Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sorry, war hier falsch. Ich brauche Hilfe bei der PS3 Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Suche Leute die mit mir alle 3 Online Trophäen machen heißt 50 Siege, Verdiene 1000 Punkte und Rang Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche Leute die mit mir alle 3 Online Trophäen machen heißt 50 Siege, Verdiene 1000 Punkte und Rang Boosten Hab das Game vorbestellt, ich würde mit boosten... ich hoffe das ich das Game heute noch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe die Spezial edition von hulk hogen (Amazon) bekomme es erst leider zwischen Montag und Mittwoch und brauch dan auch alle Online Trophäen meine ID: xWWESOLDIERx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ab Morgen bin ich mit der Hogan Edition am Start. Wer die Online Trophies mit mir holen will kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo, wer möchte mit mir die Online Trophies boosten? Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Eine Frage Leute, wie stellt ihr das an? Wenn man ein Online Ranglisten Spiel 1vs1 sucht, dann kommt ihr direkt rein und könnt auch nicht mehr beenden falls es die falsche Lobby ist. Ich glaube fast schon, dass es nicht funktionieren wird, mit Freunden zu spielen, geschweige denn zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Also hier sind nochmal ein paar Parameter für die Suche im Ranglisten Spiel, damit man sich im Match findet: Match-Typ-Priorität 1. Ranglisten Spiel - 1 vs.1 2. Ranglisten Spiel - Fairer Kampf 3. Ranglisten Spiel - Triple Threat 4. Ranglisten Spiel - 4-Man Hab noch paar Bilder zur Suche im Anhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsME Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hat morgen Nachmittag wer Zeit schnell die online trophys zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat morgen Nachmittag wer Zeit schnell die online trophys zu boosten? Ich werd wahrscheinlich heut ab halb 2 spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItsME Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich werd wahrscheinlich heut ab halb 2 spielen können. Ok ich bin win bisschen später da add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hy! Jeder der die Online Trophys machen will kann mich gerne adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 such auch noch Leute für die Online Trophies bin ab 22-23 uhr online. Morgen den ganzen Tag. Einfach adden mit WWE2k15 betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Leute ich adde euch morgen damit die online trophys fertig sind:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Erstmal müssen wir eine Vernüftige Methode finden das man sich schnell und sicher findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Falls jemand eine Methode hat zum boosten bin ich gerne dabei solange mache ich die showcase trophys lass mich es wissen falls ihr was habt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey leute. Würd heut abend gern mit den online trophys anfangen. Wer lust hat so ab 21 uhr zu zocken soll fu3-16 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bitte auch darum ob man jetzt die 50 ranglisten spiele boosten kann das macht ja so kein spaß immer mit ihren drecks caws und dem knee smash! bekomm noch ne krise! Ansonsten gern adden für alle online trophies bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich reihe mich auch schon mal ein, werde mir aber erst nächste Woche PS+ holen. Hab Dienstag eine Prüfung in der Uni und will mich auf's Lernen konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts