DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 naja an den film glaub ich nicht wirklich weil michael ist ja sowieso tot und prison break ohne ihn ist ja auch der totale mist eigentlich..serien bzw filme ohne hauptdarsteller sind einfach mist vielleicht is der film ein ruckblich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 das war ja final break der rückblick film gewessen^^ da ja ende folge 22 ja einige fragen noch offen waren^^. Ich glaube auch nicht das noch ein film kommen wird da es ja um final break der film war und ein zweiten glaube ich nicht da die wichtige person der die serie halt cool gemacht hat tod ist in der serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Warum T-Bag lebt doch noch. Und wenn T-Bag nicht der coolste Typ der Serie war weiss ich auch nicht... Michael und sein "Bruder"... Zum Schluss hin sinds doch einfach nur Memmen. T-Bag ist und bleibt ne harte Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 T-Bag hätten sie in der 2.Staffel nicht die hand sondern den kopp abhauen sollen. und wirklich hart is der junge auch njciht, eher ne schlange. wenn er hart wäre wäre er nicht bei jeder gefahr auf sein leben eingebrochen. aber es bleiben einige fragen noch offen! und wenn man der meute noch stoff liefern will, wäre da die story vor der story. die eltern von Scofield wieso sind sie bei der company? was passierte mit Burrows eltern das er in die familie kam? aufbau der company? und es gibt reichlich nebencharaktere wie z.B. Kellermann. ausserdem könnte man die "Ausbrecher" auch beauftragen bei einem ausbruch zuhelfen. Michael Scofield jr. wurde entführt als man rausfand wer seine Eltern sind. also wenn man wirklich es drauf ankommen lässt gibt es viele ansätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 T-Bag ist doch voll das Opfer:biggrin5: Verliert eine Hand Misshandelt Kinder Knallt unschuldige Leute ab Kann nix ausser er hat eine Waffe Aber trotzdem ist er einer der Besten in der Serie gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich meine das schon so wie es da steht.PB - The Game kommt in ca. einem jahr T-Bag/Morgan Files soll anknöpfen dort wo Scofield/Burrows Story endet PB - The Movie is zwar noch nen gerücht aber von Sex and the City wurde auch immer gesagt gibt kein Film und nun kommt der 2.Teil^^ wenn ich hätte gemeint "The Final Break" hätte ich es 1. gesagt und 2. kennt jeder hier die letzten beiden folgen schon bzw. normal is es ja ein film (RTL hat es nur in 2 teile gesplittet) he:biggrin5: man es werden ja imma mehr PB fans @suaveTheDon du ich bin mir net sicher aba ich glaub gretchen morgen files spielt parallel zu story es geht darum wie gretchen zu der geworden is wo sie is edit: du hattest recht hier der link http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=1131 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 in nicht ganz 23 stunden is finale auf RTL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also ich habe Prison Break von der ersten Folge an bis zur letzten im Tv geguckt und habe nichrt eine Folge verpasst.. Ich muss auch sagen das es einer der besten Sendungen war die es hier in Deutschland jemals gab jedoch finde ich das es gut ist das Heute das finale ist.. wären da noch 2-3 Staffeln dazu gekommen hätte das nur alles zunichte gemacht. Das die Story gut ist ist ja keine frage aber irgendwann ist sowas auch ausgelutscht und dann wird die Sendung schlecht... ich bin froh das das bei Prison Break nicht so geworden ist.. Naja und zu dem Spiel oder auch Film etc.. muss ich sagen ich freue mich auf alles was da kommt.. voralem af das Spiel.. ich scheine auch einer der wenigen zu sein die nicht finden das es jetzt schon nach Müll aussieht... die ersten Bilder die ich gesehen haben war ganz OK für eine Film/ Serien-umsetzug... Außerdem müsst ihr drann denken das das Spiel erst nächstes Jahr auf den Markt kommt und bis dahin kann man noch eine menge machen.. und zu der gretchen morgen files Geschichte... Sie kann noch so Scharf sein denke mal das wird nicht besonders spannend werden.. aber gespannt bin ich auf jeden fall und zum Film.. denke es wird weder ein Rückblick noch eine Fortsetzung. Denke es wird neu Verfilmt.. entweder 1 zu 1 als zusammenfassung oder vielleicht mit ein paar Details die neu sind aber ihrmüsst dran denken das man ein