tocuh Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Also ich habe die Maske bekommen, als ich Wrestlemania explizit gewählt hatte. Ich meine ja, Ich konnte am ende nur Wählen zwischen MITB, WM und Royal Rumble. Gegen ende meiner Karrerie kam das irgendwie alles schlag auf schlag. Die Story mit der Wyatt Family kam bei auch beim Rumble. Kurz darauf kam dann schon die Story mit Brock Lesnar. Ich habe echt keine Ahnung. Ich war zum Beispiel gar nicht bei dem Rumble Match dabei. Klar war ich mal bei nem Rumble aber dort hatte ich nur Single Matches. Wie man das Move-Set von Cena bekommt ist ja klar. Aber bei Fandango & Summer Rea und The Authority hab ich keine Ahnung was man da machen muss. Wie gesagt hab jetzt ne neue Karrerie begonnen und wollte eigentlich einen auf Hell machen, aber irgendwie will das net so klappen. Bin bis jetzt Ungeschlagen und versuche es mal auf die Weise. Einfach ungeschlagen bleiben und bei so Twitter fragen einfach mal die "Dümmste" Antwort nehmen. Wie ich das MITB Ladder Match bekomme weiß ich auch nicht. Hatte das selber noch nicht gehabt. Vielleicht kommt das mit Fandango ja auch wenn man mal US Champion ist oder so... Mhm, also einfach mal weiterspielen und immer mal zwischen WM und MITB wechseln? Dann bleibt aber die Frage, wann ich dann überhaupt die Cena Story kriege, wenn ich Survivor Series nicht auswählen kann Wegen deinem Heel Problem, ich habe bei caws.ws im Forum gelesen, dass man Heel wird/bleibt, wenn man den Move-Dieb anwendet und sich aus dem Ring rollt, wenn man am Boden liegt. Für die beiden Dinge benötigst du natürlich die entsprechenden Fähigkeiten. Und ansonsten halt Angriffe mit Waffen, das ist ja schon seit Smackdown vs Raw das beste um Heel zu spielen. Low Blows etc. haben wohl anscheinend keine Auswirkung. okaywie kann ich das machen das ich keine freischaltbaren objekte verpasse:) und das ich alle jahre in der karriere bis dahin schaffe;) Naja, wir sind ja selber noch am rätseln mit den Objekten. Bo Dallas, Rusev etc. bekommt man immer, wenn man zu einer neuen Show aufsteigt, das bekommt man also früher oder später. Für Bill DeMott musst du jeden NXT Wrestler einmal besiegen. Ich glaube, man wurde eh gegen jeden in ein Match gesteckt, man muss dann halt nur gewinnen. Verliert man, hat man später aber auch immer noch die Zeit dafür. Wenn man dann zu den PPVs zugelassen ist, kannst du dir da welche aussuchen und erhältst dadurch dann entsprechende T-Shirts oder Masken. Bei der PPV Auswahl wird dir auch angezeigt, was du für den PPV erhältst. Ich glaube, dann fehlen auch nur noch die Manager. Dafür musst du halt die Storylines abschließen, wann die kommen oder was man dafür machen muss, keine Ahnung. Ansonsten gibt es halt nur noch die Trophäen, die bekommst du im Spielverlauf aber eigentlich auch ohne darauf achten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mhm, also einfach mal weiterspielen und immer mal zwischen WM und MITB wechseln? Dann bleibt aber die Frage, wann ich dann überhaupt die Cena Story kriege, wenn ich Survivor Series nicht auswählen kann Wegen deinem Heel Problem, ich habe bei caws.ws im Forum gelesen, dass man Heel wird/bleibt, wenn man den Move-Dieb anwendet und sich aus dem Ring rollt, wenn man am Boden liegt. Für die beiden Dinge benötigst du natürlich die entsprechenden Fähigkeiten. Und ansonsten halt Angriffe mit Waffen, das ist ja schon seit Smackdown vs Raw das beste um Heel zu spielen. Low Blows etc. haben wohl anscheinend keine Auswirkung. . Versuch einfach wenn du das erste mal Survivor Series auswählen kannst, das auch zu nehmen, dann hast du das schonmal hinter dir ^^. Kurz darauf wirst du dann normal gefragt zu welchem Team du willst ob Cena oder Orton, weißt du ja denke auch. Okay die hatte ich bei der Letzten Karriere auch aktiviert die zwei dinge. Ja habe ein paar Unfaire Moves