tocuh Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann mir hier keiner Helfen oder was ist hier los ?Mein Kumpel will es jetzt wissen was er machen muss. Bitte Helfen Habt ihr auch den Spielstand gelöscht? Ansonsten, weil ihr ja alles zurückgesetzt habt, wendet euch doch mal an den Support von 2k. Ich weiß sonst nicht, was man da machen kann, deswegen kam bisher auch keine Antwort von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habt ihr auch den Spielstand gelöscht? Ansonsten, weil ihr ja alles zurückgesetzt habt, wendet euch doch mal an den Support von 2k. Ich weiß sonst nicht, was man da machen kann, deswegen kam bisher auch keine Antwort von mir Ich habe ihn alles schon gelöscht und die Lizenz wiederhergestellt. und wieder passiert da nichts mit dem spiel. kann das noch an der Konsole liegen ? sonst muss er da anrufen wo er sie gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe ihn alles schon gelöscht und die Lizenz wiederhergestellt.und wieder passiert da nichts mit dem spiel. kann das noch an der Konsole liegen ? sonst muss er da anrufen wo er sie gekauft hat Ich denke nicht, dass das an der Konsole liegt sondern am Spiel oder dem Spielstand. Ruft einfach mal bei dem Support von 2k an und schildert denen euer Problem, ich weiß da auch nicht weiter, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 es kann auch sein, dass du alle updates installieren musst. sonst kannst du das spiel möglicherweise nicht starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wird es ihm sagen das er da anrufen soll und das Problem erzählen soll, hoffe die wissen dann mehr und er kann es dann zocken. Nochmals danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi Ich hätte mal eine Frage bezüglich dieser Trophäe. Weg zur WrestleMania Gewinne den Hauptkampf der WrestleMania als Sieger des Royal Rumbles. (Einzelspieler). Kann es sein dass die verbuggt ist? Ich habe jetzt 2 mal hintereinander den Royal Rumble gewonnen und darauf auch bei Wrestlemania gewonnen aber keine Trophäe erhalten. Darf ich den Royal Rumble etwa nicht selber spielen ? An der und der Hot Tag Trophäe verzweifle ich im Moment. Die beiden klappen einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 also die hab ich irgendwie durch zufall bekommen. hot tag hab ich mich auch blöd angestellt, aber als sie mal geklappt hat wars eigentlich easy... nimm am besten randy orton. kämpf so lange bis du n finisher machen kannst. aber der muss deine ausdauer aufbrauchen, dass du net mehr aufstehen kannst. dann richtung tag partner kriechen und das symbol für hot tag sollte kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 HiIch hätte mal eine Frage bezüglich dieser Trophäe. Weg zur WrestleMania Gewinne den Hauptkampf der WrestleMania als Sieger des Royal Rumbles. (Einzelspieler). Kann es sein dass die verbuggt ist? Ich habe jetzt 2 mal hintereinander den Royal Rumble gewonnen und darauf auch bei Wrestlemania gewonnen aber keine Trophäe erhalten. Darf ich den Royal Rumble etwa nicht selber spielen ? Du musst den Hauptkampf bei WrestleMania gewinnen, teilweise steckt der den RR-Gewinner aber nur in die Midcard. Editier einfach den Hauptkampf mit und stell den RR-Sieger darein. Das sollte die Trophäe dann auslösen. hot tag hab ich mich auch blöd angestellt, aber als sie mal geklappt hat wars eigentlich easy... nimm am besten randy orton. kämpf so lange bis du n finisher machen kannst. aber der muss deine ausdauer aufbrauchen, dass du net mehr aufstehen kannst. dann richtung tag partner kriechen und das symbol für hot tag sollte kommen Richtig, du musst zu deinem Partner kriechen, am Besten indem du keine Ausdauer mehr hast und durch einen Move auf dem Boden liegst. Finisher eignen sich genauso wie Signatures, da die viel Ausdauer verbrauchen. Bist du nahe genug an deinem Partner, kommt der Prompt, dass du drücken sollst. Damit löst du den Hot Tag dann aus, wichtig ist aber, dass du auch den Partner steuerst, da dieser das QTE (Quick-Time-Event) schaffen muss. Hat man das QTE erfolgreich beendet, erscheint die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke