Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Können ja gerne mal zusammen Taggen, wenn du noch Bock hast:biggrin5: Von mir aus ^^ Muss nur schauen wie ich am WE Zeit hab. De Freundin wollt heut nachmittag vorbei kommen und morgen ist Weihnachtsfeier bei uns im Betrieb. Kriegen wir schon hin ^^. Kannst mich ja mal Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Von mir aus ^^ Muss nur schauen wie ich am WE Zeit hab. De Freundin wollt heut nachmittag vorbei kommen und morgen ist Weihnachtsfeier bei uns im Betrieb. Kriegen wir schon hin ^^. Kannst mich ja mal Adden Klar werde ich heute nach der Arbeit machen:biggrin5: Zeit habe ich zwar genug, ABER GTA 5,AC Unity und Far Cry 4 Stappeln sich im Moment im Schrank und sind noch ungeöffnet. Möchte gerne erstmal WWE fertig haben, bevor ich mich an die anderen Games kümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Klar werde ich heute nach der Arbeit machen:biggrin5:Zeit habe ich zwar genug, ABER GTA 5,AC Unity und Far Cry 4 Stappeln sich im Moment im Schrank und sind noch ungeöffnet. Möchte gerne erstmal WWE fertig haben, bevor ich mich an die anderen Games kümmer. Heute noch Urlaub :cool2: Muss erst ab Montag wieder deswegen bin ich froh das ich die schon hinter mir habe ^^. Aber normal kann man heute nachmittag paar machen ist ja schnell gemacht brauch ja keine Siege mehr. DANN wirds mal zeit :'> Morgen wird bei mir The Crew versendet dann wird auch immer mal gewechselt. Ging schon wieder viel zu schnell rum die Zeit mit WWE das ist immer schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Heute noch Urlaub :cool2: Muss erst ab Montag wieder deswegen bin ich froh das ich die schon hinter mir habe ^^. Aber normal kann man heute nachmittag paar machen ist ja schnell gemacht brauch ja keine Siege mehr. DANN wirds mal zeit :'> Morgen wird bei mir The Crew versendet dann wird auch immer mal gewechselt. Ging schon wieder viel zu schnell rum die Zeit mit WWE das ist immer schade ^^ Habe mich auch ein Jahr auf WWE gefreut, bis dann kurz vor Release diese Rausgeschnittenen Sachen, Online Probleme, Online Menü und die sehr starken einrisse der FPS ans Tageslicht kamen. SVR2009 war das letzte WWE, was ich öfters gespielt habe, danach kam nur noch bock mist raus, und ist jedes Jahr bis jetzt schlechter geworden:biggrin5: Grafik allein, macht noch kein Gutes Spiel raus. Werde es aber auch weglegen, wenn die Platin da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Habe mich auch ein Jahr auf WWE gefreut, bis dann kurz vor Release diese Rausgeschnittenen Sachen, Online Probleme, Online Menü und die sehr starken einrisse der FPS ans Tageslicht kamen.SVR2009 war das letzte WWE, was ich öfters gespielt habe, danach kam nur noch bock mist raus, und ist jedes Jahr bis jetzt schlechter geworden:biggrin5: Grafik allein, macht noch kein Gutes Spiel raus. Werde es aber auch weglegen, wenn die Platin da ist. WWE 2k14 hab ich bewusst ausgelassen, das mir WWE 13 sowas von aufn **** ging. 1 Online Spiel fehlte zur Platin und vor dem Match wurde ich auf 0 reseted :banghead:. Jetzt WWE 2k15...an sich meiner meinung nach ein Gelungenes Spiel. Es macht Spaß, der Showcase Modus ist auch Interessant (bin gespannt welche Showcase als DLC kommen...) der Welt Modus..Naja ich fand den schon immer net so interessant und die Karriere ist auch echt gut gelungen meine Ich. Aber ist ja auch alles geschmackssache. Wobei das mit den rausgeschnittenen Sachen verstehe ich auch nicht... Edit: Here Come The Pain hab ich damals gespielt ohne Ende, das war mit 1 der besten WWE Spiele die es gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 WWE 2k14 hab ich bewusst ausgelassen, das mir WWE 13 sowas von aufn **** ging. 1 Online Spiel fehlte zur Platin und vor dem Match wurde ich auf 0 reseted :banghead:. Jetzt WWE 2k15...an sich meiner meinung nach ein Gelungenes Spiel. Es macht