im Move Set aber so oft wende ich die auch nicht an. Habe aber beim letzten Mal gesehen das, wenn ich Waffen in einem Normalen Match einsetze un dadurch DQ werde, das mir dadurch auch Follower abgezogen werden. Nur weiß ich net wie sich das verhält wenn du als welche abgezogen bekommst weißte. Das mit dem ungeschlagen hat sich auch erledigt...grad NXT Titel gegen Rusev verloren . Hatte jetzt auch keine Lust andauernd das Spiel zu verlassen. Was ich auch komisch fand, beim letzten mal hatte ich immer mal wieder ne Nachricht von Vicky das wenn ich weiter so gute Matches mache wird sich die Authority schon melden, dann hatte ich irgendwann mal die Aufgabe jmd durch den Ansagertisch zu schmettern weil Vince meint ich müsste Härter sein. Habe einen OMG Finisher dadurch gemacht, wurde aber nicht gezählt . Vielleicht hat das etwas mit Authority zutun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Versuch einfach wenn du das erste mal Survivor Series auswählen kannst, das auch zu nehmen, dann hast du das schonmal hinter dir ^^. Kurz darauf wirst du dann normal gefragt zu welchem Team du willst ob Cena oder Orton, weißt du ja denke auch. Okay die hatte ich bei der Letzten Karriere auch aktiviert die zwei dinge. Ja habe ein paar Unfaire Moves im Move Set aber so oft wende ich die auch nicht an. Habe aber beim letzten Mal gesehen das, wenn ich Waffen in einem Normalen Match einsetze un dadurch DQ werde, das mir dadurch auch Follower abgezogen werden. Nur weiß ich net wie sich das verhält wenn du als welche abgezogen bekommst weißte. Das mit dem ungeschlagen hat sich auch erledigt...grad NXT Titel gegen Rusev verloren . Hatte jetzt auch keine Lust andauernd das Spiel zu verlassen. Was ich auch komisch fand, beim letzten mal hatte ich immer mal wieder ne Nachricht von Vicky das wenn ich weiter so gute Matches mache wird sich die Authority schon melden, dann hatte ich irgendwann mal die Aufgabe jmd durch den Ansagertisch zu schmettern weil Vince meint ich müsste Härter sein. Habe einen OMG Finisher dadurch gemacht, wurde aber nicht gezählt . Vielleicht hat das etwas mit Authority zutun... Survivor Series hatte ich direkt im ersten Durchgang genommen… Da hatte ich entweder das Retirement Match von Regal oder die von Ric Flair ausgesuchten Matches. Auf jeden Fall nicht das Cena/Orton Match… Mal gucken, vielleicht kommt das ja als eigene Story mit hinein, so wie die Kämpfe und den Platz als Hauptherausforderer… Die Nachrichten von Vicky, meine ich, kamen erst bei Main Event oder Superstars, aber noch nicht bei NXT. Ich krieg von Vicky nur irgendwelche "Gewinne 4x in Folge" Aufgaben… Für den Ansagertisch gibt es aber doch nur die OMG Finisher Methode? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Für diese 180 Revalry Matches Trophy,kann man auch z.B ein Revalry Match 180 mal machen, also immer Rematch, oder muss man hierbei echt 180 mal ein anderes Revalry Match machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Survivor Series hatte ich direkt im ersten Durchgang genommen… Da hatte ich entweder das Retirement Match von Regal oder die von Ric Flair ausgesuchten Matches. Auf jeden Fall nicht das Cena/Orton Match… Mal gucken, vielleicht kommt das ja als eigene Story mit hinein, so wie die Kämpfe und den Platz als Hauptherausforderer…Die Nachrichten von Vicky, meine ich, kamen erst bei Main Event oder Superstars, aber noch nicht bei NXT. Ich krieg von Vicky nur irgendwelche "Gewinne 4x in Folge" Aufgaben… Für den Ansagertisch gibt es aber doch nur die OMG Finisher Methode? Oo Da sieht man mal wie verschieden die Story´s bei allen laufen :'>...Ich hatte das Match von Regal, die Matches von Flair und das Tag Match bei SS ^^...Ja Mittlerweile bin ich ja bei Superstars. Ich bin mir aber echt net sicher wo bzw wann die Nachricht kam. Die alte geht mir sowieso auf die Nerven :'>. Ich