elduderino Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ok, na da werd ich mal mein glück versuchen. wie stehen da die chancen auf siege bzw die trophies zu holen? wahrscheinlich wären das die einzigen die dann zur platin fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab auch mal eine Frage:Ich bin in meiner Karriere bei Smackdown ja Champion geworden. Bin jetzt zu Raw aufgestiegen und bin immer noch Champion. In den "News" steht jetzt aber immer "XY verteidigt seinen Titel gegen YZ". Bekomme ich irgendwann automatisch ein RAW Champion Match? Oder muss ich den Titel verlieren um ihn zu gewinnen? Oder hab ich dann irgendwann einfach 2 Titel? Niemand eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ich bin leider noch net so weit gestern abend erst nxt titel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Niemand eine Ahnung? den titel bekommst du irgendwann abgeholt ab da spielst du dich hoch bis zum titelmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ab heute gibt es übrigens den One More Match Showcase. Bei mir war der Download 3,94 GB groß. Für Christian sind Kostüme dabei, als einzelne Wrestler Alberto Del Rio '11 (ein weiterer, nicht der aus dem Cena/Punk Showcase), Edge, Mark Henry '11, Randy Orton '11 und Sheamus '11. Als spielbare Arenen gibt es Capitol Punishment '11, Extreme Rules '11, Over the Limit '11 und SmackDown '11. Insgesamt besteht der DLC "nur" aus 9 Matches, im Vergleich zu Cena/Punk (19) und HBK/HHH (14) recht wenig… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 den titel bekommst du irgendwann abgeholt ab da spielst du dich hoch bis zum titelmatch Sprich: Ich kann World Heavyweight Champion bleiben und bekomme irgendwamm im Laufe der ZEit auch den WWE Champion Titel ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sprich: Ich kann World Heavyweight Champion bleiben und bekomme irgendwamm im Laufe der ZEit auch den WWE Champion Titel ja? ja die holen dir nach 10 verteidigungen den titel ab ab da bekommst du die storyline für den wwe championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ab heute gibt es übrigens den One More Match Showcase. Bei mir war der Download 3,94 GB groß. Für Christian sind Kostüme dabei, als einzelne Wrestler Alberto Del Rio '11 (ein weiterer, nicht der aus dem Cena/Punk Showcase), Edge, Mark Henry '11, Randy Orton '11 und Sheamus '11. Als spielbare Arenen gibt es Capitol Punishment '11, Extreme Rules '11, Over the Limit '11 und SmackDown '11. Insgesamt besteht der DLC "nur" aus 9 Matches, im Vergleich zu Cena/Punk (19) und HBK/HHH (14) recht wenig… gratis? oder kostet was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 gratis? oder kostet was? Wenn du den Season Pass besitzt, kostenlos. Ansonsten 9,99 €. Für die PS3 kommt der DLC übrigens erst nächste Woche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 gratis? oder kostet was? Für Leute die den Showcase Season Pass gekauft haben ist der DLC umsonst. Ansonsten 9.99€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Und kann schon jemand sagen ob sich der DLC lohnt ? Hab kurz überlegt ob ich ihn mir holen soll möchte aber erst einigen Meinungen dazu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ok, da ich keinen season pass habe könnt ihr ja mal sagen ob sichs lohnt. falls ihn jemand geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Naja, es ist ok. Wenn man die Rivalität mochte oder ein Fan von Orton oder Christian ist, kann man sich den holen. Ansonsten naja… Ich hab das jetzt durch den Season Pass, das ist auch ok, ansonsten kann man aber auch gut darauf verzichten. Die "neuen" Wrestler sind jetzt nicht so verschieden von den aktuellen/normalen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ja die holen dir nach 10 verteidigungen den titel ab ab da bekommst du die storyline für den wwe championship Puh also gefühlt hab ich schon 20 Mal verteidigt. Fange ab jetzt mal an zu zählen. Hab auch schon bei jeder Großveranstaltung gekämpft außer Wrestlemania. Edith: Meldung kam, 10 Mal verteidigt. Boah das kam mir echt deutlich mehr vor. Danke trotzdem für die Meldungen bislang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Lohnt sich der Kauf dieses WWE Titels oder sagt ihr es lohnt sich diesmal nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Hab da mal eine frage: Weiß einer wie man mit einem Freund Online im Tag Team gegen 2 fremde spielen kann? Weil wir können nur Privat gegen 2 Bots kämpfen. Und wir würden schon gerne gegen Menschliche Gegner kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Habe mir das Game im Store geladen und alles ist grau. Ich kann nur exhibition spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 musst warten bis es komplett instaliert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ah ok dachte ich es mir:) Danke Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 16:22 Also ich warte jetzt seit 4 Stunden und es ist immer noch alles grau unterlegt. Kann nur exhibition zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 musst mal im playstation menü auf dem spiel die optionstaste drücken und dann auf information. da siehst du den fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.