Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prison Break

DasCryBaby

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=lM3dJVNXJ-g&feature=related

so traurig das ganze, damit is klar Prison is over.und man sieht auch wieder die guten können gar nicht gewinnen.

wer das lied brauch oder das aus dem "4 jahre später" teil kann sich ja melden hab beide.

Finde das ruhigere aus dem rückblicksvideo besser.

jep

da hast recht:frown:

ja

T_BAG:biggrin5:

das wäre auch langweilig. das zum tausch einer der hauptcharaktere stirbt und natürlich einer der guten okay, aber diese person (bin mal so nett und sag es nicht wer) is ungünstig ich hätte ja sara genommen.

und die brüder & co. gehen in den nächsten knast wegen beihilfe zur flucht. hochsicherheitsgefängnis wo der ausbruch mal ne ewigkeit dauert.

1,5 staffeln dann vorbereitung des ausbruches und dann die letzten folgen wo sie sich befreien und abhauen können mit den millionen von westmoorland alle auf einer karibikinsel am strand wo sie dann anstossen auf ihre freiheit.

http://www.youtube.com/watch?v=lM3dJVNXJ-g&feature=related

so traurig das ganze, damit is klar Prison is over.und man sieht auch wieder die guten können gar nicht gewinnen.

wer das lied brauch oder das aus dem "4 jahre später" teil kann sich ja melden hab beide.

Finde das ruhigere aus dem rückblicksvideo besser.

hey ich hätt gern beide :drool5:

DER GENERAL braucht ja en andenken an sein erzfeind:biggrin5:

p.s. schade das es vorbei is nur noch donnnerstag :cry2::frown:

kenne das ende schon seit letzen donnerstag^^. War ein angenehmes ende konnte man ahnehmen rtl hat es ja etwas verändert leider. (ende von folge 22 nicht gezeigt aber den Prision Break film dazwichen geschoben und dann zeigen die das ende folge 22[ in Amerika war nämlich ein film gewessen die letzen folgen]) naja rtl komisch die leute.

kenne das ende schon seit letzen donnerstag^^. War ein angenehmes ende konnte man ahnehmen rtl hat es ja etwas verändert leider. (ende von folge 22 nicht gezeigt aber den Prision Break film dazwichen geschoben und dann zeigen die das ende folge 22[ in Amerika war nämlich ein film gewessen die letzen folgen]) naja rtl komisch die leute.

naja RTL hatte damit nichts zutun

es gibt 2 versionen

in den USA gab es 22 Folgen, letzte szenen waren Scofield & co. unterschreiben die papiere - T-Bag bekommt nen Kaugummi und sie zeigen "4 Jahre später" zudem konnte man auf DVD und Blu-Ray den extrafilm kaufen.

hierzulande hatte sich RTL den zusatz auch gesichert so das wir bis zur szene wo sie ie papiere unterzeichnen sehen und dann statt "4 jahre später" wir den zusatzteil sehen und das "4 Jahre später"

aber nett das du uns aufklären wolltest. uns serienjunkies :biggrin5:

vorerst!

es kamen ja reichlich gerüchte auf bzw eines wurde bereits bestätigt.

Prison Break - The Game

T-Bag/Gretchen Morgan Files

Prison Break - Der Film

lassen wir uns mal überraschen was am ende alles erscheint

also

das spiel erschein definitiv scheint aba bis jetzt net der renner zu werden

die geschichte um gretchen (PB gretchen Morgen Files) erscheint auch, soll angeblich in den usa im nov die premiere sein

vom film hab ich nix gehört oda meinst The final break des sin ja die letzten beiden folgen

also

das spiel erschein definitiv scheint aba bis jetzt net der renner zu werden

die geschichte um gretchen (PB gretchen Morgen Files) erscheint auch, soll angeblich in den usa im nov die premiere sein

vom film hab ich nix gehört oda meinst The final break des sin ja die letzten beiden folgen

ich meine das schon so wie es da steht.

PB - The Game kommt in ca. einem jahr

T-Bag/Morgan Files soll anknöpfen dort wo Scofield/Burrows Story endet

PB - The Movie is zwar noch nen gerücht aber von Sex and the City wurde auch immer gesagt gibt kein Film und nun kommt der 2.Teil^^

wenn ich hätte gemeint "The Final Break" hätte ich es 1. gesagt und 2. kennt jeder hier die letzten beiden folgen schon bzw. normal is es ja ein film (RTL hat es nur in 2 teile gesplittet)

Ich hoffe es.

Die Serie fing so gut an, hatte dann mit Staffel 2 nen Durchhänger, wusste bei Staffel 3 nicht so recht wo hin und hatte mit Staffel 4 nun doch ein würdiges Ende. So gehört sich das.

Ich find auch das es die letzten 2 Folgen (The Old Ball and Chain / Free) nicht gebraucht hätte. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Serien, welche über einige Staffeln hinweg eine Story erzählen sollten auch mal ein vernünftiges Ende bekommen.

Solang die Serien nicht abgesetzt werden wie Dirty Sexy Money, Eli Stone, Jericho usw... Das ist erstmal nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...