Thorbi94 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hi kann man jetzt online boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hikann man jetzt online boosten;) jo am besten bei Match-Priorität Ranglisten-Spiel 1vs.1 mit Divas aktivieren und alle anderen Matches mit der Dreieck-Taste deaktivieren. Dann ist es von Vorteil wenn man bereits schon alle Arenen freigeschaltet hat. Bei der erweiterten Suche dann z.B. 3mal Submission Match als Priorität 3mal z.B. die 04er Bad Blood Arena als Priorität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 moin...würde es morgen gerne probieren die online trophies zu boosten...ab sieben bin i bis open end dabei...headset is vorhande...hat wer bock?ich würde es nach dem hier aufgeführten verfahren probieren, also mit der prioritäten einstellungsgeschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Okay gut zu wissen dann schlate ich erstmal alles schnell frei:) also showcase und meine karriere alles da sind die sachen ja dann online trophys:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANUJAN-96 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hi hast du jetzt zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sry jemanden der mit mir Online spielen möchte (Ps4). Boosten ist auch möglich, ich wäre aber auch für Tag oder chamber zu haben Einfach mit dem Betreff WWE adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ich brauche die auch hätte zeit Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:03 brauche online hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wer mit mir Boosten will kann mich anschreiben habbe mit Raptor690 Geboostet aber er ist fertig geworden ich schicke euch immer vorher die Einstellung per Screenshot (PS4) dann einfach R3 Suchen, Abwarten, Annehmen ! Bitte mit Betreff Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Jemand ab etwa 21:30 zeit? WÜrde das mit den Online Siegen boosten wollen, abwechselnd...Und bräuchte noch die 3000 Punkte für ein Online Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Könnt mich auch adden bitwNiklas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Würde auch übers Wochenende boosten wollen. Sollte Nachmittags und Abends Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bin ab jetzt fürn paar stunden online...würde gerne die online trophies boosten wollen...addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß jemand wie man eine sitzung aufmacht? Und weiß einer warum ich gegen erstellte wrestler kämpfe obwohl es deaktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß jemand wie man eine sitzung aufmacht?Und weiß einer warum ich gegen erstellte wrestler kämpfe obwohl es deaktiviert ist? Man kann keine Sitzung für Ranglisten aufmachen, dort wird einem Spieler dann ein Match automatisch ausgesucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ok also wenn einer gemeinsam boosten mag einfach batista1992 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also das ist ja total abartig hier zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer_1991 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche noch jemanden für die Online Trophäen ( PS4 ), einfach adden ID: Luzifer_1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche dringend für heute bzw. für jetzt ein Partner zum boosten für die online trophies Ps4. Einfach adden Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 15:25 Hat jemand ein Tipp für die Online Suche? Ein Kumpel und ich finden uns gegenseitig nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch einen Boost-Partner! PSN-ID: Meine_Wenigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kommt es mir nur so vor, oder ist der Online Mode total verbuggt? Wollte vorhin mit ein paar Kumpels ein Privates Match machen, und es hat nichts geladen, mussten alle das Spiel verlassen. Auch boosten bringt nichts, da man sich nicht findet, wenn man sich findet,dann kann es vorkommen, das der Spieler sich nichtmehr bewegt, zudem brauchen wir min. 1 Stunden um eventuell mal ein Match zu bestreiten, denn wenn ich was gefunden habe, findet mein Partner nichts, und wenn wir beide was gefunden haben, joinen wir woanders. Auch das normale suchen dauert fast 30 min, um überhaupt was zu finden. Brauche nur noch 31 Siege, und das Game landet bei EBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts