Genc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Schaut euch mal das an wie kann man 2 Platins hintereinander machen ohne eine Bronze/Silber/Gold gemacht zu haben für die letzte Trophy Platin? http://ps3trophycard.com/profile/predator162 [ATTACH]1774[/ATTACH] PS: Ich will niemanden anschuldigen oder ähnliches wenn es ein Serverfehler ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 evtl. schnell spiel verlassen bevor die platin trophie blingt ??? ansonsten bin ich auch überfragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das muss irgend ein Fehler sein Das kann doch kaum gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vielleicht fehlt dort bei PoP einfach die letzte Trophie die erspielt wurde, ist nicht das erstemal das dort Trophies nicht gelistet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ist wohl ein Server Fehler...die vorletzte Trophäe wo er gemacht hat war Finde alle Combos im Spiel 7 Sep. da gabs wohl ein fehler und die Platin wurde ausversehen falsch berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich denke auch das es ein Server Fehler ist denn das kann normalerweise garnicht möglich sein. Es muss was dazwischen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 lol...ist ja geil...entweder fehler bei den servern, oder er hats iwie geschafft die Trophieserver zu überlisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich hätt mal gesagt, dass kommt von der neuen FW 3.0 wo Sony doch sagt, dass man auch platin bekommt, wenn man den DLC noch nicht gespielt hat... Vl hat der ja den DLC schon downgeloaded gehabt aber noch nicht alle trophies und seit dem Update wurde ihm dann aber die platin für PoP eben angerechnet obwohl er nicht alle trophies beim DLC hat? wär doch ne möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich hätt mal gesagt, dass kommt von der neuen FW 3.0 wo Sony doch sagt, dass man auch platin bekommt, wenn man den DLC noch nicht gespielt hat... Vl hat der ja den DLC schon downgeloaded gehabt aber noch nicht alle trophies und seit dem Update wurde ihm dann aber die platin für PoP eben angerechnet obwohl er nicht alle trophies beim DLC hat?wär doch ne möglichkeit? Platin gibts immer ohne DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Platin gibts immer ohne DLC. oha... hab mir eingebildet, die bekommst du dann nicht... .. ... sorry, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hä welche platin fehlt genau `? oder was ist falsch kann keinen fehler finden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hä welche platin fehlt genau `?oder was ist falsch kann keinen fehler finden :emot-raise: er hat zwei Platins hintereinander bekommen, ohne dazwischen aber eine Bronze, Silber oder Gold bekommen zu haben zumindest laut Liste, ist aber glaub ich nur ein Fehler der Seite gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja, wird wohl ein Fehler sein. Die WANTED Platin hat auch die Beschreibung von der Supercar Challenge Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.