AlBundy Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Klasse. 14gb von 24... Das kann ja dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab den Karrieremodus durch, 2kShowcase hab ich HHH-HBK feddich und Cena-Punk halb. Dann wollte ich mich mal an die WWE Welt machen, habe auch schon einige Superstars runtergeladen und neue Teams gebildet. Gibts irgendwelche Tipps für die WWE Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann man eigentlich eine Diva erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann man eigentlich eine Diva erstellen? nope (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kann man eigentlich eine Diva erstellen? Du kannst nur den bestehenden Divas neue Kostüme geben. Das Aussehen (Kopf/Haare, Körperbau) können nicht geändert werden. Einige behelfen sich damit, dass die z.B. für Summer Rae ein Michelle McCool Outfit erstellen. Das war es dann aber schon. Bei den ganzen Erstellen-Modi hat 2k ordentlich was wegfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi. Wegen der Trophäe "Über das Seil mit euch". 12 Gegner mit einem Superstar Beim RR eleminieren. Zählt die, wenn man die alleine rausgeschmissen hat oder auch wenn man den denjenigen zu zweit über die Seile wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 wow schon vier online siege was muss ich denn alles für die 1000 points machen? hatte eben nen match und war sehr gut. zwei signature und zwei finisher und nur 840 pts... und zählt es zu den siegen, wenn der gegner verlässt und ich gegen ki gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi.Wegen der Trophäe "Über das Seil mit euch". 12 Gegner mit einem Superstar Beim RR eleminieren. Zählt die, wenn man die alleine rausgeschmissen hat oder auch wenn man den denjenigen zu zweit über die Seile wirft? Du musst an der Elimination beteiligt sein, zu zweit oder dritt geht also ebenfalls. wow schon vier online siege was muss ich denn alles für die 1000 points machen? hatte eben nen match und war sehr gut. zwei signature und zwei finisher und nur 840 pts... und zählt es zu den siegen, wenn der gegner verlässt und ich gegen ki gewinne? 1-2 OMG Moves sollten dir zu 1000+ Punkten verhelfen. Zu der KI Frage, keine Ahnung, hatte bisher keine KI Gegner… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 jo die ki siege zählen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ok cool danke euch. hatte gestern zwei mal den gleichen den ich schön vermöbelt hab und dann hat er verlassen. na da werd ich mal cesaro nehmen. da ist es am einfachsten nen omg move zu machen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 HDann wollte ich mich mal an die WWE Welt machen, habe auch schon einige Superstars runtergeladen und neue Teams gebildet. Gibts irgendwelche Tipps für die WWE Welt? Wirklich niemand? Das Forum hat echt nachgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 naja was soll es da für tips geben... wenns dir um die trophies geht einfach die rivaly matches machen und zu den anderen wwe welt trophies steht alles im lf. und sonst kannst du doch die wwe welt spielen wie du bock hast.... ich hab die trophies dafür und mich interessiert der modus net mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 das ist doch echt zum kotzen. mache hier übelste aktionen... 4-5 signatures, 1x omg finisher, 2-3 normale finisher und bekomme zwischen 200 und 300 ranglistenpunkte... wie soll man denn die 1000 schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo ich habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir einer weiter helfen. Gestern wollte mein Kumpel das Spiel zocken doch er kann keine neue Karriere starten, jetzt habe wir die PS4 noch mal alles zurück gesetzt und noch mal versucht doch genau das gleiche er kann keine Karriere machen frag sich warum das er es nicht zocken kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi Leute. Wie funktioniert das den mit den Trophäen von der PS 3 auf die PS 4 zu Synchronisieren.?. Ich habe auf der PS 3 66 % bei WWE 2K 15 & würde auf der PS 4 die restlichen + die,die es nur auf der PS 4 gibt holen. Aber das Problem ist,die Trophäen von WWE 2K15 die ich auf der PS 3 habe werden als einziger Slot auf der PS 4 angezeigt & nicht zu der dazugehörigen PS 4 Trophäen Liste.?.Da habe ich einen neuen Slot zwar mit dem Spiel,aber der Trophäenstand ist 0 %. Hier ein BSP: WWE 2K 15 (PS 3) = 66 % WWE 2K 15 (PS 4) = 0 % Kann mir einer sagen Warum.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Kann mir einer sagen Warum.??? Du musst die Trophäen neu holen, die erscheinen nicht alle wenn du das Spiel auf der PS4 startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 richtig. trophies lassen sich nicht übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Beide Versionen haben auch unterschiedliche Trophäenlisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schade. Habe gedacht,dass es geht & ich gechillt die restlichen Trophäen die es nur auf der PS 4 Version gibt,erringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo ich habe mal eine Frage an euch vielleicht kann mir einer weiter helfen. Gestern wollte mein Kumpel das Spiel zocken doch er kann keine neue Karriere starten, jetzt habe wir die PS4 noch mal alles zurück gesetzt und noch mal versucht doch genau das gleiche er kann keine Karriere machen frag sich warum das er es nicht zocken kann ? Kann mir hier keiner Helfen oder was ist hier los ? Mein Kumpel will es jetzt wissen was er machen muss. Bitte Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.