Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78

Recommended Posts

Platin aufgegeben. Daher eine 10. Nach über 4 Stunden an einer Stelle in Kapitel 6 (Butcher) gehts nicht mehr weiter. Entweder fügt man dem Gegner NULL Schaden zu oder das Game freezt. Technische Unzulänglichkeiten im Spiel noch und nöcher. Auch weitere Trophys gar nicht möglich oder nur unsagbar schwer (10 Gegner in Folge unbemerkt oder Sirenen). Die Zombies sind ja derart wachsam das es keine Stellen und auch wohl daher keine Videos bei youtube gibt, die dies erfolgreich belegen. Netter Versuch dem Game einen Hauch von Borderlands Grafik einhauchen zu wollen. leider sieht jede Grafik auf einem Amiga 500 besser aus. Die Frage bleibt leider auch ungeklärt warum man zum schneller Laufen zwei Knöpfe drücken muss. Technisch und spielerisch unterirdisch. Damit ist auch gut. Ein Game zum vergessen. Schade.

UPDATE: Als ob das obige nicht schon alles schlimm genug wäre: Der Patch 1.02 löscht auch sämtlichen Spielfortschritt bei den Trophys!!!!!!!!!! Keine Photos mehr, keine sonstigen Sammelsachen, Counter bei Tötungen fängt bei Null an.... da frage ich mich was der Patch denn bringen sollte? Was für den DLC den niemand haben will? Ich hasse es, wenn derart unfertige Produkte auf den Markt geworfen werden. Dazu mit Updates die den User dann noch sämtlichen nicht vorhandenen Spielspaß nehmen. Danke für Nichts, oder wie hiess das noch?

Bearbeitet von woa69

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...