Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Mir sind gestern 2 Fehler aufgefallen die schon etwas peinlich für 2K sein sollten.

1) Sie haben doch den Match Typ Ladder Match entfernt . Interessanterweise bookte aber die CPU im WWE Welt Modus bei Main Event ein Ladder Match zwischen Triple H und Dean Ambrose.

Da gibt es so einige Match Modi im Welt Modus welche in normalen Spiel entfernt wurden. Ich möchte wirklich mal eine plausible erklärung für das rausnehmen der Matchtypen haben, das würde mich wirklich interessieren. Aber da kann man bei 2K wohl lange warten....

Muss man 5 verschiedene machen, oder reicht es z.B 5 mal den selben zu machen und dann nur 5 mal zu schlagen?

Du hast sie jetzt zwar schon, aber für alle anderen die Antwort ;)

Laut Trophäenbeschreibung müssen das 5 verschiedene sein, daher gehe ich da einfach mal von aus. Sonst würden wahrscheinlich auch zwei Griffe reichen, man kann in einem Griff ja bis zu 3x zuschlagen.

Mir sind gestern 2 Fehler aufgefallen die schon etwas peinlich für 2K sein sollten.

2) Um den Damen NXT Title frei zuschalten muss man wenn ich mich nicht verlesen habe mit einer selbsterstellten DIVA den Divas Title im WWE Welt Modus gewinnen. Tolle Sache nur kann man keine Diva erstellen diesmal.

Ich glaube zwar kaum dass sich viele Leute daran stören werden aber erwähnen wollte ich es trotzdem mal.Vorallem ist man damit gezwungen wenn man diesen Titel unbedingt haben möchte den Beschleuniger aus dem PS Store zu kaufen.

Tolle Politik 2K:facepalm:

Du kannts dir auch aus den Community-Inhalten eine Diva Herunterladen. Es gibt dort welche die haben, ich nehme mal an, die normalen Diven bearbeitet (ihnen andere Oufits gegeben bzw Farbe geändert etc) und die dann hoch geladen. Ich habe mir z.B. gerade AJ Lee heruntergeladen mit einem alternativen Outfit und der wird unter Erstellten Superstars gepeichert und in der WWE-Welt dann schon eingefügt. Also dürfte es so gehen mit dem Diven NXT Title.

Hat jemand die Trophy mit den 180 Rivals Matches schon?

kann man da in der WWE-Welt irgendwie was simulieren, damit man nicht alle 180 Matches zocken muss.

Simulieren kannst du eigentlich alle Matches. Nur musst du für die Trophy ja nicht nur die Rivalitäts Matches spielen sondern auch Gewinnen und da bringt dir Simulieren eigentlich nichts. Ich spiele z.B. nur die Rivaltität Matches gerade und den Rest Simuliere ich einfach.

Was anderes. Weiß Jemand wie ich meinen Superstar aus Meiner Karrerie in die WWE Welt bringen kann ? Wie ich einen selbst erstellten darein bringen kann weiß ich nur möchte ich gerne meinen Superstar in der Welt haben. Hat da einer ne Idee ?

Was anderes. Weiß Jemand wie ich meinen Superstar aus Meiner Karrerie in die WWE Welt bringen kann ? Wie ich einen selbst erstellten darein bringen kann weiß ich nur möchte ich gerne meinen Superstar in der Welt haben. Hat da einer ne Idee ?

Ich denke mal, damit ist der Export gemeint? Du kannst den Charakter exportieren, wenn du bei RAW (ca. 1 Million Follower) bist. War in einem der Karriere-Menüs ganz rechts. Ich bin knapp unter der RAW-Marke, stelle also nur eine Vermutung an ;)

Ich denke mal, damit ist der Export gemeint? Du kannst den Charakter exportieren, wenn du bei RAW (ca. 1 Million Follower) bist. War in einem der Karriere-Menüs ganz rechts. Ich bin knapp unter der RAW-Marke, stelle also nur eine Vermutung an ;)

Ja genau. Danke dir! Hab da als nicht mehr drauf geachtet weil am Exportieren am Anfang der Karriere immer Deaktiviert war. Hab es jetzt gesehen und Probiert. Dir wird dann angezeigt das du durch den Export den Spieler im Exhibition benutzen kannst. Bin danach zur WWE Welt gewechselt und gesehen das er dort auch eingefügt wurde ^^.

