MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich meine den der seine tochter von der schule entführen wollte und dann abhauen wollte.aber später hat der dem FBI geholfen.der hatte doch mit sucre den t-bag an die decke gehängt das is c-note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 die wollen das noch mal drehen also pb nur die geschichte von gretchen hab ich i-wo gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das is c-note jaa das is c-note also ich halt der schwarze bessergesagt benjamin mails frenklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 die wollen das noch mal drehen also pb nur die geschichte von gretchen hab ich i-wo gelesen gretchen morgen files meinst du das sind nur die 2 letzten folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das is c-note aso ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... http://www.youtube.com/watch?v=E-B7MpH9sAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 die wollen das noch mal drehen also pb nur die geschichte von gretchen hab ich i-wo gelesen ja da spielt aba nur noch gretchen und t-bag von den alt bekannten mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich war nummer 400 juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wartet ab. 20 jahre später Lincoln Burrows Jr. sitzt im knast und Michael Scofield Jr. holt ihn raus wobei, wieso sollte er? sind ja nicht verwandt LJ sollte hoffen das Sophia noch nen schlaues kind aus der hüfte schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich will nummer 666 sein hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich will nummer 666 sein hehe das werde ich verhindern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wartet ab.20 jahre später Lincoln Burrows Jr. sitzt im knast und Michael Scofield Jr. holt ihn raus wobei, wieso sollte er? sind ja nicht verwandt LJ sollte hoffen das Sophia noch nen schlaues kind aus der hüfte schiesst perverser hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13644-bilder-die-zu-dem-user-ueber-euch-passen.html bitte mal schnell jemadn rein posten will nicht das er unter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 was machen wir wenn wir alle 8 zusammen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 was machen wir wenn wir alle 8 zusammen sind ? es gibt mehr als acht wir machen ja nicht nur die haupt charakter sondern auch die neben wir haben z.b ja auch schon eine alexander mahone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 was machen wir wenn wir alle 8 zusammen sind ? einige sterben dann erstmal. abruzzi die alte nudel spielt dann das menschliche sieb. oder der geistesgestörte spielt "I Believe I Can Fly" und Napstärhead ... ähhh T-Bag hauen wir eine onanierzange ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wir müssen t-bag von kindern fernhalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13644-bilder-die-zu-dem-user-ueber-euch-passen.html posten pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 jemand da? ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ja:biggrin5: sagt er 10 stunden und 2 minuten später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.