Spaß, der Showcase Modus ist auch Interessant (bin gespannt welche Showcase als DLC kommen...) der Welt Modus..Naja ich fand den schon immer net so interessant und die Karriere ist auch echt gut gelungen meine Ich. Aber ist ja auch alles geschmackssache. Wobei das mit den rausgeschnittenen Sachen verstehe ich auch nicht...Edit: Here Come The Pain hab ich damals gespielt ohne Ende, das war mit 1 der besten WWE Spiele die es gab Bei WWE13 wurde ich sage und schreibe 11 mal resettet, und einmal hatte mein Tag Partner meine Statistik gehabt, warum auch immer. Beim 12 mal habe ich dann mit meiner 2 Ps3 1.vs1 geboostet, und das Spiel weggelegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bei WWE13 wurde ich sage und schreibe 11 mal resettet, und einmal hatte mein Tag Partner meine Statistik gehabt, warum auch immer.Beim 12 mal habe ich dann mit meiner 2 Ps3 1.vs1 geboostet, und das Spiel weggelegt:biggrin5: Ich glaube ich hab bei 10 aufgehört mit zu zählen...ich konnt das Spiel irgendwann nicht mehr sehen. Ich glaub wir haben damals sogar zusamen Geboostet für ne Zeit ^^ bin mir aber net so sicher . So muss jetzt mal kurz weg. Adde mich einfach später mal dann können wir mal gucken wie wir das machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kurze Frage: KAnn ich mir einen erstellten Tim Wiese runterladen und dem ein eigenes Moveset erstellen und den dann in dem meine KArriere Modus benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kurze Frage:KAnn ich mir einen erstellten Tim Wiese runterladen und dem ein eigenes Moveset erstellen und den dann in dem meine KArriere Modus benutzen? Ja kannst du. Du kannst im Karriere Modus ein Caw entweder neu erstellen,importieren oder exportieren. Aber du musst im Karriere Modus nochmal dein Move-Set von neu erstellen, da es beim import nicht übernommen wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ne Frage zum Online-Boosten: Wie seid ihr da vorgegangen im Match? Einfach sofort niederstrecken und pinnen? Oder erstmal Taunts machen, Signature und Finisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also wenn 2k den Onlinemodus nicht fixt, dann haben wir ein ernstes Problem MANN! ES KANN nicht sein, das zu 90% der Spieler diese Bug Moves benutzen wo man nicht kontern kann. Die laufen auf ein zu und drücken X, das erste mal kann man zwar es schaffen zu kontern, aber dann nicht mehr, meistens ist es dieser "Facebuster". Kurz bevor man umkippt, rennen die wieder auf ein zu, das machen die dann 10x bis man Orange ist, dann noch der Finisher und ende, nach nicht mal 1min. LÄCHERLICH! Hab zwar schon 8 Siege online, aber so macht es kein Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ne Frage zum Online-Boosten: Wie seid ihr da vorgegangen im Match? Einfach sofort niederstrecken und pinnen? Oder erstmal Taunts machen, Signature und Finisher? Also ich habe bei den Voreinstellungen alle Single Matches auf Steel Cage gestellt. Wenn du dann bei Match Priorität einstellst nur Diva 1 vs. 1 wird der nur nach Diven Single Matches suchen. Dein Partner sollte das genauso einstellen. Erstellt eine Party damit ihr euch mit Headset absprechen könnt wann bzw ob bei euch ein Match gefunden wurde. Wurde bei beiden zur gleichen Zeit 1 Match gefunden nehmt dies direkt an und dann werdet ihr weiter geleitet zu Match. Falls ihr noch die Punkte Trophy und die Rang Trophy braucht einfach ein paar Moves machen und dann aus dem Käfig klettern. Falls ihr nur Siege braucht einfach direkt (am besten immer abwechselnd, einmal du einmal dein Partner) aus dem Käfig klettern und fertig. In den seltensten Fällen landet ihr bei jemand anderem im Match (hatte ich nur 2-3x). Für den Nebendarsteller Rang brauchst du ~ 15.