Eine kurze frage zur 50 Superstars Trophy frage:

Muss ich jeweils mit einem Superstar gewinnen, oder reicht es z.B wenn die Spieler im Team sind?

Mache gerade immer ein Tag Team mit jeweils 2 noch nicht gespielten Superstars und gewinne auch mit diesen, als 2 mal das Tag Team.

Weil wenn die nur im Team sein müssen, dann kann ich ja immer 6 man Tag machen und immer 3 Spieler reinnehmen :)

2 Fragen zur Karriere

1.Stimmt das ,wenn man den WWE Schwergewicht titel holt z.B direkt beim 1x ist dann die karriere beendet? Theoretischt kannst du denn gewinnen in den anfangsjahren? wäre dann wirklich danach ende? ergibt ja kein sinn oder du musst ja wenn auch den titel verteitigen noch?

und kann man da auch als superstar den US Champion titel holen biw IC titel und tag team titel und falls den diva titel(aber wenn du mit der diva spielst?)

bzw welche titel kann man denn da holen alles bitte um antwort

und dann noch was man kann erst mit den caw in meiner karriere zu raw gehen wenn man 1 million fans hat? und ab wann smackdown und nxt? bzw mainevent?

danke im vorraus :) bitte um antwort;)

2 Fragen zur Karriere

1.Stimmt das ,wenn man den WWE Schwergewicht titel holt z.B direkt beim 1x ist dann die karriere beendet? Theoretischt kannst du denn gewinnen in den anfangsjahren? wäre dann wirklich danach ende? ergibt ja kein sinn oder du musst ja wenn auch den titel verteitigen noch?

und kann man da auch als superstar den US Champion titel holen biw IC titel und tag team titel und falls den diva titel(aber wenn du mit der diva spielst?)

bzw welche titel kann man denn da holen alles bitte um antwort

und dann noch was man kann erst mit den caw in meiner karriere zu raw gehen wenn man 1 million fans hat? und ab wann smackdown und nxt? bzw mainevent?

danke im vorraus :) bitte um antwort;)

Zu Frage zwei. Die Titel die du holen kannst sind: NXT Title, World Heavyweight und WWE Heavyweight Champion. Bei der Karrerie ist das das gestaffelt. Je nachdem wie viel Followers du hast, desto Höher stehst du in der Karriere. Du startest bei NXT, wechselt dann nach ein paar Matches zu Superstars und danach zu Main Event. Bekommst du bei Main Event genug Follower wechselst du zu Smackdown und danach zu RAW. Also ja, du kannst erst bei ca 1. Mio Followern zu RAW wechseln, das passiert aber alles ganz automatisch. Und das die Karriere nach dem Gewinn direkt beendet ist, würde ich dir zwar auch beantworten aber ich weiß net wie viele Leute soweit sind und ich möchte nicht Spoilern (kp wie ich das verstecken kann:frown:)

Edit: Und nein direkt am Anfang kannst du den natürlich nicht gewinnen. Du fängst an beim NXT Titel usw. Musst dich halt hocharbeiten.

Das stimmt nicht ganz. Man kann den NXT, US, Intercontinental, World Heavyweight und WWE Gürtel holen. Nach dem Sieg beim Royal Rumble konnte ich mich zwischen den letzten vier entscheiden, worum ich bei WrestleMania kämpfen wollte. Man bekommt im Verlauf des Spieles von Triple H aber auch Nachrichten, dass man um den Platz als Hauptherausforderer kämpfen kann.

Wie der Sarge schon sagte, du fängst bei NXT an (nachdem du das Tutorial im Performance Center absolviert hast) und steigerst dich dann von Main Event über Superstars und SmackDown zu RAW. Ab wann man zu Main Event oder Superstars kam weiß ich nicht mehr genau, ich vermute das war bei 25.000 und 75.000 Follower. Zu SmackDown, dafür gibt es auch eine Trophäe, siehe Leitfaden, da kommt man mit ca. 175.000-180.000 hin. Genauer konnte ich das nicht eingrenzen, ich hatte in dem "Aufstiegs"-Match 12.000 Follower dazu bekommen (172.000 -> 184.000).