hab mir nur gedacht, okay machst ein OMG Finisher, da ich das sowieso ausgerüstet hab und fertig. Hab bis jetzt auch noch net Probiert ob das mit nem Normalen Griff auch geht, aber normal ja. In der Aufgabe stand nur drin Schmetter den durch den Tisch. Wie wurde net gesagt deswegen hat mich das gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Okay ,wem hast du dich angeschlossen bzw würdest du dich als erstes anschließen team autorität oder team cena? und wo sehe ich welche objekte mir noch welchen:) überall;) wenigstens gibt es IC titel US ,HC ;WWE HC und nxt aber tag team nicht lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Okay ,wem hast du dich angeschlossen bzw würdest du dich als erstes anschließen team autorität oder team cena?und wo sehe ich welche objekte mir noch welchen:) überall;) wenigstens gibt es IC titel US ,HC ;WWE HC und nxt aber tag team nicht lol? Du kannst dich entweder Team Cena oder Team Orton bei Survivor Series anschließen. Bei Authority sind wir selber noch am rätseln wie du die bekommst. Und ich habe mich das 1. Mal Team Orton angeschlossen. Geh bei Optionen im Hauptmenü: Optionen --> Freischaltbare Objekte. Dort kannst du sehen was du hast und was nicht. Tag Team Title gibt es. Sowohl NXT als auch den jetzigen und auch welche von Früher. Bei WWE Welt kannst du um Tag Team Titel kämpfen usw Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:24 Für diese 180 Revalry Matches Trophy,kann man auch z.B ein Revalry Match 180 mal machen, also immer Rematch, oder muss man hierbei echt 180 mal ein anderes Revalry Match machen? Ich habe die Trophäe zwar noch nicht. Aber ich denke mal das, dass mit Rematch auch gehen wird. Immerhin steht in der Beschreibung nicht das man Verschiedene Matches machen muss. Aber ob ich jetzt 180x das selbe Match mache oder 180 Verschiedene Rivalitäts Matches ist eigentlich auch egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Post hinzugefügt um 18:24 Ich habe die Trophäe zwar noch nicht. Aber ich denke mal das, dass mit Rematch auch gehen wird. Immerhin steht in der Beschreibung nicht das man Verschiedene Matches machen muss. Aber ob ich jetzt 180x das selbe Match mache oder 180 Verschiedene Rivalitäts Matches ist eigentlich auch egal ^^ Boaa also ich weiß nicht, ich würds nicht riskieren auf rematch zu spielen, wäre alles nur umsonst wenns am Ende dann nicht zählt :'> Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Wie seid ihr eigentlich so online? Auf der PS3 in WWE 13 und 2k14 war ich stark, hab da 3x so viele Siege als Niederlagen, aber auf der PS4 bin ich richtig am verkacken, die Gegner spammen einen so dermaßen zu mit irgendwelchen Bug Moves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Boaa also ich weiß nicht, ich würds nicht riskieren auf rematch zu spielen, wäre alles nur umsonst wenns am Ende dann nicht zählt :'> Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Wie seid ihr eigentlich so online? Auf der PS3 in WWE 13 und 2k14 war ich stark, hab da 3x so viele Siege als Niederlagen, aber auf der PS4 bin ich richtig am verkacken, die Gegner spammen einen so dermaßen zu mit irgendwelchen Bug Moves. Deswegen meint ich ja ob 180 mal es selbe oder 180 verschiedene bleibt sich egal. Ich würde auch eher auf 180 verschiedene gehen da bist du auf alle fälle auf Nummer sicher! WWE 13...das Spiel wo mir 1 Online Spiel gefehlt hat zur Platin und ich vor dem Match resetet wurde......Bei WWE 13 würde ich sagen Durschnitt...Mehr Siege als Niederlagen aber auch nicht Überragend. WWE 14 hab ich mal ausgelassen hab mir das nicht gekauft. Und hier..naja wie du sagst, wirst sehr sehr oft zu gespamed mit iwelchen Moves und du kannst einfach nicht Kontern Online. Habe nur schnell die Trophäe gemacht und werd das schnell vergessen :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 sauber also gibt es den