Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann mache ich mal den Anfang.^^ Also wenn jemand die ganzen Online Trophäen braucht / machen möchte, stehe ich gerne zur Verfügung ! Ich habe noch keine einzigste Online Trophäe gemacht / angefangen und wäre froh wenn sich ein Boost Partner melden würde. Online-ID : Noctaris1985 Betreff : P4A2 OnlineIn diesem Sinne, wiederschaun, reingehaun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 servus ich suche auch für die online trophäen jmd zum boosten :-) bei intresse einfach adden mit betreff..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaquido Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 servus ich suche auch für die online trophäen jmd zum boosten :-) bei intresse einfach adden mit betreff..... Ich würde das gerne mit dir machen, so wie es aussieht spielen das viele User nicht, schade eigentlich klasse spiel. bin immer ab 17 Uhr meistens on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo miteinander Werde das Spiel in den nächsten Tagen bekommen und würde mich auf einem festen Partner, mit dem ich alle Online Trophäen machen kann MfG Itachisaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 moin suche jemand mit dem ich die online trophäen machen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn jemand Lust hat mit mir P4AU zu spielen bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 such immer noch jemand ...der herr hier über mir scheints ja nich für nötig zu halten mal auf nachrichten zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 edit: hat sich erledigt habe nun alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Ich suche einen Partner für die Online Trophäen. Wenn wer Interesse hat, dann bitte mit Betreff adden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wenn sich hier ein zuverlässiger Partner für die online Trophäen findet würde ich mit den Spiel starten. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 gibts hier noch leute die lust haben paar online trophies zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Habe mir das Spiel erst vor kurzem gekauft und suche noch einen boost Partner für die Online Trophäen. Also wer Interesse hat einfach adden. PSN: yulian_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.