Zu Frage 1, lesen auf eigene Gefahr.

Ja, das Ziel ist der Gewinn der WWE Championship, danach wird dann simuliert bis zu dem Retirement Match. Da gibt es im offiziellen 2K Forum auch eine gehörige Diskussion drüber, weil 15 Jahre genannt wurden, man aber bereits nach 4 Jahren fertig sein kann und dann durch simuliert wird. Dadurch verpasst man natürlich auch einige Storylines und kann letztendlich nicht alles freischalten.

@Sarge: Spoiler verstecken geht mit [ SPOILER ] [/ SPOILER ] ;)

Das stimmt nicht ganz. Man kann den NXT, US, Intercontinental, World Heavyweight und WWE Gürtel holen. Nach dem Sieg beim Royal Rumble konnte ich mich zwischen den letzten vier entscheiden, worum ich bei WrestleMania kämpfen wollte. Man bekommt im Verlauf des Spieles von Triple H aber auch Nachrichten, dass man um den Platz als Hauptherausforderer kämpfen kann.

Wie der Sarge schon sagte, du fängst bei NXT an (nachdem du das Tutorial im Performance Center absolviert hast) und steigerst dich dann von Main Event über Superstars und SmackDown zu RAW. Ab wann man zu Main Event oder Superstars kam weiß ich nicht mehr genau, ich vermute das war bei 25.000 und 75.000 Follower. Zu SmackDown, dafür gibt es auch eine Trophäe, siehe Leitfaden, da kommt man mit ca. 175.000-180.000 hin. Genauer konnte ich das nicht eingrenzen, ich hatte in dem "Aufstiegs"-Match 12.000 Follower dazu bekommen (172.000 -> 184.000).

Zu Frage 1, lesen auf eigene Gefahr.

Ja, das Ziel ist der Gewinn der WWE Championship, danach wird dann simuliert bis zu dem Retirement Match. Da gibt es im offiziellen 2K Forum auch eine gehörige Diskussion drüber, weil 15 Jahre genannt wurden, man aber bereits nach 4 Jahren fertig sein kann und dann durch simuliert wird. Dadurch verpasst man natürlich auch einige Storylines und kann letztendlich nicht alles freischalten.

@Sarge: Spoiler verstecken geht mit [ SPOILER ] [/ SPOILER ] ;)

Ah okay super danke dir :biggrin5::biggrin5:. Mit den Titeln hast du natürlich recht. Ich hab vorhin meine Karrerie abgeschlossen zum 1. Mal und habe dann gesehen das ich noch zur Authority muss und das Survivor Series Tag Match mit Cena machen muss (hatte beim 1. Mal Orton gewählt) und habe nun neu Angefangen da ich auch mal sehen will was vllt sonst so noch kommt. Als ich eben zu Superstars aufgestiegen bin hab ich dann gesehen das man den US Title auch gewinnen kann und somit logischerweise auch den Intercontinental. Hatte das schon vergessen, da ich die 2 Titel nie gewonnen hatte ^^

Ah okay super danke dir :biggrin5::biggrin5:. Mit den Titeln hast du natürlich recht. Ich hab vorhin meine Karrerie abgeschlossen zum 1. Mal und habe dann gesehen das ich noch zur Authority muss und das Survivor Series Tag Match mit Cena machen muss (hatte beim 1. Mal Orton gewählt) und habe nun neu Angefangen da ich auch mal sehen will was vllt sonst so noch kommt. Als ich eben zu Superstars aufgestiegen bin hab ich dann gesehen das man den US Title auch gewinnen kann und somit logischerweise auch den Intercontinental. Hatte das schon vergessen, da ich die 2 Titel nie gewonnen hatte ^^

Ich habe nach dem Rumble Gewinn absichtlich den IC Titel gewählt, Grund kannst du dir ja denken ;)

Auch wenn ich bei WrestleMania schon gewonnen habe, diese Maske von HHH habe ich trotzdem nicht bekommen. Muss ich WM bei der PPV Wahl explizit auswählen? Ich war jetzt ja nur da, weil ich den Rumble gewonnen hatte.

