Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Nachdem ich den Karrieremodus durchgespielt hab ist das Spiel doch schon ziemlich langweilig....

wenn man den showcase mode auch hat stimmts

gibt es nichts mehr zu machen

ausser den matches in wwe welt

mir kommts aber so vor als ob das immer die selben sind...

wenn man den showcase mode auch hat stimmts

gibt es nichts mehr zu machen

ausser den matches in wwe welt

mir kommts aber so vor als ob das immer die selben sind...

Jop....Showcase auch schon durchgespielt und man ist von den Aufgaben her schon praktisch durch mit dem Spiel :/

Diese WWE - Welt sind wirklich so gut wie immer dasselbe....irgendwelche dummen Titel - Matches etc -_-

Jop....Showcase auch schon durchgespielt und man ist von den Aufgaben her schon praktisch durch mit dem Spiel :/

Diese WWE - Welt sind wirklich so gut wie immer dasselbe....irgendwelche dummen Titel - Matches etc -_-

ich spielte 4 mal hintereinander bei raw

sami zayn gegen john cena

ich musste sie spielen wegen den dummen rivalitätsmatches :banghead:

Morgen kommt der "New Moves"-DLC raus. Der US-Preis liegt bei $3.99.

Der DLC beinhaltet folgende Moves:

1. Cross-Legged Fisherman Buster

2. Electric Chair/German Suplex Combo

3. Knee Drop Brainbuster

4. Straight Jacket German Suplex

5. Bridging Package Powerbomb

6. Spinning Powerbomb

7. End of Days

8. Backslide Driver

9. Northern Lights Brainbuster

10. Fireman’s Carry Overhead Kick

11. Fireman’s Carry Neckbreaker

12. New Generation Combo

13. Hart Attack

14. Spike Piledriver 2

15. More Bang

16. Package Piledriver/Brainbuster Combo

17. Spike Tombstone Piledriver

18. Calf Killer

19. Rear Naked Choke

20. Somersault Cutter

21. Figure-Four Headscissor

22. Strong Style Knee Strike

23. Tequila Sunrise

24. Chicken Wing Gutbuster

25. Cravate Suplex

26. Handspring Cutter

27. Rack Attack

28. Running Knee Smash

29. Crunchy

30. Uso Crazy

31. Kudo Driver

32. Discus Big Boot

33. Sister Abigail 3

34. Gutwrench Suplex Combo

35. Lumbar Check

Quelle/offizielles Statement: http://www.wwe.com/inside/2k/wwe-2k15/wwe-2k15-new-moves-pack-dlc-announced-by-2k-26999822

Ich persönlich finde das irgendwie stark uninteressant. Vor allem, da dafür Geld verlangt wird. Für neue Wrestler oder Showcases, ok, aber für Moves!?

Mit der DLC Politik killen die das Spiel ein wenig. Wie ihr schon sagt, wenn Karriere und Showcase durch sind, ist das Spiel nicht mehr wirklich interessant. Meiner Meinung nach hätten die jetzt lieber einen Showcase bringen sollen anstatt den Moves, damit man wenigstens mal wieder was zum Spielen hat. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, fehlen als DLCs nur noch die 3 Showcases und die NXT-Wrestler. Die Moves und anderen Wrestler-Packs sind ja jetzt schon draußen. Hätten die wenigstens die ganzen Create-Sachen drin gelassen. Zumindest eigene Diven und Szenarien erstellen. Die Rivalitäten in der WWE-Welt sind ja jetzt auch nur eine Intro- oder Outro-Sequenz und dass man im Kampf vielleicht mal angegriffen wird…

Morgen kommt der "New Moves"-DLC raus. Der US-Preis liegt bei $3.99.

Der DLC beinhaltet folgende Moves:

1. Cross-Legged Fisherman Buster

2. Electric Chair/German Suplex Combo

3. Knee Drop Brainbuster

4. Straight Jacket German Suplex

5. Bridging Package Powerbomb

6. Spinning Powerbomb

7. End of Days

8. Backslide Driver

9. Northern Lights Brainbuster

10. Fireman’s Carry Overhead Kick

11. Fireman’s Carry Neckbreaker

12. New Generation Combo

13. Hart Attack

14. Spike Piledriver 2

15. More Bang

16. Package Piledriver/Brainbuster Combo

17. Spike Tombstone Piledriver

18. Calf Killer

19. Rear Naked Choke

20. Somersault Cutter

21. Figure-Four Headscissor

22. Strong Style Knee Strike

23. Tequila Sunrise

24. Chicken Wing Gutbuster

25. Cravate Suplex

26. Handspring Cutter

27. Rack Attack

28. Running Knee Smash

29. Crunchy

30. Uso Crazy

31. Kudo Driver

32. Discus Big Boot

33. Sister Abigail 3

34. Gutwrench Suplex Combo

35. Lumbar Check

Quelle/offizielles Statement: http://www.wwe.com/inside/2k/wwe-2k15/wwe-2k15-new-moves-pack-dlc-announced-by-2k-26999822

Ich persönlich finde das irgendwie stark uninteressant. Vor allem, da dafür Geld verlangt wird. Für neue Wrestler oder Showcases, ok, aber für Moves!?

