Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch mal eine Frage:

Ich bin in meiner Karriere bei Smackdown ja Champion geworden. Bin jetzt zu Raw aufgestiegen und bin immer noch Champion. In den "News" steht jetzt aber immer "XY verteidigt seinen Titel gegen YZ". Bekomme ich irgendwann automatisch ein RAW Champion Match? Oder muss ich den Titel verlieren um ihn zu gewinnen? Oder hab ich dann irgendwann einfach 2 Titel?

Niemand eine Ahnung?

Ab heute gibt es übrigens den One More Match Showcase. Bei mir war der Download 3,94 GB groß. Für Christian sind Kostüme dabei, als einzelne Wrestler Alberto Del Rio '11 (ein weiterer, nicht der aus dem Cena/Punk Showcase), Edge, Mark Henry '11, Randy Orton '11 und Sheamus '11. Als spielbare Arenen gibt es Capitol Punishment '11, Extreme Rules '11, Over the Limit '11 und SmackDown '11. Insgesamt besteht der DLC "nur" aus 9 Matches, im Vergleich zu Cena/Punk (19) und HBK/HHH (14) recht wenig…

Ab heute gibt es übrigens den One More Match Showcase. Bei mir war der Download 3,94 GB groß. Für Christian sind Kostüme dabei, als einzelne Wrestler Alberto Del Rio '11 (ein weiterer, nicht der aus dem Cena/Punk Showcase), Edge, Mark Henry '11, Randy Orton '11 und Sheamus '11. Als spielbare Arenen gibt es Capitol Punishment '11, Extreme Rules '11, Over the Limit '11 und SmackDown '11. Insgesamt besteht der DLC "nur" aus 9 Matches, im Vergleich zu Cena/Punk (19) und HBK/HHH (14) recht wenig…

gratis? oder kostet was?

Naja, es ist ok. Wenn man die Rivalität mochte oder ein Fan von Orton oder Christian ist, kann man sich den holen. Ansonsten naja… Ich hab das jetzt durch den Season Pass, das ist auch ok, ansonsten kann man aber auch gut darauf verzichten. Die "neuen" Wrestler sind jetzt nicht so verschieden von den aktuellen/normalen Versionen.

ja die holen dir nach 10 verteidigungen den titel ab ab da bekommst du die storyline für den wwe championship

Puh also gefühlt hab ich schon 20 Mal verteidigt. Fange ab jetzt mal an zu zählen. Hab auch schon bei jeder Großveranstaltung gekämpft außer Wrestlemania.

Edith: Meldung kam, 10 Mal verteidigt. Boah das kam mir echt deutlich mehr vor. Danke trotzdem für die Meldungen bislang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...