HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ne kapitelauswahl gibt es nicht oder? möchte mir gern die trophy "Wow Much Ninja Very Sneak " gezielt für meine 5000. holen und überlege wie ich das am besten anstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ne kapitelauswahl gibt es nicht oder? möchte mir gern die trophy "Wow Much Ninja Very Sneak " gezielt für meine 5000. holen und überlege wie ich das am besten anstellen könnte Es gibt keine Kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kurze frage zu den sirenen. Kann ich die erste auffn tennisplatz immer wieder töten und bekomme die trophäe oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann ich die zwei Trophäen aus dem DLC wo man 10 bzw. 100 Gegner mit der jeweiligen Waffe töten muss auch im Hauptspiel erspielen. Bin mir ziemlich sicher das ich schon weit mehr als 10 Gegener mit dem Walloper getötet habe aber irgendwie bekomme ich die Trophäe dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenova Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die Killtrophäen kann man auch im Hauptspiel machen. Wegen den 10 Kills, vielleicht warst du nicht weit genug entfernt man muss dafür schon gutes Stück weit weg vom Gegner sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die Killtrophäen kann man auch im Hauptspiel machen. Wegen den 10 Kills, vielleicht warst du nicht weit genug entfernt man muss dafür schon gutes Stück weit weg vom Gegner sein. Alles klar danke dir werde es weiter versuchen. Ist gar nicht so einfach mit dieser Waffe die Zombies zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich hab jetzt mal bis Kapitel 6 gespielt und muss sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Überall wird dringend davon abgeraten, aber ich finde das game völlig ok. Vor allem der Grafikstil überzeugt. Das Gameplay ist zweckmäßig und ich finde es macht Spaß, die Insel zu erkunden. Obwohl ich überhaupt kein Fan der indizierten Hauptspiele bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich hab jetzt mal bis Kapitel 6 gespielt und muss sagen, dass ich es gar nicht mal so schlecht finde. Überall wird dringend davon abgeraten, aber ich finde das game völlig ok. Vor allem der Grafikstil überzeugt. Das Gameplay ist zweckmäßig und ich finde es macht Spaß, die Insel zu erkunden. Obwohl ich überhaupt kein Fan der indizierten Hauptspiele bin. Da stimme ich dir zu. Hat spass gemacht. Allerdings muss ich dir bei den hauptspielen wiedersprechen,die waren top:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.