Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15

Dragarock

Recommended Posts

hey hat einer ne idee wie man die 180 rivalen matches so schnell wie möglich machen kann ein trick oder ähnliches?

In den Spieloptionen die Regler für die KI alle runterstellen. Außerdem kann man auch die Kettenangriffe ausstellen, welche auch ein Zeitfresser sind meiner Meinung nach. Dadurch dauert ein Match immer nur relativ kurz.

Bin mir unsicher leute. Ich frag mal.....

1.Ab wann bekommt man immer diese Rivalitäts matches,also in RAW? wegen der Trophy? wie bekommt man die schnell hin.

2.Allrounder spiele 20 verschiedene matcharten. gilt das für alles ,für meine karriere,welt modus ....wie viele gibt es insgesamt(Matcharten)

3.Die trophäe ,hole dir 3x den WWE Champion gurt...reicht das auch wenn man den 3x erfolgreich mit brock lesnar verteitigt im world modus?

Hoffe auf eine schnelle antwort

Ich verzweifle bald....

Kriege diese blöde "Hot Tag" Trophy einfach nicht...

Muss ich dafür beide Spieler des Teams Steuern ? Oder nur einen Spieler ?

Und wenn ich nur einen Steuern muss... Muss ich dann am Bode zu dem CPU kriechen oder muss er zu mir kommen ??? >_<

Du musst beide Steuern (Tag Team Patner)

Mach am besten die ausdauer ein und weg von dein wrestler,,,oder bis er roten körper hat.Dann steht da irgendwann hot tag.Mit der dreieck taste bestätigen,wenn der so komisch kriecht.

Habe es auch erst nach paar versuchen geschafft.

Nimm am besten dafür erstellte superstars die kräftig sind....oder jimy und jey uso...;)

hoffe konnte helfen;)

Ich verzweifle bald....

Kriege diese blöde "Hot Tag" Trophy einfach nicht...

Muss ich dafür beide Spieler des Teams Steuern ? Oder nur einen Spieler ?

Und wenn ich nur einen Steuern muss... Muss ich dann am Bode zu dem CPU kriechen oder muss er zu mir kommen ??? >_<

Du musst beide Steuern (Tag Team Patner)

Mach am besten die ausdauer ein und weg von dein wrestler,,,oder bis er roten körper hat.Dann steht da irgendwann hot tag.Mit der dreieck taste bestätigen,wenn der so komisch kriecht.

Habe es auch erst nach paar versuchen geschafft.

Nimm am besten dafür erstellte superstars die kräftig sind....oder jimy und jey uso...;)

hoffe konnte helfen;)

Es könnte sein, dass es auch mit der CPU geht. Du musst dann allerdings derjenige sein, der eingewechselt wird. Bei der Trophäe dreht es sich um das Quick-Time-Event nach dem Wechsel. Wenn du sichergehen willst, spiele beide Wrestler. Dann kannst du auch einfacher zum Wechsel kommen und musst nicht ewig warten etc.

1.Ab wann bekommt man immer diese Rivalitäts matches,also in RAW? wegen der Trophy? wie bekommt man die schnell hin.

2.Allrounder spiele 20 verschiedene matcharten. gilt das für alles ,für meine karriere,welt modus ....wie viele gibt es insgesamt(Matcharten)

3.Die trophäe ,hole dir 3x den WWE Champion gurt...reicht das auch wenn man den 3x erfolgreich mit brock lesnar verteitigt im world modus?

1. Jede Woche hast du je 3 Rivalitätsmatches bei RAW und SmackDown. Pro Show gibt es immer 3 Szenarien. Endet eine, fängt eine weitere automatisch an.

2. Exhibition und Welt-Modus definitiv, Karriere kann ich nicht bestätigen. Ich bin die Match-Arten in Exhibition durchgegangen (für z.B. gewinne mit einem NXT-Wrestler gegen John Cena) und danach in den Welt-Modus übergegangen.

Frohe Weinachten alle:)

Touch ich habe mal eine frage.

kann man auch die rivilitäts szenarien machen? Um an die 180 trophy daran zu kommen.:J:

Ich verstehe die Frage nicht genau. Du hast die Matches nur, wenn sich die Wrestler in einer Rivalität befinden. Welche Rivalität und wer involviert ist etc, wird durch das entsprechende Szenario bestimmt. Du kannst entweder eigene Rivalitäten erstellen oder warten, bis dir das Spiel irgendwelche von alleine hinklatscht. Die Rivalitäten und Szenarien sind miteinander verknüpft, darum weiß ich jetzt nicht, wie du das da jetzt hättest trennen können? Bzw. wie du die Matches machen willst, ohne in einer Rivalität zu sein?

Ich bin am verzweifeln :D

Schon die erste Herausforderung bei den Rivalitätsmatches (CM Punk gegen John Cena um den WWE Titel) bereitet mir Kopfschmerzen! :D

Gestern hatte ich es so weit geschafft, dass ich den G.T.S. ausführen sollte....CM Punk machte aber 5 mal hintereinander seinen anderen Finisher mit anschließendem Submission - Griff (müsste Anaconda - Vice sein oder? :D ) , dann hat Cena 1 mal gekontert und ist darauf hin kurz eskaliert und ich habe das Match durch Pinfall verloren -_-

Kann mir jemand vielleicht irgendwelche Tipps geben und vorallendingen sagen wann CM Punk seinen G.T.S. ausführt?

Muss Cena erst stehen ?