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ja kannst du.Du kannst im Karriere Modus ein Caw entweder neu erstellen,importieren oder exportieren. Aber du musst im Karriere Modus nochmal dein Move-Set von neu erstellen, da es beim import nicht übernommen wird:biggrin5: Also wird nur die Figur übernommen in mein eigenes Spiel, den Rest muss ich selbst erstellen? Und für den den meine Karriere Modus auch nochmal wieder erstellen? Gibt es denn schon gute Tim Wiese´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also wird nur die Figur übernommen in mein eigenes Spiel, den Rest muss ich selbst erstellen?Und für den den meine Karriere Modus auch nochmal wieder erstellen? Gibt es denn schon gute Tim Wiese´s ? Die Figur bleibt im Karriere Modus Ja, aber alles andere wird resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Die Figur bleibt im Karriere Modus Ja, aber alles andere wird resettet Gibt es denn eine Option, wo man das extra nochmal für den KArrieremodus machen kann? Find da nix zu... Und nochwas: Ich verstehe nicht, wie ich die ganzen Griffe ausführen kann? Mein letztes wwe war nämlich smack down 2010.. Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:06 Und leider verstehe ich das mit den Szenarion und dieser WWE WElt 0 ... Bin zulang weg gewesen, kann mir vllt bitte jemand mal ne Einführung geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im showcase shawn michaels bs triple edge habe ich ein problem im dritten match. Er möchte nicht auf die Zellenwand gehen trotz das er auf dem rücken .. liegt drücke lnach oben und dann l1 geht nicht der steigt immer ab egal wo triple liegt? und dann nochmal match neu gestartet gleiches problem mit der zellenwand ist das ein bug? bzw fehler der ging einmal am anfang kurz darauf aber danach gar nicht mehr trotz neu starten immer springt er runter bitte um hilfe : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im showcase shawn michaels bs triple edge habe ich ein problem im dritten match.Er möchte nicht auf die Zellenwand gehen trotz das er auf dem rücken .. liegt drücke lnach oben und dann l1 geht nicht der steigt immer ab egal wo triple liegt? und dann nochmal match neu gestartet gleiches problem mit der zellenwand ist das ein bug? bzw fehler der ging einmal am anfang kurz darauf aber danach gar nicht mehr trotz neu starten immer springt er runter bitte um hilfe : Welches Match ist das den genau? Meinst du die Elimination Chamber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im showcase shawn michaels bs triple edge habe ich ein problem im dritten match.Er möchte nicht auf die Zellenwand gehen trotz das er auf dem rücken .. liegt drücke lnach oben und dann l1 geht nicht der steigt immer ab egal wo triple liegt? und dann nochmal match neu gestartet gleiches problem mit der zellenwand ist das ein bug? bzw fehler der ging einmal am anfang kurz darauf aber danach gar nicht mehr trotz neu starten immer springt er runter bitte um hilfe : Triple H muss IM Ring liegen. Außerhalb konnte ich auch nicht hochklettern, da ist der auch immer wieder runtergesprungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ja E.chumber mit 5 wwe stars triple edge liegt ja im ring der steigt nicht darauf alle 4 ecken probiert? sogar auf den rücken logo von innen kann der ja nur hoch klettern trotz L stick und dann l1 geht nichtder da hoch springt dann immer runter ist das vllt ein bug? wie ich schon gesagt habe bei mir ? ich glaube 30 minuten dran probiert 2x sogar neu gestartet nicht zu machen hä? vllt ein bug wirklich das es morgen erst geht ,weil vorher war der einmal kurz oben hatte noch kein signature move dann habe ich den danach gehabt und hat seitdem nicht mehr geklappt immer hoch bis zu den ring seilen und hopst runter:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wie tocuh schon schrieb, muss Triple H im Ring liegen. Dann wenn du mit Michaels einen Signature Move hast, auf die Ringecke klettern und L1 + Richtungstaste, damit HBK auf die Kammer klettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.