kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 zuruck zum thema:biggrin5: ok kaufst du dir des spiell eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok kaufst du dir des spiell eigentlich ? ja und du:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja und du:biggrin5: klaub scho warete klei kommt der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13644-bilder-die-zu-den-user-ueber-euch-passen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 klaub scho warete klei kommt der link das game freu i mi schon oky:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 nochmaal der linnk http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/13644-bilder-die-zu-den-user-ueber-euch-passen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 schroeder is on aber schreibt ned rein *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 schroeder is on aber schreibt ned rein *heul* komisch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das macht mir sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wer denkt ihr wird in der nächsten folge sterben :emot-raise: ich glaube ich weis es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wer denkt ihr wird in der nächsten folge sterben :emot-raise:ich glaube ich weis es ich weis es kenn das ende scho wenn du es nicht wissen willst nich anschauen michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wer denkt ihr wird in der nächsten folge sterben :emot-raise:ich glaube ich weis es atesclan is T-BAG oda crybaby weil ich glaube ned das er ein toter sein will oda ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ACHUNG SPIOLER gretchen stirbt doch michael stirbt am tumor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich will doch kein t-bag sein der misshandelt kinder ich bin lincoln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ACHUNG SPIOLER gretchen stirbt doch michael stirbt am tumor michael stirbt wegen so na tür griegt er so ein stromschlag das ende is blöd soll ich dir video posten wo man sieht wie er stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 michael stirbt wegen so na tür griegt er so ein stromschlag das ende is blöd soll ich dir video posten wo man sieht wie er stirbt ? ja poste es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja poste es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Michael weiss das er ein Hirn Tumor hat und bereitet schonmal alles vor falls beim ausbruch von Sara was schief geht. die letzte Tür zur freiheit is aber verschlossen und der einzige weg die tür zu öffnen is ein kurzschluss am stromkasten. er schieckt sara zur tür zieht 2 kabel aus dem kasten und hält die aneinander. kurzschluss - tür offen - sara draussen und Michael is tot. aber er sagt ihr ja vorher, das er im kind weiterlebt. genauso wie beim bruder wird das kind nach ihm benannt. Michael Scofield Jr.! um ehrlich zusein scheiss ende aber nachdem er ständig wieder nasenbluten bekam war abzusehen das er nicht geheilt is und das serienende nicht erlebt. ob gretchen stirbt spielt bei der vorschau keine rolle da nur die rede war von michael linc und sara - einer wird sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Michael weiss das er ein Hirn Tumor hat und bereitet schonmal alles vor falls beim ausbruch von Sara was schief geht. die letzte Tür zur freiheit is aber verschlossen und der einzige weg die tür zu öffnen is ein kurzschluss am stromkasten. er schieckt sara zur tür zieht 2 kabel aus dem kasten und hält die aneinander. kurzschluss - tür offen - sara draussen und Michael is tot. aber er sagt ihr ja vorher, das er im kind weiterlebt. genauso wie beim bruder wird das kind nach ihm benannt. Michael Scofield Jr.! um ehrlich zusein scheiss ende aber nachdem er ständig wieder nasenbluten bekam war abzusehen das er nicht geheilt is und das serienende nicht erlebt. ob gretchen stirbt spielt bei der vorschau keine rolle da nur die rede war von michael linc und sara - einer wird sterben traurkg lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 *heul* .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.