Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand das Spiel? Würde gerne die Online Trophäen einkassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Also sollte jemand das Spiel haben und wäre bereit mit mir die "NSA" Trophy zu erspielen würde ich mich über eine Freundschafsanfrage im PSN freuen! EDIT: hab festgestellt, dass man auch diese Trophäe mit der PS Vita Crossmethode erspielen kann und hab die Trophy. Wer mit dem Spiel Hilfe braucht kann mich trotzdem gerne adden. Bearbeitet 29. März 2017 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Ich brauche noch Valkyrie & NSA. Wenn jemand Lust hat: MrCool945. Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Juni 2017 von MrCool945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTwoFace619x Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Brauche noch NSA und die 100 Spiele online...wer bock hat der kann mich adden xTwoFace619x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.