für die Antworten auch wenn sie mir nicht viel weitergeholfen haben:biggrin5:. Ich spielte 2 mal den Hauptkampf bei Wrestlemania mit dem Royal Rumble Sieger. Beide mal gewonnen und keine Trophäe bekommen. Und zu dem Hot Tag. Mein Problem ist ja dass ich kaum zum kriechen komme^^.Weil mich in der Zwischenzeit wo ich zu meinem Partner krieche, der Gegner laufend angreift. Naja halb so wild. Ich werde es momentan wieder lassen für eine Weile. Das Spiel hat mir leider zuviele Bugs die mir doch etwas den Spielspass trüben. Ich hoffe doch dass sie den Nachfolger deutlich verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und zu dem Hot Tag. Mein Problem ist ja dass ich kaum zum kriechen komme^^.Weil mich in der Zwischenzeit wo ich zu meinem Partner krieche, der Gegner laufend angreift. Darum sollst du ja einen Finisher ausführen, mit dem Du dann am Boden liegst, wie bspw. der RKO. Der Finisher zieht einen halben Ausdauerbalken, wenn du den in deiner Ringecke ausführst mit einem zu kleinen Ausdauerbalken, plättest du deinen Gegner durch den Finisher und bleibst aufgrund der Erschöpfung selber am Boden liegen und kannst zum Partner kriechen. Der Gegner ist dann ja ausgeschaltet und kann dich dann gar nicht mehr selber angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Also irgendwas kann bei meinem Spiel nicht stimmen Meine Tag - Team - Partner versuchen immer meinen Pin zu unterbrechen ^^ Egal ob sie wirklich ein Tag - Team oder Rivalen sind, immer wenn ich bei einem Tag - Team - Match versuche zu pinnen kommt ein eigentlicher Verbündeter dazwischen und unterbricht den Pin....kann ich meistens nur verhindern durch anlehnen an die Seile damit sie kurzzeitig von ihrer Ring - Ecke springen ^^ Kann doch nur ein Fehler sein, warum sollte mein Partner den Sieg nicht wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ja das problem hatte ich auch öfter... komische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei dem neuesten Patch wurde unter anderem angeblich das Verhalten der KI bei einem Tag - Team - Match verbessert.....bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen seit ein paar Matches.....mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann mir jemand sagen, wieso die Ansager in der WWE Welt bei mittlerweile fast jedem Kämpfer "Representing the xyz" sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann mir jemand sagen, wieso die Ansager in der WWE Welt bei mittlerweile fast jedem Kämpfer "Representing the xyz" sagt? Normalerweise sagen die das nur wenn der jeweilige Wrestler in einem Tag Team bzw. in einer Gruppe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Normalerweise sagen die das nur wenn der jeweilige Wrestler in einem Tag Team bzw. in einer Gruppe ist. Bei mir sagen sie es mittlerweile bei fast jedem. Nervt mich irgendwie. Gestern nach der Patchinstallation hatte ich auch kein "R2" bei Kontern mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir sagen sie es mittlerweile bei fast jedem. Nervt mich irgendwie. Joar, scheint ein Bug zu sein http://forums.2k.com/showthread.php?1435001-New-Glitch-Introduced . Ist bei mir zum glück noch nicht aufgetaucht *klopf auf Holz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 so, gestern endlich die letzten zwei trophäen in der karriere geholt. jetzt fehlt nur noch 1000 punkte im online match... dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Entweder bin ich zu doof dazu oder ich mache etwas falsch... Jedes mal wenn ich nach Matchstart zu dem Gegner gehe und danach X (ohne Richtung mit L3) drücke führt er bei mir keinen Kettengriff sondern einen normalen Griff aus. Weiß jemand was mein Fehler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Entweder bin ich zu doof dazu oder ich mache etwas falsch...Jedes mal wenn ich nach Matchstart zu dem Gegner gehe und danach X (ohne Richtung mit L3) drücke führt er bei mir keinen Kettengriff sondern einen normalen Griff aus. Weiß jemand was mein Fehler ist? Guck mal in den Einstellungen, vielleicht hast du da die Kettengriffe ausgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.