Mit der DLC Politik killen die das Spiel ein wenig. Wie ihr schon sagt, wenn Karriere und Showcase durch sind, ist das Spiel nicht mehr wirklich interessant. Meiner Meinung nach hätten die jetzt lieber einen Showcase bringen sollen anstatt den Moves, damit man wenigstens mal wieder was zum Spielen hat. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, fehlen als DLCs nur noch die 3 Showcases und die NXT-Wrestler. Die Moves und anderen Wrestler-Packs sind ja jetzt schon draußen. Hätten die wenigstens die ganzen Create-Sachen drin gelassen. Zumindest eigene Diven und Szenarien erstellen. Die Rivalitäten in der WWE-Welt sind ja jetzt auch nur eine Intro- oder Outro-Sequenz und dass man im Kampf vielleicht mal angegriffen wird…

Der erste Showcase DLC kommt wohl ende Januar, dabei soll es sich um die Fehde zwischen Christian und Randy Orton handeln.

Ich werde mir das Move Pack holen. Da sind teilweise einfach richtig geile Moves drin.

Wie führt man starke Griffe aus?

Ich spiele zur Zeit den WWE Karrieremodus und hab meinem erstelltem Superstar Moves zugewiesen.

Dabei gibt es mittlere Griffe von vorn/hinten und eben die starken Griffe von vorn/hinten.

Nur mein Superstar macht in den Kämpfen immer nur die mittleren Griffe,daher meine Frage;wie führt man die starken Griffe aus?

vielen Dank schonmal

Wie führt man starke Griffe aus?

Ich spiele zur Zeit den WWE Karrieremodus und hab meinem erstelltem Superstar Moves zugewiesen.

Dabei gibt es mittlere Griffe von vorn/hinten und eben die starken Griffe von vorn/hinten.

Nur mein Superstar macht in den Kämpfen immer nur die mittleren Griffe,daher meine Frage;wie führt man die starken Griffe aus?

vielen Dank schonmal

wenn ich glaube was du meinst

ist es x halten

hey wie ist das spiel für absolute neueinsteiger? also ich habe bis jetzt nur thq wwe gespielt. noch keins von 2k. und kenne mich in der wrestling welt auch einiger maßen aus. also denke schon, dass ich das hinbekommen werde.

allerdings überlegt n kumpel von mir es sich auch zu holen. dass wir auch ein bisschen zusammen zocken können. allerdings weiss er nur von mir dass ufc relativ schwer ist und hat mal im gamestop nach gefragt und die meinten, dass wwe auch nicht ohne ist... nun ist er natürlich erstmal abgeschreckt.

hey wie ist das spiel für absolute neueinsteiger? also ich habe bis jetzt nur thq wwe gespielt. noch keins von 2k. und kenne mich in der wrestling welt auch einiger maßen aus. also denke schon, dass ich das hinbekommen werde.

allerdings überlegt n kumpel von mir es sich auch zu holen. dass wir auch ein bisschen zusammen zocken können. allerdings weiss er nur von mir dass ufc relativ schwer ist und hat mal im gamestop nach gefragt und die meinten, dass wwe auch nicht ohne ist... nun ist er natürlich erstmal abgeschreckt.

Hatte vor diesem SPiel auch nur ein NBA 2K Spiel mal an und das auch nur 5 Minuten und hab mich bestens eingefunden. Suchte das SPiel momentan sogar sehr stark.

Hey Leute,

ich hatte das Problem, dass ich die Trophäe ,,Big Four'' nicht freigeschaltet wurde, da ich den WWE Titel schon vor Wrestlemania geholt habe... Mit dem neuestem Patch wurde die Trophäe nun bei mir freigeschaltet, sobald ich in meine abgeschlossen Karriere gegangen bin!

ich hoffe es klappt bei euch auch!

Ich hab auch mal eine Frage:

Ich bin in meiner Karriere bei Smackdown ja Champion geworden. Bin jetzt zu Raw aufgestiegen und bin immer noch Champion. In den "News" steht jetzt aber immer "XY verteidigt seinen Titel gegen YZ". Bekomme ich irgendwann automatisch ein RAW Champion Match? Oder muss ich den Titel verlieren um ihn zu gewinnen? Oder hab ich dann irgendwann einfach 2 Titel?

ich finde irgendwie kein spiel. kann man das irgendwie besser einstellen? und kann man auch freunde für ranglistenspiele einladen? oder muss ich die gegen randoms machen und hoffen zu gewinnen?

Freunde kann man nicht einladen. Ihr könnt höchstens gleiche Einstellungen nehmen und hoffen (!) dass ihr einander findet. Dass man sich findet, ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich, darum eher gegen Randoms.

Zu den Einstellungen, einige sagen, dass Tag Teams recht voll sind, ich finde allerdings bei normalen 1v1 Kämpfen auch recht viele. Ist wahrscheinlich nur Zufall, wie viele Gegner gefunden werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...