tag team titel im mein karriere modus? dann gibt es ja alle aktuellen in meine karriere freu mich mit wem habt ihr den tag team titel in meiner karriere gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 sauber also gibt es den tag team titel im mein karriere modus?dann gibt es ja alle aktuellen in meine karriere freu mich mit wem habt ihr den tag team titel in meiner karriere gemacht? Es gibt keinen Tag Team Title in Meine Karriere. Den gibt es in WWE Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 das ist schon bullshit weiße gibt alle anderen titel außer den weiß unlogisch zum glück brauch ich nur die trophys in meine karriere und die objekte vrsuch ich auch frei zu machen.Ich guck mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hasse Online Trophäen WWE 12 war ja ok, weil man nur 1 Match machen musste, aber trotzdem… Injustice mit den blöden 10 Ranking Siege hat mir schon gereicht und ordentlich den Spaß verdorben… Jetzt bei 2k15 habe ich noch gar nicht online gespielt, habe ja zur Zeit auch noch kein PS+ In einer Woche mal gucken, wie das so aussieht. Vielleicht ist bis dahin auch ein Patch mit dem Knee Smash und Facebuster draußen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bin nur blind, oder kann man nicht online zocken? Ich check das neue Menü irgendwie garnicht. Aber wie macht man ein Online Match? Wenn ich online gehe steht was von Matchmaking, und private matches. Wenn ich auf Matchmaking gehe, kann ich nur einstellungen machen. Background Matchmaking ist an. Ich raff das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bin nur blind, oder kann man nicht online zocken?Ich check das neue Menü irgendwie garnicht. Aber wie macht man ein Online Match? Wenn ich online gehe steht was von Matchmaking, und private matches. Wenn ich auf Matchmaking gehe, kann ich nur einstellungen machen. Background Matchmaking ist an. Ich raff das nicht Also Blind bist du net ^^ Ich hab bzw blick bei dem Menü auch immernoch net so wirklich durch. Aber wenn du bei diesem Matchmaking bist kannst du einstellen mit welchem Wrestler/Diva du am liebsten kämpfst, welche Matchtypen du am liebsten machst und welche Arena du bevorzugst. Der Bildschirm der dir als 1. angezeigt wird beim Matchmaking ist dafür da, das du bestimmte Matches auschließen kannst von der Suche (indem du Dreieck drückst bei den Matches die du nicht willst) und natürlich kannst du auch indem du Dreieck drückst bestimmte Matches dazu schalten die du gerne spielst. Und mit der Hintergrund Spielsuche erklärt sich ja eigentlich von alleine, der sucht dann einfach im Hintergrund nach freien Matches (mit den Match Typen die du "an" hast) und wenn der eins findet erscheint eine Mitteilung am Bildschirm das der ein Spiel gefunden hat un ob du joinen willst. Hoffe konnte das jetzt einigermaßen erklären das du das verstanden hast:: ist nämlich irgendwie bisschen kompliziert find ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also Blind bist du net ^^ Ich hab bzw blick bei dem Menü auch immernoch net so wirklich durch.Aber wenn du bei diesem Matchmaking bist kannst du einstellen mit welchem Wrestler/Diva du am liebsten kämpfst, welche Matchtypen du am liebsten machst und welche Arena du bevorzugst. Der Bildschirm der dir als 1. angezeigt wird beim Matchmaking ist dafür da, das du bestimmte Matches auschließen kannst von der Suche (indem du Dreieck drückst bei den Matches die du nicht willst) und natürlich kannst du auch indem du Dreieck drückst bestimmte Matches dazu schalten die du gerne spielst. Und mit der Hintergrund Spielsuche erklärt sich ja eigentlich von alleine, der sucht dann einfach im Hintergrund nach freien Matches (mit den Match Typen die du "an" hast) und wenn der eins findet erscheint eine Mitteilung am Bildschirm das der ein Spiel gefunden hat un ob du joinen willst. Hoffe konnte das jetzt