts gesehen in der befürchtung das eines tages es auf sie zukommt. 24. 25. 26.12. würde sich ja quasi anbieten dort is sowieso tote hose. lieferservice anrufen und dann mal gepflegt 4 Staffeln PB gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 meine trulla weiss das im dezember dicker Prison Break Marathon ansteht, die hat bisher noch nichts gesehen in der befürchtung das eines tages es auf sie zukommt.24. 25. 26.12. würde sich ja quasi anbieten dort is sowieso tote hose. lieferservice anrufen und dann mal gepflegt 4 Staffeln PB gucken. jap meine rede am 02.10 kommt die sammelbox und dann noch mal alles auf anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 in amerika war das viel besser...nach der 22. folge kam dieses "4 jahre später" und dann war die staffel vorbei...alle dachten michael ist wegen dem tumor im kopf gestorben....und später kam die folge 23. und 24. in spielfilmlänge.....mit dem überraschenden ergebnis dann....fand ich cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 in amerika war das viel besser...nach der 22. folge kam dieses "4 jahre später" und dann war die staffel vorbei...alle dachten michael ist wegen dem tumor im kopf gestorben....und später kam die folge 23. und 24. in spielfilmlänge.....mit dem überraschenden ergebnis dann....fand ich cooler ich kenn beide versionen. und die mit folge 22 und dann "4 Jahre später" naja... da fehlen die umstände. man kann es nur denken was passiert is. und das meine ich mit viele fragen werden offen gelassen um das man immernoch was nachschieben kann. nun hat man ja auch net gesehen das er wirklich tot is. vllt wurde er dort niemals beerdigt. aber dann wäre noch die frage wo erhätte sein können weil FBI ja nach unten schon stürmte und bei einer verhaftung würde das durch die nachrichten gehen. PB wie wir es kennen wird (wohl) zu ende sein. aber es wird noch ein bisschen was kommen. ob wir das aber im Free-TV auch zu sehen bekommen wird noch die frage sein. RTL hatte ja nie den richtigen sendeplatz für die serie. aber für 23:15uhr waren die quoten immernoch sehr beachtlich EDIT: und zu dem satz in amerika war das besser, nur mal am rand die mussten sich ne DVD kaufen um zu erfahren was passierte! wow ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 was für ein ende. traun sich aber was kein happy end. na wenigsten haben es die andern geschaft u. der general hatt auch noch seine gerechte strafe bekommen. ein gutes ende für eine der besten serien die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 EDIT: und zu dem satz in amerika war das besser, nur mal am rand die mussten sich ne DVD kaufen um zu erfahren was passierte! wow ganz toll. das weis ich nicht, ich habs runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das is ne serie die nach keinem richtigen happy end schreit. und wenn alles immer ein happy end hätte würden doch alle die ungefähre geschichte schon wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich fand das Ende gestern einfach nur genial. War sehr emotional. Hatte es insgeheim gehofft das Michael stirbt, weil es einfach sehr gut gepasst hat zur Serie! Auch wenn er mein Lieblingscharakter war! Geniale Serie, auch wenn die Staffeln 3 und 4 vom Niveau deutlich schwächer waren als die ersten beiden! Letztlich war es ein versöhnliches Ende der Serie! Zumindest meine Meinung. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die "Prison Break"-Produzenten und Autoren planen eine neue Gefängnis- und Dramaserie. Diese soll "Break Out Kings" heißen und wird beim amerikanischen Sender FOX zu sehen sein. 20th Century Fox TV steht hinter dem Projekt. In der Serie geht es um eine Gruppe von ehemaligen Ausbrechern, die nun als U.S Marshalls für die Regierung angeworben werden. Hauptschauort wird New York City sein, aber die Marshalls werden im ganzen Land tätig sein. Eine kleine Zusatzinformation: Wenn von dem Projekt keine Folge gezeigt wird, muss FOX an 20th Century Fox TV eine Konventionalstrafe zahlen. Quelle: serienfans.tv --Newslink-- Hört sich ja erst ma nich schlecht an aber obs auch auf deutsch kommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 scheisse, hätt ich bloss nicht hier gelesen das er stirbt... hab nur die ersten 2 staffeln gesehen und demnächst wollte ich mir die 3. 4. anschauen.... aber kaum diesen thread geöffnet sehe ich michaels bild + den gradbstein... da dachte ich mir "oh mann ich idiot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 scheisse, hätt ich bloss nicht hier gelesen das er stirbt...hab nur die ersten 2 staffeln gesehen und demnächst wollte ich mir die 3. 4. anschauen.... aber kaum diesen thread geöffnet sehe ich michaels bild + den gradbstein... da dachte ich mir "oh mann ich idiot" schau dir die letzten 2 staffeln an, ich garantiere dir, egal welches ende du siehst (ob nun die US version 22 Folgen + Extrafilm oder die DT. version 24 folgen) in der letzten szene siehst du einen lebenden Michael Scofield (kein rückblick oder sonst was. Sara, Linc, Alexander Mahone, Sucre und Michael Scofield stehen beisammen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 da bin ich mal gespannt, werde ich demnächst in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.