s_e_b_i_ Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Selbst wenn man den WWE - Titel gewinnt kann man noch ein paar Matches haben Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Finde ich aber generell dumm gelöst! Es wird nach dem Gewinn des WWE - Titels einfach eine 15 - Jährige WWE - Herrschaft suggeriert und das war es auch schon fast.... ja aber man hat keine chancen mehr auf eine teilnahme bei einem ppv ausser an wrestlemania die soviel ich weiß nicht zur trophäe big four zählt da es das abschluss match ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich muss sagen mir vergeht echt immer mehr die Lust an dem Game. Ich spiele gerade den Showcase Mode, aber nach dem lass ich das Game wohl eine Weile liegen. Und dass mach ich normalerweise nie( ich spiele die aktuellen WWE Games eigentlich immer bis das nächste erscheint). Nach den bekannten Fehlern in der Karriere usw. langweilt mich der WWE Welt Modus auch nur noch, bzw strotzt vor Fehlern. Angefangen beim WWE World Heavyweight Gürtel wo der jeweilige Champion mit EINEM Gürtel in die Halle kommt aber am Ende mit ZWEI Gürteln feiert. Oder der Fail beim Face/Heel. Das Publikum scheint auf die Standard Einstellung programmiert zu sein, denn egal ob ein Daniel Bryan jetzt Face oder Heel ist er wird bejubelt. Dass gleiche bei Triple H zb. ist er auf Face eingestellt wird er ausgebuht. Dass finde ich echt schade. Da hat 2K diesmal echt ein schlechtes Spiel abgeliefert. Von der DLC abzocke fange ich besser mal nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habe gerade eine Karriere mit einem kreierten Spieler gestartet. Lohnt es sich Training mit verschiedenen Superstars zu kaufen (für 10.000 z.B. Rusev oder Tyson Kidd o.ä.) oder lieber sparen auf einen der größeren Superstars bzw. kommen die Movesets im Laufe der Karriere von alleine!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habe gerade eine Karriere mit einem kreierten Spieler gestartet. Lohnt es sich Training mit verschiedenen Superstars zu kaufen (für 10.000 z.B. Rusev oder Tyson Kidd o.ä.) oder lieber sparen auf einen der größeren Superstars bzw. kommen die Movesets im Laufe der Karriere von alleine!? Wenn du Signature/Finisher haben willst, kaufen. Im Laufe der Karriere bekommst du keine neuen Moves, daher musst du die entsprechenden dann halt da freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 ja aber man hat keine chancen mehr auf eine teilnahme bei einem ppv ausser an wrestlemania die soviel ich weiß nicht zur trophäe big four zählt da es das abschluss match ist So sieht es aus... ich habe gerade die Karriere durchgezockt und bei Wrestlemania mein Abschiedsmatch gehabt. Mir fehlte nur noch Wrestlemania unter den Big Four und die Trophäe erschien leider nicht... Hoffentlich kommt noch ein Patch, der die Trophäe freischaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So sieht es aus...ich habe gerade die Karriere durchgezockt und bei Wrestlemania mein Abschiedsmatch gehabt. Mir fehlte nur noch Wrestlemania unter den Big Four und die Trophäe erschien leider nicht... Hoffentlich kommt noch ein Patch, der die Trophäe freischaltet... so gings mir auch deswegen konnte ich aus erfahrung schreiben hoffe auch das es gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 so gings mir auch deswegen konnte ich aus erfahrung schreiben hoffe auch das es gepatcht wird Vielleicht sollte man 2K mal wegen dem Problem anschreiben... Hat jemand Erfahrung mit deren Kundenservice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Trophäe Big Four ist nicht gepatched:) Habe sie gnaz normal bekommen:) Du musst durch die storyline an wrestlmania teilnehmen. Dann bekommst du sie so war es bei mir habe den wwe titel bei wrestlemania gegen cm punk geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Trophäe Big Four ist nicht gepatched:)Habe sie gnaz normal bekommen:) Du musst durch die storyline an wrestlmania teilnehmen. Dann bekommst du sie so war es bei mir habe den wwe titel bei wrestlemania gegen cm punk geholt;) nein ist sie nicht gepatcht das ist ja das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn du