LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann man eigentlich die Matches noch anderweitig editieren als nur Entrance an/aus? In den alten Teilen gab es pro Matchart 30 Einstellungen, Submission an/aus usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann man eigentlich die Matches noch anderweitig editieren als nur Entrance an/aus? In den alten Teilen gab es pro Matchart 30 Einstellungen, Submission an/aus usw. Das würde mich auch mal sehr interessieren, ich würde nämlich mal gern ein extreme rules tag team match oder ähnliches spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie schaltet man den Rock frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 The Rock sclahtest du frei indem du im Showcase Modus das Match beim Royal Rumble zwischen Cm Punk und The Rock machst, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man eigentlich die Matches noch anderweitig editieren als nur Entrance an/aus? In den alten Teilen gab es pro Matchart 30 Einstellungen, Submission an/aus usw. Das geht auf den aktuellen Konsolen nicht mehr, nur auf PS3/360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ist irgendwas bekannt das die Top Four-Trophäe verbuggt ist? Hab nämlich die Karriere beendet und hab todsicher an allen 4 PPV's teilgenommen, die Trophäe aber nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Das geht auf den aktuellen Konsolen nicht mehr, nur auf PS3/360. Was für einen Sinn hat das? Ich will z.B. eine Battle Royal spielen, in der man nur durch Pin eliminiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Was für einen Sinn hat das? Ich will z.B. eine Battle Royal spielen, in der man nur durch Pin eliminiert werden kann. Das verstehe ich auch nicht Normalerweise ist es ja bei den meisten Spielen wenn überhaupt so, dass die neuere Konsolen - Generation Vorteile haben sollte aber nun gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wann läuft die wwe/smackdown/raw eigentlich immer im free tv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Was für einen Sinn hat das? Ich will z.B. eine Battle Royal spielen, in der man nur durch Pin eliminiert werden kann. Den Sinn des ganzen versteht wohl nur 2K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wann läuft die wwe/smackdown/raw eigentlich immer im free tv? Das läuft doch eigentlich nur bei amerikanischen Sendern oder auf Sky oder nicht? Also die Events kann man sich z.B immer bei Sky live anschauen nachdem man bezahlt hat oder aber man schaut sich die Shows an...ab und zu kommt auch mal die WWE bei Sky, dann zwar Wiederholungen aber nun gut Aber in letzter Zeit keine Sachen mehr von der WWE bei Sky gesehen und ein Abo für Sky bräuchte man ja eh ^^ Aber man kommt da sicherlich auch gratis an Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wann läuft die wwe/smackdown/raw eigentlich immer im free tv? Donnerstag - ca .22.20 Uhr WWE Raw auf Tele 5 Freitag - ca. 23.00 Uhr WWE Smackdown auf ProSieben Maxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann man einen Manager eigentlich i-wie aktivieren? Hab Zeb Colter in meiner Karriere aber gemacht hat er bisher nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das läuft doch eigentlich nur bei amerikanischen Sendern oder auf Sky oder nicht? Also die Events kann man sich z.B immer bei Sky live anschauen nachdem man bezahlt hat oder aber man schaut sich die Shows an...ab und zu kommt auch mal die WWE bei Sky, dann zwar Wiederholungen aber nun gut Aber in letzter Zeit keine Sachen mehr von der WWE bei Sky gesehen und ein Abo für Sky bräuchte man ja eh ^^ Aber man kommt da sicherlich auch gratis an Material Läuft seit 9 Monaten nicht mehr bei sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hay WWE RAW Donnerstag Tele 5 22:15 Uhr immer Smackdown Freitag (Neuer Sendeplatz) 23:00 Uhr Main Event könnt ihr von mir haben falls euch es interessiert guck ich immer und superstars auch events auch umsonst falls es immer kommt Pro 7 Fun Nxt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann man einen Manager eigentlich i-wie aktivieren? Hab Zeb Colter in meiner Karriere aber gemacht hat er bisher nichts Meinst du aktivieren, dass der Manager mit zum Ring kommt oder dass die letztendlich was machen? Damit die mitkommen, müssen die aktiviert/ausgerüstet werden. Damit die was machen, braucht dein Wrestler die Eigenschaft "Sprecher" (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe). Ich glaube aber, mehr als ablenken bei einem Pinfall werden die nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Meinst du aktivieren, dass der Manager mit zum Ring kommt oder dass die letztendlich was machen?Damit die mitkommen, müssen die aktiviert/ausgerüstet werden. Damit die was machen, braucht dein Wrestler die Eigenschaft "Sprecher" (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe). Ich glaube aber, mehr als ablenken bei einem Pinfall werden die nicht machen. Hab ich mittlerweile alles schon herausgefunden aber danke trotzdem Zeb Colter haut auch manchmal drauf oder verpasst den Gegnern einen Suplex, so inaktiv sind die garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Stehe gerade vor dem world heavyweight champions titel, darf ich den gewinnen oder wann endet die karriere sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Stehe gerade vor dem world heavyweight champions titel, darf ich den gewinnen oder wann endet die karriere sonst? den darfst du gewinnen nur nicht den wwe champion titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 den darfst du gewinnen nur nicht den wwe champion titel Selbst wenn man den WWE - Titel gewinnt kann man noch ein paar Matches haben Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Finde ich aber generell dumm gelöst! Es wird nach dem Gewinn des WWE - Titels einfach eine 15 - Jährige WWE - Herrschaft suggeriert und das war es auch schon fast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.