Ich kann momentan bei den PPVs nur zwischen WrestleMania und MITB wählen, Rumble und Summerslam muss ich. Alle anderen sind gesperrt, war das bei dir am Ende auch so?

Hast du irgendeine Idee, wie man die Storys triggern kann? Die Wyatt Family Story kam bei mir als Face beim Royal Rumble. Beim ersten Rumble halt der Rumble selber (30 Mann Battle Royal) und im Jahr darauf dann die Wyatt Story.

Mir fehlen allerdings immer noch die Storys mit:

- Cena (wo du ja sagtest, bei Survivor Series)

- Authority (muss man da Heel sein?)

- Fandango & Summer Rae

- Brock Lesnar & Paul Heyman

Und wie krieg ich bei MITB das Ladder Match? Ich habe da nur irgendwelche langweiligen Storylines bisher abbekommen und hatte dann immer Single Matches…

Ich habe nach dem Rumble Gewinn absichtlich den IC Titel gewählt, Grund kannst du dir ja denken ;)

Auch wenn ich bei WrestleMania schon gewonnen habe, diese Maske von HHH habe ich trotzdem nicht bekommen. Muss ich WM bei der PPV Wahl explizit auswählen? Ich war jetzt ja nur da, weil ich den Rumble gewonnen hatte.

Ich kann momentan bei den PPVs nur zwischen WrestleMania und MITB wählen, Rumble und Summerslam muss ich. Alle anderen sind gesperrt, war das bei dir am Ende auch so?

Hast du irgendeine Idee, wie man die Storys triggern kann? Die Wyatt Family Story kam bei mir als Face beim Royal Rumble. Beim ersten Rumble halt der Rumble selber (30 Mann Battle Royal) und im Jahr darauf dann die Wyatt Story.

Mir fehlen allerdings immer noch die Storys mit:

- Cena (wo du ja sagtest, bei Survivor Series)

- Authority (muss man da Heel sein?)

- Fandango & Summer Rae

- Brock Lesnar & Paul Heyman

Und wie krieg ich bei MITB das Ladder Match? Ich habe da nur irgendwelche langweiligen Storylines bisher abbekommen und hatte dann immer Single Matches…

Also ich habe die Maske bekommen, als ich Wrestlemania explizit gewählt hatte. Ich meine ja, Ich konnte am ende nur Wählen zwischen MITB, WM und Royal Rumble. Gegen ende meiner Karrerie kam das irgendwie alles schlag auf schlag. Die Story mit der Wyatt Family kam bei auch beim Rumble. Kurz darauf kam dann schon die Story mit Brock Lesnar. Ich habe echt keine Ahnung. Ich war zum Beispiel gar nicht bei dem Rumble Match dabei. Klar war ich mal bei nem Rumble aber dort hatte ich nur Single Matches. Wie man das Move-Set von Cena bekommt ist ja klar. Aber bei Fandango & Summer Rea und The Authority hab ich keine Ahnung was man da machen muss. Wie gesagt hab jetzt ne neue Karrerie begonnen und wollte eigentlich einen auf Hell machen, aber irgendwie will das net so klappen. Bin bis jetzt Ungeschlagen und versuche es mal auf die Weise. Einfach ungeschlagen bleiben und bei so Twitter fragen einfach mal die "Dümmste" Antwort nehmen. Wie ich das MITB Ladder Match bekomme weiß ich auch nicht. Hatte das selber noch nicht gehabt. Vielleicht kommt das mit Fandango ja auch wenn man mal US Champion ist oder so...

okay

wie kann ich das machen das ich keine freischaltbaren objekte verpasse:)

und das ich alle jahre in der karriere bis dahin schaffe;)

Du kannst wenn du bei Optionen bist einsehen welche Objekte du schon hast und welche noch nicht. Bei den Objekten die du noch nicht hast, steht darunter was du dafür erledigen musst. Erledige diese Aufgaben und du schaltest das Objekt frei. Es gibt eigentlich keine Verpasbaren Objekte.

Bis wohin ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...