Vomi666 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey, suche noch immer jemanden zum boosten der 50 siege! kann auch bei der 1000 punkte trophy helfen!! mfg Vomi Adden: Vomi666 Betreff: wwe15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barakat Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Suche Leute für die Online Trophäen wer ist dabei? einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, wer kann mir bei den Online Trophäen helfen ? Wäre echt super. Adden unter: WWE-2K15. Gruß, Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hi ich suche jemanden für die online Trophäen die 50 Siege und den Nebendarsteller Rang. Wer Lust hat einfach melden Daten stehen links. Grüße Freimut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 STRAFLEVEL? ?? kann mir jemand sagen wie man den wieder runter bekommt??? Dank dem stabilen und gut funktionierendem system ist meiner recht hoch weil ich keine lust habe 30min auf ein Match zu warten und dann den halben Tag noch mal zu warten bis die anzeige kommt Netzwerkfehler. Habe gelesen je höher der Straflevel desto weniger punkte im kampf. Und ich will ja die 1000 punkte erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kommt von euch auch niemand mehr in den Online Modus? Seit 2 Tagen steht bei mir immer Server sind momentan nicht verfügbar:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kommt von euch auch niemand mehr in den Online Modus? Seit 2 Tagen steht bei mir immer Server sind momentan nicht verfügbar:/ Japp. Werde sogar bei den Community-Inhalten dauernd rausgeworfen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BratzeWillis Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo leute brauch unbedingt jemanden der so nett ist mir bei den online trophäen zu helfen wäre echt super cool wenn sich jemand melden würde meine psn id ist BratzeWillis ich brauche eigentlich nur noch die 50 siege danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo, jemand online zwecks Online Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie läuft der online Modus denn so momentan? Wie siehts mit Laggs aus? Kann man sich zum Boosten finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie läuft der online Modus denn so momentan?Wie siehts mit Laggs aus? Kann man sich zum Boosten finden? Wie immer Wie immer Quasi Garnicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Will eigentlich auch mal weiter machen mit dem Boosten, 50 Siege und die Trophy für 1000 oder 2000 Punkte oder was das war PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Suche leute die so wie ich einen hohen straflevel haben. Um ihn wieder runter zubekommen. Müsste man schnellst möglich viele matches online gewinnen. Mir fehlt nur noch die 1000punkte trophy bin aber straflevel 6 mit 27.2% Edit: hat sich erledigt hab trotz straflevel 6 die 1000 punkte trophy bekommen. Das iron match sei dank Bearbeitet 5. Juli 2015 von Chahn020907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Community, ich muss noch meine online Trophäe mit WWE 2k15 machen. Wäre schön wenn der eine oder andere sich findet, damit wir uns gegenseitig helfen können. Meldet euch mit einer Nachricht an Wersan1988 Vielen Dank schon einmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Wersan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hin leute ist hier noch jmd. der die online trophäen boosten möchte, ich brauch noch jmd einfach ne pn an Timo-Star mit betreff WWE 2k15 Hat sich erledigt, hab die Trophäe endlich, nach ca. 12 Stunden gegenseitigem suchen.... Danke an meinen Partner! Bearbeitet 22. August 2015 von Devon Starstruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 hi, suche leute die boosten möchten. bitte mit betreff melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo zusammen, Brauche auch noch alle online trophäen ! Bitte mit Betreff adden ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1999 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, brauche noch Hilfe bei der Trophäe:"War das ein Match 3000 Punkte". PS3 Version. Helfe natürlich auch- auch bei anderen Trophäen. Betreff: WWE 2k2015 Adden unter: Zockertimo99 Danke Bis bald, Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Servus Leute Gibts noch welche die auch die Online-Trophies für PS4 brauchen? Am besten wäre die mit 1000 Punkte bei Ranglisten Spielen. Die Siege würde ich auch so schaffen. Wobei man auch das machen könnte. Wer mitmachen will bitte mich adden mit Betreff. Kann halt meist nur abends, is aber absprache-sache. Manchmal gehts auch früher PSN ID: DjLightzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo zusammen, Braucht noch jemand die online trophäen ? Für die ps3 Version ! Einfach im psn adden, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts