XxRedForcexX Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ach ich will keinen sein^^ die waren alle gleich gut in der serie und deshalb könnte ich mich nicht auf einer person einschränken^^. Freue auf jedenfall auf das Game da ich gehört habe mann spielt ein nicht eine figur von der Serie sondern eine unbekannte person darauf freue ich mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 ach ich will keinen sein^^ die waren alle gleich gut in der serie und deshalb könnte ich mich nicht auf einer person einschränken^^. Freue auf jedenfall auf das Game da ich gehört habe mann spielt ein nicht eine figur von der Serie sondern eine unbekannte person darauf freue ich mich . du bis brad *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ach ich will keinen sein^^ die waren alle gleich gut in der serie und deshalb könnte ich mich nicht auf einer person einschränken^^. Freue auf jedenfall auf das Game da ich gehört habe mann spielt ein nicht eine figur von der Serie sondern eine unbekannte person darauf freue ich mich . man spielt einen von der company:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 du bis brad *g* bred belick xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 bred belick xDDD jep:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 jep:biggrin5: jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 jup haben wir schon denn nachsten der stirbt in der serie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 haben wir schon dennnachsten der stirbt in der serie:biggrin5: tu ihn drauf lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 tu ihn drauf lol oky mach ick heute:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 okymach ick heute:biggrin5: :emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 :emot-what::emot-what::emot-what: wer is da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wer is da:biggrin5: hallooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallooooooo tag was geht ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 tag was geht ab:biggrin5: schreibst du mall was in chat rein ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 schreibst du mall was in chat rein ? ^^ wie scholl das gehn !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wie scholl das gehn !!!! ps taste und dan in den chat *grins* mein ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 ps taste und dan in den chat *grins* mein ich ernst klapot ned bin im FOX RIVER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 klapot ned bin im FOX RIVER:biggrin5: und ich in SONA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ne das war nu meachel:biggrin5: war ja nur spass:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 war ja nur spass:emot-what: sona würde du sowiso ned überleben weil ich härter bin alls du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.