stiller Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 23.7.2017 um 19:29 schrieb madd8t: 1x 2x 5x 48x = 56 | Gesamtpunkte: 1230 Vierfach Platin möglich durch Versionen ... . Wahrscheinlich nur Dreifach Platin: PS3(EU), PS3(NA), PSV und die vierte ist eine zweite Vitaliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 2 Minuten schrieb madd8t: gibt sogar sechs Listen, läuft alles in allem dann aber maximal auf 4fach Platin hinaus.. danke für die Info.. bei psnprofiles hab ich aber nur vier gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 9 Minuten schrieb madd8t: und ich finde die beiden die du nicht gefunden hast.. https://psnprofiles.com/search/games?q=アルカナハート Iiiieeehhh, die hätte ich gar nicht finden wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.