Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Guck mal in den Einstellungen, vielleicht hast du da die Kettengriffe ausgeschaltet?

AHHH, okay ich danke Dir! :D

Ich habe unter Spielbalance bei Balance 1 jegliche Einstellungen runter geschraubt um die KI zu schwächen

und unter anderem den Punkt "Kettenwrestling-Dauer" auf Niedrig gestellt und somit deaktiviert. :)

Kann mir jemand sagen wann man im Online Modus Straflevel erhält und weshalb man wegen

den Strafleveln die Trophäe mit den 1.000 Rangpunkten nicht mehr erhalten kann.

Die Server sind wirklich grauenhaft und bei mir starten 80% der Matches nicht mal obwohl ich einen Gegner gefunden habe.

Die Verbindung wird nach einiger Zeit getrennt und wird bei mir natürlich gelistet. Was für ein Mist! :facepalm:

einfach warten. wenn sich die verbindung durch das spiel trennt passiert nix. nur wenn du die anwendung schließt. musste mich jetzt von 30% wieder runterarbeiten. hat ewig gedauert... bin jetzt auf 24%. ist auch die einzige trophähe die mir noch fehlt. wahrscheinlich bekommt man einfach minuspunkte mit strafleveln... richtig blöd gelöst ist das...

EDIT: also straflevel 5 reicht noch nicht. hab eben zwei omg moves und diverse signatures und finisher gemacht. und hab um die 650punkte geschafft

einfach warten. wenn sich die verbindung durch das spiel trennt passiert nix. nur wenn du die anwendung schließt. musste mich jetzt von 30% wieder runterarbeiten. hat ewig gedauert... bin jetzt auf 24%. ist auch die einzige trophähe die mir noch fehlt. wahrscheinlich bekommt man einfach minuspunkte mit strafleveln... richtig blöd gelöst ist das...

EDIT: also straflevel 5 reicht noch nicht. hab eben zwei omg moves und diverse signatures und finisher gemacht. und hab um die 650punkte geschafft

Also ich habe eine Abbruchquote von knapp 47% und habe noch kein Straflevel.

Ich verstehe deshalb nicht ganz wann man einen Straflevel erhält.

Hättest du Lust mal zu versuchen ob wir uns mit den richtigen Sucheinstellungen finden?

Wenn ja dann kannst du mich gern adden. :)

Für mich ist die Platin von WWE 2K15 nun Geschichte...

Als ich ein paar weitere Online-Matches bestritten hatte wurde ich nun direkt auf Straflevel 10 eingestuft und erhielt bei jedem Match knapp 5XP. Letztendlich kann niemand etwas dafür wenn man einen Gegner gefunden hat, das Match jedoch nicht startet weil die Server so unstabil sind und somit die Verbindung zum Gegner abbricht. Dies ist mir 13x am Stück passiert, daher hatte ich auch eine Abbruchquote von knapp 50%. Ich hatte mir das mal ausgerechnet um die Trophäe mit den 1000 Ranglisten Punkte in einem Match wieder möglich machen zu können müsste ich 260 Matches bestreiten um wieder unter 5% zu kommen. Ich finde die Sache echt erbärmlich und rege mich auch nicht weiter darüber auf. Ich bin zwar ein echter WWE Fanboy aber dieser Multiplayer ist für mich der größte Skandal seit langem gewesen. Ich kann am Ende nur sagen... schade 2K! :facepalm:

Ich habe soeben mal den 2K Support angeschrieben...

Vor einigen Tagen hatte ich etliche Male versucht ein Online Match zu starten. Das Match jedoch wurde nicht gestartet und der Ladebalken bewegte sich nicht sodass ich die Anwendung schließen musste. Nun habe ich durch diese Serverprobleme Straflevel 10 und kann somit nur noch schwerstwiegend meinen Rang erhöhen und nicht mehr die Trophäe erspielen wofür ich 1.000 Ranglisten Punkte in einem Match erreichen muss was für mich als Trophäensammler und als WWE Fan sehr bedauerlich ist. Gäbe es die Möglichkeit meine Statistiken zurückzusetzen? Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!

Falls ich eine Rückantwort erhalte teile ich Euch diese ebenfalls mit.

Diese Antwort kam zurück...

Vielen Dank für deine Nachricht an den 2K Support.

Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten, die in Zusammenhang mit WWE2K15 entstanden sind.

Leider ist es so, dass wir von hier aus keinen Einfluss auf die Accounts nehmen können.

D.h. in deinem Fall ist keinerlei Zurücksetzung möglich. Es tut mir leid, dass ich dich in diesem Zusammenhang enttäuschen muss und entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Sag mir Bescheid, falls du noch weitere Fragen hast oder irgendwelche Unklarheiten bestehen. Ich werde dir gerne weiter helfen.

Viele Grüße.

Dann hat sich die Sache mit der diesjährigen WWE Platin.

Wie kann ich NXT in der WWE - Welt implementieren? :)

Habe bisher folgende im NXT - Roster :

Adrian Neville

Kalisto

Finn Balor

Mojo Rawley

Kevin Owens

Sami Zayn

Muss ich eine bestimmte Anzahl an Superstars in einem Roster haben um überhaupt eine Show von diesem Roster zu ermöglichen oder wie läuft das ab? :)

Im Kalender taucht nämlich nichts von NXT auf :/

Wie kann ich NXT in der WWE - Welt implementieren? :)

Habe bisher folgende im NXT - Roster :

Adrian Neville

Kalisto

Finn Balor

Mojo Rawley

Kevin Owens

Sami Zayn

Muss ich eine bestimmte Anzahl an Superstars in einem Roster haben um überhaupt eine Show von diesem Roster zu ermöglichen oder wie läuft das ab? :)

Im Kalender taucht nämlich nichts von NXT auf :/

Du musst den Kalender bearbeiten und bei den Shows auch den Kader von NXT mit auswählen, wenn die bei RAW/SmackDown auftauchen sollen. Wenn du ein eigenes NXT-Event in der Woche haben willst, musst du dir das selber erstellen.

Hab die PS4 und das Spiel momentan nicht griffbereit, wenn du aber Hilfe brauchst, kann ich dir morgen oder nächste Woche genau schreiben, wie/wo/was zu machen ist.

Du musst den Kalender bearbeiten und bei den Shows auch den Kader von NXT mit auswählen, wenn die bei RAW/SmackDown auftauchen sollen. Wenn du ein eigenes NXT-Event in der Woche haben willst, musst du dir das selber erstellen.

Hab die PS4 und das Spiel momentan nicht griffbereit, wenn du aber Hilfe brauchst, kann ich dir morgen oder nächste Woche genau schreiben, wie/wo/was zu machen ist.

Ich versuche es mal,ansonsten komme ich auf dich zurück :D

Danke schonmal :)

Boah ich könnt so kotzen ???

Uuuh, richtig bitter :-/ Viel Erfolg beim nächsten Match!

Andere Nachrichten: gestern wurde via IGN erste Einblicke zum Path of the Warrior DLC gegeben (erscheint am 31.03. bzw. 01.04., je nach US oder EU) und ein offizielles WWE 2k15 Turnier abgehalten. Wer sich das ansehen möchte, hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=O0Daj0q8McQ]WWE 2K15 Path of the Warrior DLC & 2K Tournament of Champions - IGN Live - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...