Kino FIlm nicht nur für PB Fans macht sondern will das auch nicht Prisonbreak fans sich ihn angucken können... also wird er auch bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also ich habe Prison Break von der ersten Folge an bis zur letzten im Tv geguckt und habe nichrt eine Folge verpasst.. Ich muss auch sagen das es einer der besten Sendungen war die es hier in Deutschland jemals gab jedoch finde ich das es gut ist das Heute das finale ist.. wären da noch 2-3 Staffeln dazu gekommen hätte das nur alles zunichte gemacht. Das die Story gut ist ist ja keine frage aber irgendwann ist sowas auch ausgelutscht und dann wird die Sendung schlecht... ich bin froh das das bei Prison Break nicht so geworden ist..Naja und zu dem Spiel oder auch Film etc.. muss ich sagen ich freue mich auf alles was da kommt.. voralem af das Spiel.. ich scheine auch einer der wenigen zu sein die nicht finden das es jetzt schon nach Müll aussieht... die ersten Bilder die ich gesehen haben war ganz OK für eine Film/ Serien-umsetzug... Außerdem müsst ihr drann denken das das Spiel erst nächstes Jahr auf den Markt kommt und bis dahin kann man noch eine menge machen.. und zu der gretchen morgen files Geschichte... Sie kann noch so Scharf sein denke mal das wird nicht besonders spannend werden.. aber gespannt bin ich auf jeden fall und zum Film.. denke es wird weder ein Rückblick noch eine Fortsetzung. Denke es wird neu Verfilmt.. entweder 1 zu 1 als zusammenfassung oder vielleicht mit ein paar Details die neu sind aber ihrmüsst dran denken das man ein Kino FIlm nicht nur für PB Fans macht sondern will das auch nicht Prisonbreak fans sich ihn angucken können... also wird er auch bei 0 anfangen dann solltest du nicht vergessen das bei vergleichbaren serien die ins kino kamen es nicht so war. Sex and the City spielt unmittelbar nach der serie. und sollte ein kinofilm noch kommen was ich für realistisch halte um die begehrtheit der serie noch zu nutzen solange sie besteht. nehmen wir mal an die Morgan/T-Bag staffel kommt ende des jahres und zeitgleich wird bestätigt das ende 2010 anfang 2011 der film kommt, könnte man vieles in der staffel auf den film zuschneiden bsw. T-Bag/Morgan brechen aus und suchen burrows/sara und der film handelt von der jagd und dem endgültigen ende von allem. in dem film gibt es immer wieder flashbacks was in der vergangenheit geschah vorallem T-Bag vs. Scofield und Morgen vs. Sara. man könnte nochmal die komplette Crew einbauen. also wenn ein film kommt denke ich eher das es ein film für PB Fans und keiner für die breite Masse. wer PB schonmal gesehen hat und es ihm nicht gefallen hat, wird er auch den film nicht gucken. wer noch jungfräulich in dem thema is, wird durch flashbacks halbwegs eingestimmt. aber 90% der zielgruppe werden PB fans sein und denen kann man nicht nochmal die story aufwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 vieleicht kommt er ja nicht in kino sowie die Stargat SG 1 filme sondern auf DVD? (freu auf Atlantis film^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 vieleicht kommt er ja nicht in kino sowie die Stargat SG 1 filme sondern auf DVD? (freu auf Atlantis film^^) jep ick mich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jep ick mich auch:biggrin5: ja man heute letzte folge freu mich scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja man heute letzte folge freu mich scho jep finale:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Letzte Folge Aber besser als noch Staffeln draufzupacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 im nicht ganz 2 stunde finale:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich finde den Bekanntheitsgrad von Scofield hammer und den Fankult, gibt richtige Trauergruppen und reihenweise abschiedsvideos für Scofield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich finde den Bekanntheitsgrad von Scofield hammer und den Fankult, gibt richtige Trauergruppen und reihenweise abschiedsvideos für Scofield. wow is der link:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 es gibt leute die schon heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 es gibt leute die schon heulen 15 min noch zum heulen ich bin auch traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das ende steht bevor:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.