AlBundy Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin auch für die online Trophäen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich würde die Online-Trophies auch gern boosten. PSN: harrers Kann meistens so ab 16:30 Uhr Hat jemand ne Idee, wie man sich am leichtesten findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Man muss ja nur 50 Ranglisten Spiele gewinnen? Mehr online Trophäen gibt es ja nicht oder? Wenn man aber sich verabredet kann man sich dann überhaupt finden? Denn privat zählt doch nicht zu Ranglisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Man muss ja nur 50 Ranglisten Spiele gewinnen? Mehr online Trophäen gibt es ja nicht oder?Wenn man aber sich verabredet kann man sich dann überhaupt finden? Denn privat zählt doch nicht zu Ranglisten... 50 Ranglisten Spiele gewinnen und den Nebendarsteller-Rang erreichen. Den selbst erstellten Inhalt hochladen lasse ich mal weg, dafür braucht man ja keinen Partner. Privat zählt nicht. Du kannst die gleichen Match-Einstellungen nehmen wie dein Boost-Partner, das erhöht die Chancen, dass ihr euch findet. Es kann sein, dass ihr nur euch findet, kann aber auch passieren, dass ihr euch nie findet. Wie gesagt, ihr vergrößert lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gegeneinander kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat jemand lust die 50 siege mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 also die 50 siege denk ich werd ich auch ohne boosten schaffen. ist eigentlich echt machbar. nebendarsteller hab ich gestern geschafft. aber die 1000 punkte bekomm ich einfach nicht hin. hat jemand nen tip von euch wie ich es schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja ich denke ich auch^^ hab mal 1300 pkt fuers verlieren bekommen^^ als ich das erste mal mehr als 1000 bekam hab ich 2finisher und 2signature gemacht sonst nichts^^ aber das warten is zum ko***en... Da hätten 20 siege doch gereicht meiner Meinung nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja das stimmt das warten nervt. Verstehe das net mit den Punkten. Habe gestern 4-5 Signaturen, 1 Omg, 2-3 finished und bekomme nur 200-300 punkte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, ist der Online modi immer noch so zum kotzen?!(Warum meckert ihr überhaupt, bei WWE Spielen war Online immer ne reine katastrophe^^) Und gibt es irgendwelche Tipps für das 1000 Punkte Match? Und schafft man den Nebendarsteller Rang quasi automatisch mit den 50 Siegen? Sorry für die vielen Fragen und danke für antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ja, ist zum kotzen. aber die siege sind ohne boosten zu schaffen. nebendarsteller bekommst du dann automatisch. hab jetzt gelesen, dass die 1000 punkte trophy nur bis max straflevel 5 zu machen ist. durch die vielen verbindungsprobleme komme ich nicht mehr runter auf lvl 5 also sollte man versuchen die als erstes mit zu holen. cage match mit 2x signature und 2x finisher soll wohl klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Moin leute, ich würde auch gerne die online trophäe boosten, wenn jmd mitmacht oder selber noch die trophäen braucht addet mich einfach id StefanGose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 thread mal lesen und am besten selber versuchen. bisste schneller als zu versuchen leute zu finden. ich habs gestern endlich geschafft mit den 50 spielen. war gar net so schwer. eher zeitaufwändig... fehlen nur noch die 1000 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ok danke für den tipp wollen wir die 1000pkt zsm machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ist nett gemeint. aber habe letztens versucht mich mit jemand zu finden und haben es in über ner stunde nicht geschafft. glaube da ist man schneller, wenn man es mit zufallsgegnern probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ok viel glück dir und auch wenn ich jetzt sehr oft gelesen hab das matchfinding zum boosten schlecht ist würde ich es trotzdem gerne ausprobieren, wenn also jmd lust hat addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) ok viel glück dirund auch wenn ich jetzt sehr oft gelesen hab das matchfinding zum boosten schlecht ist würde ich es trotzdem gerne ausprobieren, wenn also jmd lust hat addet mich Ich habe dich mal geaddet. Möchte die Online-Trophäen auch hinter mir haben. /edit: Falls die Trophäen noch jemand anderes brauch kann mich derjenige auch gern adden! Bearbeitet 15. März 2015 von FreestyleGamer96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 kann man irgendwie seinen online status/ fortstritt zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossOfCenation Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Kann mir evtl. jemand helfen es sind sehr viele Sitzungen bei der PS3 Version von 2K15 aber mir wird immer wieder angezeigt das derzeit keine sitzung offen ist der einzige weg wie ich ranked matches machen kann ist wenn ich und nur wenn ich selber eine sitzung mache kann mir einer sagen woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Kann mir evtl. jemand helfen es sind sehr viele Sitzungen bei der PS3 Version von 2K15 aber mir wird immer wieder angezeigt das derzeit keine sitzung offen ist der einzige weg wie ich ranked matches machen kann ist wenn ich und nur wenn ich selber eine sitzung mache kann mir einer sagen woran das liegt Ich kann dir nicht helfen, aber da du von der PS3 Version sprichst, solltest du es vielleicht lieber hier (https://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k15-ps3/) versuchen. Hier dreht es sich eigentlich um die PS4 Version, ich weiß nicht, ob 2k den Online-Modus bei PS3 und PS4 vielleicht anders gebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Suche immer noch einen Boost Partner für die Online-Trophäen. Falls wer Zeit und Lust hat bitte schnellstens melden! /edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2015 von FreestyleGamer96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts