DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 sagt er 10 stunden und 2 minuten später so is es eben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 so is es eben:biggrin5: gemein *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 gemein *heul* wo is T_BAG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wo is T_BAG:biggrin5: warscheinlich schlafen zu zweit mit frau holender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 warscheinlich schlafen zu zweit mit frau holender is er ned kinder liebhaber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 is er ned kinder liebhaber:biggrin5: ps3user findet meine sig. unordentlich *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 ps3user findet meine sig. unordentlich *heul* aso:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 aso:banghead: wenn wir so weiter machen überholen wir den spam-treahd (wie macht man das kleine tm ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn wir so weiter machen überholen wir den spam-treahd(wie macht man das kleine tm ?) weiss ick nes was scholl man machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 weiss ick nes was scholl man machen:biggrin5: viel posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 viel posten B2T:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also B2T= BACK TO THEMA ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 also B2T= BACK TO THEMA ??? JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA:biggrin5: Napstärhead findet diesen thread schwachsin und prison break findet er auch schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 NAPSTÄERHEAD oda wie der heist findet diesen thread schwachsin und prison break findet er auch schwachsinn die serie is kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 die serie is kult is die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Napstärhead findet diesen thread schwachsin und prison break findet er auch schwachsinn Wenne es mitbekommen hättest, das hab ich ein paar Seiten vorher schon klargemacht, dass Prison Break ein Knast-GZSZ ist. Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenne es mitbekommen hättest, das hab ich ein paar Seiten vorher schon klargemacht, dass Prison Break ein Knast-GZSZ ist. Guten Morgen Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 habe heute die letze folge gesehen traurig mit micheal aber das war ja in folge 22 zu sehen gewessen das er stirbt am ende (ausser man hat auf rtl geschaut wo sie das ende weg gemacht haben und den anfang von folge 23 gezeigt haben) naja es war jedenfalls eine tolle serie gewessen und hoffe mal das T-Bag der Schauspieler bei Heroes als bösewicht in Staffel 4 auch gut schauspielert hee hee. Ich war etwas traurig mit diesen ende und hätte eher gewühnscht die hätten bei staffel 2 enden sollen, wenn so ein einde zu stande gekommen wär (also das sie mit dem Boot abhauen). Naja war schön die Serie angeschaut zu haben wieder einer meine lieblingserie zu ende wenigsten mit ein ende und nicht ein offenes ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 habe heute die letze folge gesehen traurig mit micheal aber das war ja in folge 22 zu sehen gewessen das er stirbt am ende (ausser man hat auf rtl geschaut wo sie das ende weg gemacht haben und den anfang von folge 23 gezeigt haben) naja es war jedenfalls eine tolle serie gewessen und hoffe mal das T-Bag der Schauspieler bei Heroes als bösewicht in Staffel 4 auch gut schauspielert hee hee. Ich war etwas traurig mit diesen ende und hätte eher gewühnscht die hätten bei staffel 2 enden sollen, wenn so ein einde zu stande gekommen wär (also das sie mit dem Boot abhauen). Naja war schön die Serie angeschaut zu haben wieder einer meine lieblingserie zu ende wenigsten mit ein ende und nicht ein offenes ende . jap und wer willst du sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.