Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ist das spiel so langweilig oder wieso schreibt hier keiner? hatte bisher nie die gelegeheit das spiel zu testen sonst würde ich loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ist das spiel so langweilig oder wieso schreibt hier keiner? hatte bisher nie die gelegeheit das spiel zu testen sonst würde ich loslegen. Wohl weniger langweilig sondern mehr unbekannt. Fand den Teil davor also P4A einfach nur geil! Besser als ein Streetfight, BlazBlue oder Tekken, meiner Meinung nach. Nur damit es klar ist, ich möchte nicht diese Spiele miteinander vergleichen, doch von meiner Laufbahn als Beat'em Up Spieler fand ich das Spiel am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich liebe das ganze shin megami universum, besonders die persona teile. das spiel habe ich zwar zuhause liegen, aber beat'em ups sind einfach nicht meine welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Braucht man Vorkenntnisse um die Story komplett zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt gibt es das Spiel kostenlos und trotzdem ist hier keine Sau^^ Aber wenigsten ist online bisschen was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt gibt es das Spiel kostenlos und trotzdem ist hier keine Sau^^Aber wenigsten ist online bisschen was los. Ist es deine erste Erfahrung mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ne hab schon Vorgänger gespielt. Bemup ist aber generell keine so beliebte Genre, hab ich so zumindest das Gefühl. Auch die erfolgreichsten Spiele wie Streetfighter oder Tekken verkaufen sich irgendwie nur Mittelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das trifft sich gut. Knüpft die Story vom diesem Spiel aus dem Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 weiß gar nicht so genau, hab eher viel Online gespielt und die Story nur ganz kurz angetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hab's mir mal runtergeladen. Ist mein erstes Persona-Spiel. Irgendwie steig ich aber noch nicht so durch. Dacht ich fang mal mit dem Story-Modus an aber da wird nur viel gequatscht und irgendwie noch keine Action. Soll das so sein oder wie startet man am besten bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das trifft sich gut. Knüpft die Story vom diesem Spiel aus dem Vorgänger? P4AU knüpft an Persona 4 Arena an. Beide Spiele bauen auch in gewisser Art und Weise auf Persona 4 auf. Sie knüpfen zwar nicht direkt an P4 an, aber falsch wäre es nicht vorher den Teil gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Danke dir Dann muss ich mal gucken, wie ich am besten die Story nachhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also ich habe schon einige Bemup gespielt und ich muss sagen, das Spiel überrascht mich vom Gameplay her sehr positiv. Also ich selbst kann es nur wärmsten empfehlen ohne die Story gut zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hätte ich gewusst was für challenges man bestreiten muss hätt ich das game erst gar nich angerührt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.