Signature/Finisher haben willst, kaufen. Im Laufe der Karriere bekommst du keine neuen Moves, daher musst du die entsprechenden dann halt da freischalten. Puh OK, hab ich mir fast gedacht. Jetzt ist nur die Frage wen nimmt man, die 10.000er sind ja nicht so die goldene Generation (Titus O Neil, Tyson Kidd, Xavier Woods, Sami Zayn, Rusev, R Truth, Justin Gabriel, Darren Young und Bo Dallas). Bringt mich das denn großartig weiter, wenn ich mir so jemanden hole oder besser auf 15.000 oder 17.500 hinarbeiten? Ich hab halt berufsbedingt nicht viel Zeit zu spielen und will ungern einen 7-8 Stunden kostenden FEhler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Puh OK, hab ich mir fast gedacht. Jetzt ist nur die Frage wen nimmt man, die 10.000er sind ja nicht so die goldene Generation (Titus O Neil, Tyson Kidd, Xavier Woods, Sami Zayn, Rusev, R Truth, Justin Gabriel, Darren Young und Bo Dallas). Bringt mich das denn großartig weiter, wenn ich mir so jemanden hole oder besser auf 15.000 oder 17.500 hinarbeiten?Ich hab halt berufsbedingt nicht viel Zeit zu spielen und will ungern einen 7-8 Stunden kostenden FEhler machen Als Finisher benutzte ich RKO von Randy Orton und als Signature den Tombstone Piledriver....dann war auch immer alles schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Als Finisher benutzte ich RKO von Randy Orton und als Signature den Tombstone Piledriver....dann war auch immer alles schnell vorbei Für Randy Orton müsste ich auf 25.000 (oder 27.500) sparen. Die Frage ist eben, ob es sich lohnt vorab einen 10.000er oder 15.000er zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Für Randy Orton müsste ich auf 25.000 (oder 27.500) sparen. Die Frage ist eben, ob es sich lohnt vorab einen 10.000er oder 15.000er zu nutzen Nein,lohnt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich hab signature von roman reigns also superman punch und finisher 1 Spear und 2. rko so geht das match immer ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab mir jetzt für 15.000 den Ziggler gegönnt erstmal. Mein Moveset nervte nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Matches gehen sowieso viel zu Schnell im MyCareer Modus. Man ist einfach völlig überpowert, spätestens wenn man in Smackdown angekommen ist, sind die Matches nur noch ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Matches gehen sowieso viel zu Schnell im MyCareer Modus. Man ist einfach völlig überpowert, spätestens wenn man in Smackdown angekommen ist, sind die Matches nur noch ein Witz. Stimmt. Randy Orton, Batista etc....alle innerhalb von 3 Minuten besiegt und meistens hab ich sie nur noch extra bearbeitet und hätte sie vorher schon besiegen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Stimmt.Randy Orton, Batista etc....alle innerhalb von 3 Minuten besiegt und meistens hab ich sie nur noch extra bearbeitet und hätte sie vorher schon besiegen können ^^ ich wollte schon sagen ohne das extra bearbeiten häts ne minute gedauert so wars bei mir am schluss nur noch alles in den boden gestampft machte kaum spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Puh OK, hab ich mir fast gedacht. Jetzt ist nur die Frage wen nimmt man, die 10.000er sind ja nicht so die goldene Generation (Titus O Neil, Tyson Kidd, Xavier Woods, Sami Zayn, Rusev, R Truth, Justin Gabriel, Darren Young und Bo Dallas). Bringt mich das denn großartig weiter, wenn ich mir so jemanden hole oder besser auf 15.000 oder 17.500 hinarbeiten?Ich hab halt berufsbedingt nicht viel Zeit zu spielen und will ungern einen 7-8 Stunden kostenden FEhler machen Generell ist das eigentlich vollkommen egal, da du spätestens in Jahr 3 eh vollkommen überpowert bist. Spare einfach auf die Moves, die du später einsetzen willst bzw. deren Animationen du als Finisher haben willst. Ich z.B. hatte mir damals einen der Usos gekauft, weil ich deren Superkick haben wollte, anschließend dann Randy Orton für den RKO. Wenn du bei RAW angekommen bist, spielt das Geld aber eh keine Rolle mehr, man bekommt einen Haufen hinterher geworfen. Hol dir einfach die Moves, die du verwenden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.