Denn der aufgeladene Finisher war immer sein 2. Finisher -_-

Ich bin am verzweifeln :D

Schon die erste Herausforderung bei den Rivalitätsmatches (CM Punk gegen John Cena um den WWE Titel) bereitet mir Kopfschmerzen! :D

Gestern hatte ich es so weit geschafft, dass ich den G.T.S. ausführen sollte....CM Punk machte aber 5 mal hintereinander seinen anderen Finisher mit anschließendem Submission - Griff (müsste Anaconda - Vice sein oder? :D ) , dann hat Cena 1 mal gekontert und ist darauf hin kurz eskaliert und ich habe das Match durch Pinfall verloren -_-

Kann mir jemand vielleicht irgendwelche Tipps geben und vorallendingen sagen wann CM Punk seinen G.T.S. ausführt?

Muss Cena erst stehen ?

Denn der aufgeladene Finisher war immer sein 2. Finisher -_-

Stell die Schwierigkeit sonst erstmal auf Leicht. Dann kommst du ein wenig in das Spiel rein und kannst dich steigern für die Schwer und Legende Trophäen. Wichtig, im Showcase Modus gibt es einen eigenen Schwierigkeit, den man im Showcase Modus ändern kann. Den GTS kannst du auch als aufgeladenen Finisher nutzen. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe (kann grad nicht bei der PS4 nachschauen), sind sowohl Anaconda Vice als auch der GTS Finisher im Stehen. Bei dem einen muss man eine Richtungstaste bzw. den linken Stick dazu drücken. Du kannst aber während des Matches nachsehen, wie die Eingabe für den GTS ist. Drück die Options-Taste und guck dir dann die Special Moves an. Ich glaube, der Punkt war in der zweiten Reihe ganz links in dem Menü.

Stell die Schwierigkeit sonst erstmal auf Leicht. Dann kommst du ein wenig in das Spiel rein und kannst dich steigern für die Schwer und Legende Trophäen. Wichtig, im Showcase Modus gibt es einen eigenen Schwierigkeit, den man im Showcase Modus ändern kann. Den GTS kannst du auch als aufgeladenen Finisher nutzen. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe (kann grad nicht bei der PS4 nachschauen), sind sowohl Anaconda Vice als auch der GTS Finisher im Stehen. Bei dem einen muss man eine Richtungstaste bzw. den linken Stick dazu drücken. Du kannst aber während des Matches nachsehen, wie die Eingabe für den GTS ist. Drück die Options-Taste und guck dir dann die Special Moves an. Ich glaube, der Punkt war in der zweiten Reihe ganz links in dem Menü.

Die Schwierigkeit ist bereits auf Leicht in allen Modi,aber die Schwierigkeit im Showcase - Modus müsste ich dann mal ändern,da ich dass noch nicht geändert habe (wusste garnicht,dass das geht xD ) :$

Am schwierigsten ist das kontern für mich,die Aufforderung R2 zu drücken ist für mich meistens zu schnell, da komm ich meistens nur in Meine Karriere relativ gut mit klar,aber da sind die Gegner noch relativ schlecht im Gegensatz zu John Cena ^_^

Danke sehr,ich werde mal nachschauen und hoffentlich klappt es mal ! Wie hart ich Cena zum Teil bearbeitet habe und trotzdem steht er relativ locker wieder auf,ist zwar der beste Charakter im Spiel aber ziemlich OP wie ich finde :$

Die Schwierigkeit ist bereits auf Leicht in allen Modi,aber die Schwierigkeit im Showcase - Modus müsste ich dann mal ändern,da ich dass noch nicht geändert habe (wusste garnicht,dass das geht xD ) :$

Am schwierigsten ist das kontern für mich,die Aufforderung R2 zu drücken ist für mich meistens zu schnell, da komm ich meistens nur in Meine Karriere relativ gut mit klar,aber da sind die Gegner noch relativ schlecht im Gegensatz zu John Cena ^_^

Danke sehr,ich werde mal nachschauen und hoffentlich klappt es mal ! Wie hart ich Cena zum Teil bearbeitet habe und trotzdem steht er relativ locker wieder auf,ist zwar der beste Charakter im Spiel aber ziemlich OP wie ich finde :$

Jop, der Showcase hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad. :r2: ist Übung, irgendwann bekommt man das schon hin. Vielleicht solltest du erst mal Karriere oder den Welt-Modus spielen, damit du Übung bekommst?

Punk ist von den Werten nicht so viel schlechter als Cena, das ist eigentlich schon ein ausgeglichenes Matchup. Probier es mal auf Leicht und ansonsten üben, üben, üben ;)

Jop, der Showcase hat einen eigenen Schwierigkeitsgrad. :r2: ist Übung, irgendwann bekommt man das schon hin. Vielleicht solltest du erst mal Karriere oder den Welt-Modus spielen, damit du Übung bekommst?

Punk ist von den Werten nicht so viel schlechter als Cena, das ist eigentlich schon ein ausgeglichenes Matchup. Probier es mal auf Leicht und ansonsten üben, üben, üben ;)

Danke für die Infos (Y)

Es ist halt das erste Wrestling - Spiel das ich besitze, die WWE verfolge ich schon lange,aber erst WWE 2K15 hat mich richtig gereizt, andere Teile wie die 14 - er Version hab ich bisher nur bei Kollegen gezockt xD

Verwirrend finde ich halt das Tempo mit der die Anzeige erscheint, manchmal hat man so gut wie gar keine Zeit zum kontern (da verkacke ich immer xD) und manchmal hat man 1 Sekunde locker Zeit :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...