kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 was guckst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich gucke WAS GUCKST DU !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 was guckst du das is ne ander comedy show:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wer ist eigentlich dieser glatzkopf von der 1. staffel der sich im knast erhängen sollte?hab den namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 erfasst man bist du schell hehe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich gucke WAS GUCKST DU !? schau ich auch gerqade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wer ist eigentlich dieser glatzkopf von der 1. staffel der sich im knast erhängen sollte?hab den namen vergessen meinst du mich in der 2. staffel ich bin c-note mahone hat den auftrag gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich nich ich komme erst wida in der 4.staffel die letzten folgen sei froh ich muss ja in fast jedes Gefängnis was in der serie vorkommt. aber ich hab wenigens die Marie-Cruz geknallt und vom karten holder die trulla auf ich ja auch gebügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 aber sucre ist dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sei froh ich muss ja in fast jedes Gefängnis was in der serie vorkommt.aber ich hab wenigens die Marie-Cruz geknallt und vom karten holder die trulla auf ich ja auch gebügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich bin mahone drogensüchtiger killer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 aber sucre ist dumm der is doch hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 meinst du mich in der 2. staffel ich bin c-note mahone hat den auftrag gegeben denk scho das er dich meint wüsst jetzt keinen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 denk scho das er dich meint wüsst jetzt keinen anderen abwohl ich die 1. 7 mall geshene habe in der ersten sind nur 2 die sich aufhengen aber keiner griegt nen auftrag das er es machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sucre is korrekt! der is wenigens loyal. und was mal nen guter ansatz is, er überlebt die serie. das können viele nicht von sich behaupten das sie soviele drehzeit hatten. hatten ja zeiten wo jede folge einer verreckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sucre is korrekt! der is wenigens loyal.und was mal nen guter ansatz is, er überlebt die serie. das können viele nicht von sich behaupten das sie soviele drehzeit hatten. hatten ja zeiten wo jede folge einer verreckte. #jep da geb ick da rechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich meine den der seine tochter von der schule entführen wollte und dann abhauen wollte.aber später hat der dem FBI geholfen.der hatte doch mit sucre den t-bag an die decke gehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sucre is korrekt! der is wenigens loyal.und was mal nen guter ansatz is, er überlebt die serie. das können viele nicht von sich behaupten das sie soviele drehzeit hatten. hatten ja zeiten wo jede folge einer verreckte. ich weis das ist auch einer meiner lieblingsdarsteller in der serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nächste woche geht noch einer drauf und ich weis wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Sucre is korrekt! der is wenigens loyal.und was mal nen guter ansatz is, er überlebt die serie. das können viele nicht von sich behaupten das sie soviele drehzeit hatten. hatten ja zeiten wo jede folge einer verreckte. ja am anfang der 4.staffel der schwarze da aba mahone hat ihn dan ertrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.