Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man eigentlich die Matches noch anderweitig editieren als nur Entrance an/aus? In den alten Teilen gab es pro Matchart 30 Einstellungen, Submission an/aus usw.

Geschrieben
Kann man eigentlich die Matches noch anderweitig editieren als nur Entrance an/aus? In den alten Teilen gab es pro Matchart 30 Einstellungen, Submission an/aus usw.

Das würde mich auch mal sehr interessieren, ich würde nämlich mal gern ein extreme rules tag team match oder ähnliches spielen :)

Geschrieben

Das geht auf den aktuellen Konsolen nicht mehr, nur auf PS3/360.

Geschrieben

Ist irgendwas bekannt das die Top Four-Trophäe verbuggt ist? Hab nämlich die Karriere beendet und hab todsicher an allen 4 PPV's teilgenommen, die Trophäe aber nicht bekommen

Geschrieben
Das geht auf den aktuellen Konsolen nicht mehr, nur auf PS3/360.

Was für einen Sinn hat das? Ich will z.B. eine Battle Royal spielen, in der man nur durch Pin eliminiert werden kann.

Geschrieben
Was für einen Sinn hat das? Ich will z.B. eine Battle Royal spielen, in der man nur durch Pin eliminiert werden kann.

Das verstehe ich auch nicht xD

Normalerweise ist es ja bei den meisten Spielen wenn überhaupt so, dass die neuere Konsolen - Generation Vorteile haben sollte aber nun gut ^^

Geschrieben

Den Sinn des ganzen versteht wohl nur 2K.

Geschrieben
Wann läuft die wwe/smackdown/raw eigentlich immer im free tv?

Das läuft doch eigentlich nur bei amerikanischen Sendern oder auf Sky oder nicht? :D

Also die Events kann man sich z.B immer bei Sky live anschauen nachdem man bezahlt hat oder aber man schaut sich die Shows an...ab und zu kommt auch mal die WWE bei Sky, dann zwar Wiederholungen aber nun gut :) Aber in letzter Zeit keine Sachen mehr von der WWE bei Sky gesehen und ein Abo für Sky bräuchte man ja eh ^^

Aber man kommt da sicherlich auch gratis an Material :D

Geschrieben
Wann läuft die wwe/smackdown/raw eigentlich immer im free tv?

Donnerstag - ca .22.20 Uhr WWE Raw auf Tele 5

Freitag - ca. 23.00 Uhr WWE Smackdown auf ProSieben Maxx

Geschrieben
Das läuft doch eigentlich nur bei amerikanischen Sendern oder auf Sky oder nicht? :D

Also die Events kann man sich z.B immer bei Sky live anschauen nachdem man bezahlt hat oder aber man schaut sich die Shows an...ab und zu kommt auch mal die WWE bei Sky, dann zwar Wiederholungen aber nun gut :) Aber in letzter Zeit keine Sachen mehr von der WWE bei Sky gesehen und ein Abo für Sky bräuchte man ja eh ^^

Aber man kommt da sicherlich auch gratis an Material :D

Läuft seit 9 Monaten nicht mehr bei sky :D

Geschrieben

Hay

WWE RAW Donnerstag Tele 5 22:15 Uhr immer

Smackdown Freitag (Neuer Sendeplatz) 23:00 Uhr

Main Event könnt ihr von mir haben falls euch es interessiert guck ich immer und superstars auch events auch umsonst falls es immer kommt

Pro 7 Fun Nxt immer

Geschrieben
Kann man einen Manager eigentlich i-wie aktivieren?

Hab Zeb Colter in meiner Karriere aber gemacht hat er bisher nichts :D

Meinst du aktivieren, dass der Manager mit zum Ring kommt oder dass die letztendlich was machen?

Damit die mitkommen, müssen die aktiviert/ausgerüstet werden.

Damit die was machen, braucht dein Wrestler die Eigenschaft "Sprecher" (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe). Ich glaube aber, mehr als ablenken bei einem Pinfall werden die nicht machen.

Geschrieben
Meinst du aktivieren, dass der Manager mit zum Ring kommt oder dass die letztendlich was machen?

Damit die mitkommen, müssen die aktiviert/ausgerüstet werden.

Damit die was machen, braucht dein Wrestler die Eigenschaft "Sprecher" (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe). Ich glaube aber, mehr als ablenken bei einem Pinfall werden die nicht machen.

Hab ich mittlerweile alles schon herausgefunden aber danke trotzdem :)

Zeb Colter haut auch manchmal drauf oder verpasst den Gegnern einen Suplex, so inaktiv sind die garnicht :)

Geschrieben
Stehe gerade vor dem world heavyweight champions titel, darf ich den gewinnen oder wann endet die karriere sonst?

den darfst du gewinnen nur nicht den wwe champion titel

Geschrieben
den darfst du gewinnen nur nicht den wwe champion titel

Selbst wenn man den WWE - Titel gewinnt kann man noch ein paar Matches haben :)

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Finde ich aber generell dumm gelöst!

Es wird nach dem Gewinn des WWE - Titels einfach eine 15 - Jährige WWE - Herrschaft suggeriert und das war es auch schon fast....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...