einigermaßen erklären das du das verstanden hast:: ist nämlich irgendwie bisschen kompliziert find ich ^^ Danke dir Hab mir gestern schon gedacht "WTF wie mach ich ein Match" Habe heute und gestern jeweils dieses Matchmaking angehabt, aber irgendwie keins Gefunden. Werde es später nochmal versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Danke dir Hab mir gestern schon gedacht "WTF wie mach ich ein Match" Habe heute und gestern jeweils dieses Matchmaking angehabt, aber irgendwie keins Gefunden. Werde es später nochmal versuchen:biggrin5: Kein ding ^^ Wo ich die Trophys vorgestern schnell gemacht hab, hab ich auch nur gedacht OMG wie soll das denn gehen. Aber der schnellste weg ist eigentlich immer nur 1. Match art Aktiv zu haben. Habe das mit nem Kumpel gemacht mit Diva Steel Cage Match. Brauchst (falls du nur die Trophy schnell machen willst) aber en Headset da ihr euch absprechen müsst ob ihr beide zur gleichen Zeit ein Match gefunden habt, dann geht das eig relativ schnell ^^. Aber bis ich mal dahinter geschaut habe wir das überhaupt gehen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kein ding ^^Wo ich die Trophys vorgestern schnell gemacht hab, hab ich auch nur gedacht OMG wie soll das denn gehen. Aber der schnellste weg ist eigentlich immer nur 1. Match art Aktiv zu haben. Habe das mit nem Kumpel gemacht mit Diva Steel Cage Match. Brauchst (falls du nur die Trophy schnell machen willst) aber en Headset da ihr euch absprechen müsst ob ihr beide zur gleichen Zeit ein Match gefunden habt, dann geht das eig relativ schnell ^^. Aber bis ich mal dahinter geschaut habe wir das überhaupt gehen soll.... Naja habe soweit die schwierigsten Trophys freigespielt, und muss nur noch diese 180 Revalry Matches machen und halt die Online Matches:biggrin5: Diese 180 Matches sind nur Zeitaufwendig und nicht schwierig Aber diese Online Siege sind bei diesem Menü bescheiden hoch 10. SD 2009 war vom Online Menü her noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Naja habe soweit die schwierigsten Trophys freigespielt, und muss nur noch diese 180 Revalry Matches machen und halt die Online Matches:biggrin5:Diese 180 Matches sind nur Zeitaufwendig und nicht schwierig Aber diese Online Siege sind bei diesem Menü bescheiden hoch 10. SD 2009 war vom Online Menü her noch am besten. SD 2009 kann ich mich kaum noch dran erinnern :'>. Aber die Menü´s von 2K waren schon immer ein bisschen eigen ^^. Die Rivalität Matches sind wirklich Zeitaufwendig. Die Online Trophys sind eigentlich relativ schnell gemacht. Für die 1000 Pkt. Trophy einfach beim 1. Match deinen Kumpel paar mal schlagen also einfach paar Moves machen und dann das Match gewinnen schon hast du die Trophy. Für Nebendarsteller Rang brauchst du ~15.000 Punkte und ist auch recht schnell gemacht (gleiche Prinzip wie bei der 1000 Pkt. Trophy, bis zur Trophy einfach immer bisschen schlagen und gewinnen fertig). Die Trophy´s gehen wie gesagt sind recht einfach. Schlimmer ist wie du schon sagst das Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 SD 2009 kann ich mich kaum noch dran erinnern :'>. Aber die Menü´s von 2K waren schon immer ein bisschen eigen ^^. Die Rivalität Matches sind wirklich Zeitaufwendig. Die Online Trophys sind eigentlich relativ schnell gemacht. Für die 1000 Pkt. Trophy einfach beim 1. Match deinen Kumpel paar mal schlagen also einfach paar Moves machen und dann das Match gewinnen schon hast du die Trophy. Für Nebendarsteller Rang brauchst du ~15.000 Punkte und ist auch recht schnell gemacht (gleiche Prinzip wie bei der 1000 Pkt. Trophy, bis zur Trophy einfach immer bisschen schlagen und gewinnen fertig). Die Trophy´s gehen wie gesagt sind recht einfach. Schlimmer ist wie du schon sagst das Menü Können ja gerne mal zusammen Taggen, wenn du noch Bock hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.